Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 10 Stunden schrieb DrRenz:

An der Waschstation habe ich früher auch immer mein Auto gewaschen :D

 

...bist du ein ehem. Braunschweiger ?

Die Waschanlage identifiziere ich als in BS-Wenden, die alte B4 Richtung in Gifhorn bevor die A39 verlängert wurde.

Wir alten haben die Gegend immer das Bermudadreieck genannt weil dort die vielen Kiesplatzhändler mit unterschiedlichem Ruf und Qualitäten ansässig waren.

War in den späten 80er, 90er und frühen 00er Jahren am Sonntag Nachmittag quasi ein Pflichttermin :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 18.3.2022 um 11:07 schrieb jesse james:

Und dazu noch die passenden Rücklichter und schon ist es DIE Wertanlage 

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-startec/2041563441-223-2434?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Bin wohl schon zu lange raus aus dem ganzen Thema E30 Teile und Kosten aber wenn ich so was sehe .......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...lass ihn doch weiter träumen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

...lass ihn doch weiter träumen...

Moin Peter.......oh ja , soll er nur machen ......bin echt froh das meine Bastelbude so ist wie ich es möchte und ich nichts mehr benötige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der Anbieter hat ja dafür noch "günstigere" MHW's im Angebot :freak:

 

Oder gleich ein komplettes Cabrio zum "kleinen" Kurs.

 

Sieht so aus, als ob er diverse Rechnungen (an die Verflossene?) begleichen muss und sich gerade an die ernorme Wertsteigerung des E30 erinnert hat...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb emmac:

Auf das Grillemblem 'Osmanlı Tuğra 10cm Durchmesser' des selben Anbieters braucht Ihr garnicht zu schielen - das hole ich mir!

emoji16.png
 

Da haben wir einen Ansprechpartner hier, der kann sicher exklusive Sachen dieser Art besorgen. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spritzwand, also da muss ich mal schauen, die muss bei mir unbedingt ausgewechselt werden.

Soll ich mir dieses absolut korrosionsanfällige Teil jetzt schon beiseite......( sollte abends mit den Kollegen nicht mehr:saufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb emmac:

Hubert sagt: Preis ist nicht verhandelbar!

 

...dann kann sich Hubert seinen blöden Schalter irgendwann in den nächsten 20 Jahren tief in den Arsch stecken...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Herr Mohr,

ich bitte sie! :klug:

Dieses hier jenes welches ist ein öffentliches Forum. Diese Ausdrucksweise muss nun wirklich nicht sein. :freak: :D 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

Also Herr Mohr,

ich bitte sie! :klug:

Apropos Mohr.

 

Könnte mal einer der Herren Mod oder Benjamin den Nick genderkonform umbenennen in "Pit das melaninbevorzugte Wesen" :D

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das gute alte "maximalpigmentiert" schöner! ;-)

 

Also MaximalPi(gmentier)t = Maximal-Pit

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner:

gendergerecht = Mohr:innen!? 8-/

Nein - da werden weitere Geschlechter nicht berücksichtigt - gibt in Firmen auch nur noch neutral Mitarbeitende

am vor einer Stunde schrieb emmac:

Mohrende

Die kombination geht auch ned weil da ja wieder die Diskriminierung drinn steht - da wär dann eher Dunkelgefärbte denkbar. 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

am vor 3 Stunden schrieb Georg-M3:

Apropos Mohr.

 

Könnte mal einer der Herren Mod oder Benjamin den Nick genderkonform umbenennen in "Pit das melaninbevorzugte Wesen" :D

Korrekt ist jetzt laut RKI "Mensch mit langer Harnröhre".;-)

 

FPBB0_cXEAUhTgl?format=jpg&name=small

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...