Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wer sucht ein 318i Cabby, Neulack, Tüv neu, noch 1,5Std.

https://www.ebay.de/itm/275322476701?hash=item401a7f989d:g:zmIAAOSwE6tii5U~

10K.

 

10.038 war auch der Endpreis.:bmw:

318i cabby.PNG


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Endpreis

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

 

Angebot ist ja beendet, insofern kann ich nicht mehr beurteilen in welchem Zustand das Cabrio angepriesen wurde.

Wenn der in einergermaßen gutem Zustand ist, empfinde ich den Preis als völlig angemessen.

 

Wiso ein "Highlight-der-Woche"? Versteh' ich nicht ganz...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Mahathma:

Hm...

 

Angebot ist ja beendet, insofern kann ich nicht mehr beurteilen in welchem Zustand das Cabrio angepriesen wurde.

Wenn der in einergermaßen gutem Zustand ist, empfinde ich den Preis als völlig angemessen.

 

Wiso ein "Highlight-der-Woche"? Versteh' ich nicht ganz...

Nachfolgende Daten wurden hinterlegt: Siehe Anhang, Highlight, mein Eindruck, irgendwie eine faire Versteigerung, ich glaube nicht das dieses Fahrzeug dem Käufer innerhalb der nächsten 14Tage unter dem Arsch zusammenbricht, und ICH finde das genau dieses Fahrzeug einen tollen Anhaltspunkt gibt in dieser Riesen E-30 Manie bei einer Preisfindung. Faires Fahrzeug fairer Preis mein Eindruck. :-UU :smbmw:

318ic1.PNG

318ic2.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husco-Repro MAL --- Nachbauen scheint zu klappen, ordentlichen Anzeigentext verfassen noch nicht :freak:. Aber immerhin ist der Verkäufer in der Lage, eine klare Preisansage zu machen:

 

BMW E30 HUSCO armlehne in Essen - Essen-Stadtmitte | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

PS: Mit knapp 500.- Euro weiß ich was besseres für meine Autos anzufangen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husco-Repro MAL --- Nachbauen scheint zu klappen, ordentlichen Anzeigentext verfassen noch nicht :freak:. Aber immerhin ist der Verkäufer in der Lage, eine klare Preisansage zu machen:
 
BMW E30 HUSCO armlehne in Essen - Essen-Stadtmitte | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
 
PS: Mit knapp 500.- Euro weiß ich was besseres für meine Autos anzufangen.
 
 
 
 

Das mit dem Schreiben, liegt daran dass Youri aus den Niederlanden kommt und das auch nicht seit mehreren Generationen.

Ist aber ein netter Kerl, habe bei ihm auch schon mal Teile eingekauft. Immerhin ist die Armlehne schon mal günstiger, als bei dem Radiokerl aus Estland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich kann damit jetzt nicht so viel anfangen, nur weil ein BMW Logo drauf ist. Der Preis ist halt "hingehypt"... Aber egal, ich kann mit einem SL Flügeltürer genauso wenig anfangen. Ich nehme sie gern geschenkt und die erste Fahrt ist dann zum nächsten Händler um Bares draus zu machen^^


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon mal vor 25 oder 30 Jahren (oder meinetwegen sogar vor 15 Jahren) Oldtimer-Rallies besucht hat, dann kann man sich gut daran erinnern, dass solche Autos damals auch noch daran teilgenommen haben und ihre Fahrer durchaus damit sportlich zu fahren wussten, ebenso wie auch MB 300 SL. Was macht man mit sowas dann heute? In einem Bankschließfach parken?

 

Wer sich die Bilder einmal genau ansieht, der erkennt auch, dass dieses Auto von einer perfekten Restaurierung schon noch ein kleines bisschen entfernt ist (Stichwort Türen und darum herum). Über 2Mio? Da hofft man wohl eher auf nen Scheich (Oligarch geht aktuell ja nicht so einfach), der sich sowas einfach in seine Halle zu den tausend anderen Oldies und Sportautos stellen will (ob es da BMW Freunde gibt?). 

 

Die Farbe hingegen finde ich auch schön. BMW hatte auch später (auch beim e30) noch ähnliche Farben im Angebot (oft ein bisschen dunkler). Das neue Leder passt gar nicht zu diesem Auto, dass macht es optisch schwer und drückend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Autos sind teuer, aber wie das so ist, die älteren, die solche Fahrzeuge real gesehen und auch gefahren haben sterben aus. 
Kann man auch gut beim Batmobil

(E9) sehen. Die Preise sinken.

Die jungen habe andere Idole…


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde der hier schon zerrissen?

 

auf jeden Fall mal etwas ganz anderes.

 

E30 Alpina downgrade auf 318i.

 

wer macht den sowas? da war jemand wohl ganz klamm und hat alles an Buchloherteilen vergoldet und aus einem knusprigen M40 Schlachter das Teil wieder komplettiert

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-alpina-b3-an-sammler-oder-liebhaber/2106677308-216-6854

 

wer traut sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...Pappnase... :roll: :roll: :roll: :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Stunden schrieb RS-Tuner:

Was ein Träumer! :klatsch:

denke eher Realist, denn er hat halt was sportliches gesucht, sonst hätte er ja M20B20 mit Automat einbauen können, die Fuel-to-Noise Kombi schlechthin :ironie:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein "Downgrade" von einem Alpina-Motor nicht ein S14? :D

 

Ansonsten echt Pappnase. Der Eimer unterscheidet sich von meinem nur im (dderzeit) wertlosen Papier und dem breiten Ausschnitt in der Heckblende. Wertvoll wird der nur, ween man den Aufwand betreibt wieder den "originalen" Alpina-Krempel einzubauen. Das Aufzutreiben wird vom Aufwand und den Kosten aber interessant.

 

 

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapper, Miro Windschot... und da jammern die Leute immer wenn sie lächerliche 3-400€ für ein normales ausgeben sollen... :saufen:

 

grafik.png

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-original-joan-miro-windschott/2096777065-223-5656


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...