Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...

Vielleicht ist der E30 schon bekannt. Auf den ersten Blick wirkt dieses Exemplar außergewöhnlich gut. Nahezu einwandfreie Spaltmaße, optisch zunächst keine Nachlackierung erkennbar, vielleicht sogar beulen-, wenn nicht kampfspurfrei. Außen wie Innen wirkt derrecht solide. Etwas Rost kann ich am Radkasten zum Schweller hin bei der Detailaufnahme der Felge sehen. Die Reifen auf den Kreuzern wirken mir zu schmal oder täuscht das?

 

Was meint ihr?

 

316i in Lachssilber

 

E30_316.JPG

 

Auch diesen 316i finde ich interessant. Vermutlich aus Spanien oder Portugal. Erstaunlich wie gut die Polster erhalten sind. Hier ist die optische Steppung der Sitze noch richtig erkenn- und fühlbar. Bis auf eine farbliche Abweichung der Beifahrerseite kann ich nichts negatives auf den Bildern erkennen. Blechkleid ist augenscheinlich beulen- und rostfrei. So "aalglatt" wie hier das Sterlingsilber wirkt, bin ich doch schon etwas neidisch.

 

Die Bilder finde ich allerdings sehr laienhaft und keinesfalls in Verbindung mit Angebotspreis verkaufsfördernd, zumal hier sofort klar ist, dass das Fahrzeug ein europäischer Reimport ist und vermutlich mit "Gewinnerzielungsabsicht" veräußert wird. Das geht auch besser. So einen Reimport würde ich persönlich nur noch einmal mit gültiger HU/AU und deutscher Zulassung kaufen.

 

316i in Sterlingsilber

 

E30_316_2.JPG


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Reifen beim ersten gar nicht so recht erkennen, aber manche haben schon 195er auf 15er Kreuzis gepackt (insbesondere, wenn sie die Felgen bei anderen Autos wie Golf &Co verwendet haben) bei 14er Kreuzis ist das ja richtig. Sind da nicht Rostbläschen am Schiebedach?

 

Der zweite punktet in der Tat mit der Innenausstattung. Reimport von der Iberischen Halbinsel ist für mich per se noch kein k.o. Kriterium, jedoch wären dann so südländische Extras wie eine Klimaanlage oder Abweichungen zu Deutschland, wie ein ab Werk-Katlos-Motor, interessant. Und ja, das Auto hat kein einheitliches Lackbild.

 

Preise sind gehoben, für viertürige 100 PS Nähmaschinen.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine wirklich gute 318i Vieltürerlimo wollte für 6t keiner haben, Null Nachfrage, darum sehe ich die runden 9 als feuchten Traum und lache Herzhaft...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic:

Vielleicht ist der E30 schon bekannt. Auf den ersten Blick wirkt dieses Exemplar außergewöhnlich gut. Nahezu einwandfreie Spaltmaße, optisch zunächst keine Nachlackierung erkennbar, vielleicht sogar beulen-, wenn nicht kampfspurfrei. Außen wie Innen wirkt derrecht solide. Etwas Rost kann ich am Radkasten zum Schweller hin bei der Detailaufnahme der Felge sehen. Die Reifen auf den Kreuzern wirken mir zu schmal oder täuscht das?

 

Was meint ihr?

 

316i in Lachssilber

 

E30_316.JPG

 

Auch diesen 316i finde ich interessant. Vermutlich aus Spanien oder Portugal. Erstaunlich wie gut die Polster erhalten sind. Hier ist die optische Steppung der Sitze noch richtig erkenn- und fühlbar. Bis auf eine farbliche Abweichung der Beifahrerseite kann ich nichts negatives auf den Bildern erkennen. Blechkleid ist augenscheinlich beulen- und rostfrei. So "aalglatt" wie hier das Sterlingsilber wirkt, bin ich doch schon etwas neidisch.

 

Die Bilder finde ich allerdings sehr laienhaft und keinesfalls in Verbindung mit Angebotspreis verkaufsfördernd, zumal hier sofort klar ist, dass das Fahrzeug ein europäischer Reimport ist und vermutlich mit "Gewinnerzielungsabsicht" veräußert wird. Das geht auch besser. So einen Reimport würde ich persönlich nur noch einmal mit gültiger HU/AU und deutscher Zulassung kaufen.

 

316i in Sterlingsilber

 

E30_316_2.JPG

Um den aus Kleinziethen bin ich schon im September drum herum gerobbt, als wir uns dort
für den Nachwuchs ein E46 Coupé angeschaut hatten.

Die Autos auf dem Platz standen dort lieblos Stoßstange an Stoßstange bzw. Spiegel an Spiegel. Einige
der Dellen und Kratzer in den Autos wurden mEn vor Ort selbst geschaffen.

Die Bilder sind mEn aus sehr günstigen Positionen aufgenommen worden. Wie in den Kontakt-

anzeigen, wo man beim Date dann feststellt, das es nicht 42 sondern eher 48 ist.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 28 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

...meine wirklich gute 318i Vieltürerlimo wollte für 6t keiner haben, Null Nachfrage, darum sehe ich die runden 9 als feuchten Traum und lache Herzhaft...

Wenn ich die Bilder, welche ich bisher von Ihren Autos gesehen habe, mit dem Angebot aus Kleinziethen vergleiche,
dann liegen da Welten dazwischen.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projektabbruch, wer baut ihn zuende? :eek:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat da jemand zu viel Miami Vice geglotzt und ist vom Heck des Testarossa ganz beseelt...

 

Hm. Bin da wohl ein paar Dekaden zu spät dran 8-/ . Oder vielleicht steht das Projekt doch schon 'ne Weile und es fehlt der Zusatz "Garagenfund" :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste?

 

So als "nettes Accesoire" für das G-Model...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt...sehr elegante Farbkombination

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, sehr schick, obwohl ich das Wiesmann Hardtop auf dem VFL nicht so mag. Hab da mal ein lackiertes Werkstop gesehen, das sah hammermäßig aus. Aber trotzdem ein Highlight!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch ein Schnäppchen, steht 30km weg von mir:eek:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-coupe-m-technik-2/2266255508-216-8511

 

Da war mir mein E82er 125i lieber

SNC14384.JPG

SNC14394.JPG

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja kein Experte wie er und habe den Markt nicht jahrelang studiert, also wenn der das "Coupe" um 35.000,- wegbekommt, geb ich mein Cabrio auch unter 40.000,-. nicht weg. :beemwe: 

Bin echt froh, dass es so viele Kenner gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...