Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...die Ausrede kommt beim nächstenmal :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Für mich isser auch nix, kein SSD. :heuldoch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golfgelb müsste er sein (und mit SSD!):

<--

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 35 Minuten schrieb NULLZWOtii:

der ist nix für dich... der hat kein SSD :-D

 

Für einen Buchhalter nicht gerade günstig......aber halt..... es ist ja ein COUPE .... ja dann :ironie:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 47 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Der wird gefühlt auch schon ne Ewigkeit angeboten. Basaltblau sieht nett aus (da war bei vergangenen Meiningen Treffen immer einer zu sehen), aber nur für die Farbe zahlt eben keiner so einen Preis für einen 316A (ob der schon die Viergang-Automatik hat oder noch den 3-Gang Automaten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Minuten schrieb MartinE30:

Der wird gefühlt auch schon ne Ewigkeit angeboten. Basaltblau sieht nett aus (da war bei vergangenen Meiningen Treffen immer einer zu sehen), aber nur für die Farbe zahlt eben keiner so einen Preis für einen 316A (ob der schon die Viergang-Automatik hat oder noch den 3-Gang Automaten?)

3-Gang Automat.

 

Der dürfte auch dem einen oder anderen bekannt sein: klick.

 

Der Zustand ist fragwürdig. Mehrfach und das schlecht nachlackiert, unterscheidliche Rottöne treffen auf verblicheneres Rot. Die Spaltmaße passten bei einer Begutachtung auf einer Ausstellung auch nicht. Selten hin oder her, es war damals schon prollig und ist es heute nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin, es ist ganz einfach mit den Einbeinigen E30 :

4 Zylinder --> 3 Gang bis Sommer 84, also erst ab 85er Mj. -> 4 Gang,

6 Zylinder --> 3 Gang bis Sommer 83, also ab 84er Mj. -> 4 Gang

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

...da war bei vergangenen Meiningen Treffen immer einer zu sehen....

das wird wahrscheinlich der Christoph gewesen sein:

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind nicht mehr die originalen Schrauben verbaut und außerdem ist mir die Klebekante vom UBS irgendwie zu "Neu". Der ganze Unterboden scheint damit eingesaut zu sein. Das wirft bei mir in Verbindung mit “Rostfrei“ immer so ein Gefühl hervor.

 

Marco

 

 

934EA101-F8AE-42DE-BDF7-515D97862024.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr dieses Sammlerstück schon: klick?

 

Neben den Spaltmaßen, Farbnuancen (auch bei den Felgendeckeln) fällt mir das nicht passende Interieur und die hart ausgeblichene Hutablage auf. Mal die lackierten Spiegel außen vor, was selbst damals recht gängige Praxis gewesen ist.

 

Und in der Preisklasse erwarte ich ein penibel bis in die Ecken geputztes Auto. Ich bin da aber auch sehr anspruchsvoll, trotzdem bei 25TEuro darf es keinen einzigen Makel geben.

 

@Rara666

 

Wenn es perfekt und original getreu gemacht ist, habe ich mit solchen Arbeiten gar keinen Schmerz. Nur weil aus-, nachgebessert oder perfektioniert worden ist, muss dahinter keine böse List versteckt sein. Ich habe es auch lieber original, aber auch ebenso wenig etwas einzuwenden, wenn nachträgliche Lackierungen vorgenommen wurden, die sich in der Qualität nicht verstecken müssen. Gründe gibt es dafür viele und viele sehr legitime.

 

Bei meinem E36 war der originale Schweller-USB angeschrammt. Ich wollte den tadellosen Zustand schützen und habe beim Karosseriebauer den Schweller neu lackieren lassen, siehst du was?

 

Bei dem war übrigens das Dach das einzige Bauteil, dass noch im Erstlack gewesen ist. Ersthalter war die Avis-Autovermietung, mich wundern daher weitere Lackierung nicht.

 

E36.jpeg


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25k für n 316 Automatik... :poppkorn:Ich will nie mehr was hören, wenn einer ein Cabrio für 20 kauft und das als zu teuer empfindet... Ich bin schockiert, was man ohne schlechtes Gewissen verlangt... aber gezahlt wird das bestimmt niemals - egal wie gut er dasteht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lächerlich, nie und nimmer für dieses "Kraft"fahrzeug.

 

25t verlangen bei einem WGA von 15500,- und 12t verschmähen ("Erspart mir bitte jegliche Kommentare von wegen; "ist nur ein 316ner, geb dir 12 und hol ihn morgen" oder dergleichen") zeugt von einer Weltfremdheit wie ich sie sonst nur von gewissen Parteifans kenne.

 

Der kann froh sein wenn ihm überhaupt jemand etwas über 6t bietet.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318iC Sonderlack aqua-metallic   Hab noch nie was von dieser Farbe gehört, jemand von Euch?

 

Und was bitte stimmt mit dem hier nicht? Ich hab den vor über einer Woche angeschrieben, sein Auto wäre viel zu billig und dass er bitte nicht "V6" schreiben soll. Warum kauft den keiner?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii:

Und was bitte stimmt mit dem hier nicht? Ich hab den vor über einer Woche angeschrieben, sein Auto wäre viel zu billig und dass er bitte nicht "V6" schreiben soll. Warum kauft den keiner?

... da würd ich mit der Kohle in der Hand losfahren... der ist definitiv zu günstig... und das um ein ganzes Eck. Von dem her glaube ich eher an Fake.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb Simon_77:

... da würd ich mit der Kohle in der Hand losfahren... der ist definitiv zu günstig... und das um ein ganzes Eck. Von dem her glaube ich eher an Fake.. 

Hätte ich die Kohle locker, würde ich hier nicht posten, sondern schon fahren! :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein persönliches Highlight ist ein Dauerläufer, fast schon ein Dauerrenner. Der rennt nämlich dauernd bei E-bay durch. Geb ich nicht, Preis Leistung stimmt nicht.

 

https://www.ebay.de/itm/295152027567?hash=item44b86e87af:g:2WsAAOSw4DBild0d

 

 

bmw 318i dauerrenner.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lächerlich, 13500,- ..., und ständig das geplärre von "auf Wunsch können wir für einen Aufpreis noch........" ,

ist ja fast wie bei Schantall ("Schatzi, haste noch ein bisschen was für mich, dann wird´s auch schöner...").

Ich würde mich ins Koma lachen wenn mir einer den Langweiler für 5 anbieten würde.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verträgt sich den die Laufleistung (97200km) mit dem defekten Keder und dem aufgerubbelten Stoff an der Lehne vom Fahrersitz?

 

seitenwange.png


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 46 Minuten schrieb Janosch:

wie verträgt sich den die Laufleistung (97200km) mit dem defekten Keder und dem aufgerubbelten Stoff an der Lehne vom Fahrersitz?

Bei fast reinem Kurstreckenbetrieb kommen bei 97200km vermutlich mehr Ein- und Ausstiege, mehr Tür auf, Tür zu, zustande als bei 400tkm Langstreckenbetrieb. Wenn der Vorbesitzer dann noch älter und schwerer war ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auf so was geb ich nicht all zu viel.

Ich kenn Leute die wiegen deutlich weniger wie ich aber wenn ich seh wie die sich aus ihren Autos schieben wundert mich dass das Leder überhaupt 100tkm hält bevor es durchgescheuert ist.

Die Art der Kleidung die man trägt is auch so ne Sache. Ich hatte mal ne Freundin die hatte eine wunderschöne Lederjacke mit haufenweise Ziernieten.

Mit der kam sie mir nicht ins Auto - die Nieten waren teilweise recht spitz.

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...