Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Gerade eben schrieb emmac:


 

 




Das Auto ist immerhin 33.000€ 'wert'!!

wobei ich schon alleine rund 30.000 im Lenkrad sehe. Wünschte ich hätte auch so einen geschmacklichen Volltreffer in einem meiner Böcke :saufen:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Verdeckinstallation BMW E30 E36 Cabrio

 

Wenn ich die Bilder so sehe, dann habe ich bis jetzt alle falsch gemacht bei meinem Verdeck :-D

 

 

 

Verdeck 2.png

Verdeck 1.png


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb helheb:

und wenn das Verdeck gar nichts taugt, ein megagesuchtes Wiesmann Hardtop mit Schiebedach für nur 4.000€

Dann vielleicht lieber noch ein bisschen sparen und ein ganzes Auto von Wiesmann kaufen: https://wiesmann.com/de

 

 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Eta mit 325i Zylinderkopf in der Bucht für 28K. Ich schätze er möchte für das Fahrzeug 18, und preist den Umbau mit 10K ein. 195PS, kann das sein, mehr oder weniger?

 

https://www.ebay.de/itm/203861109840?hash=item2f7711ac50:g:eWQAAOSwuqViKGDi

325eta mit 325i zk1.PNG

325eta mit 325i zk1 1.PNG

325eta mit 325i zk1 2.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich schon lese das da 525e "Schmiedekolben" verbaut sind, handelt es sich vermutlich um Flache 11:1 Kolben wo halt der Quetschspalt i.v. Mit dem 325i Kopf fürn allerwertesten ist. Verdichtung liegt dann wohl eher bei 9:1 oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb 750erSchrauber:

Schöner Eta mit 325i Zylinderkopf in der Bucht für 28K. Ich schätze er möchte für das Fahrzeug 18, und preist den Umbau mit 10K ein. 195PS, kann das sein, mehr oder weniger?

 

https://e30-talk.com/auktion/auktion.php?url=https://www.ebay.de/itm/203861109840?hash=item2f7711ac50:g:eWQAAOSwuqViKGDi

325eta mit 325i zk1.PNG

325eta mit 325i zk1 1.PNG

325eta mit 325i zk1 2.PNG

Da passt ja nicht viel zusammen! :klatsch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Backen" sind aber schon um einiges extremer ausgestellt/breiter als original M3-Kotflügel... hinten wie vorne...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den Chrom an den Seitenscheiben / die Regenrinne gegen die Shadowline Ausführung tauschen....

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sieht jetzt besser aus, bei längerer Betrachtung denke ich doch der Rechte. Mir erschließt sich nicht ganz warum nicht der komplette Frontscheiben Rahmen in weiß ist?

 

 

Zwei Baur mit Backen.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte vielleicht zur A-Säule die Chromleiste des BAUR Rahmens mit weiss lackieren sollen, das nur dsa Verdeck schwarz ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus 100m Entfernung sieht er doch gut aus! :freak:

 

Mein momentaner Favorit ist dieser: Umlackierter M-Tech2 Zweitürer

 

Böser Blick runter, paar schöne Räder drauf, dann fänd ich den mal richtig nett! Steht allerdings in Riga...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 48 Minuten schrieb jesse james:

Alter Schwede, die ersten Bilder täuschen ein bißchen, unverkäuflich. Trotzdem Top Zustand, ich muß nicht alles verstehen...

wenig rost.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss ja auch immer das Positive suchen:

 

Immerhin ist der Fahrersitz nicht völlig zerfetzt. :daumen:

Dafür die Rücksitzbank :klatsch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...