Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 51 Minuten schrieb Simon_77:

also wenn der das "Coupe" um 35.000,- wegbekommt

Vor 1 Jahr hätte ich gesagt, gar nicht mal so unwahrscheinlich (solche Autos wurden ja nicht nur aus Deutschland nachgefragt). Heute ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 42 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Ich bin ja der selbst ernannte E-Bay Beauftragte, schwierig schwierig. Ich kann wirklich nicht den Käuferkreis erkennen. Mir fällt niemand ein der den Wagen kaufen könnte. Der Wagen trägt mich die nächsten 10 Jahre sicher zur Arbeit, da habe ich überhaupt keine Bedenken. Aber das sich jemand diesen Wagen als Alltagsfahrzeug kauft kann ich mir nun überhaupt gar nicht vorstellen. Abwarten und Bier trinken, äh Tee war das doch. Ralph :meinung::schweißen:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

316iA mit 112PS, der hat ein seltenes teures original M-Technik3 - Phase1 Tuning-Kit verbaut.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Jahrelang einen 316iA im Alltag gefahren. Eine super zuverlässiges Auto, dass mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Warum sollte man so ein Auto nicht auch heute noch im Alltag fahren? Preis und Gelaber vom Verkäufer ist allerdings...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Stunden schrieb NULLZWOtii:

316iA mit 112PS, der hat ein seltenes teures original M-Technik3 - Phase1 Tuning-Kit verbaut.

...Wahrscheinlich hat sich der Laberkopp, ähm, die Verkaufsfachkraft schlicht geirrt weil er da etwas von 316i 1.8 (M10) und 318i (M40) durcheinander  gebracht hat.

 

Diese Rosine hat übrigens mal jemand von hier besichtigt, nach Erinnerung war das 2019 und der Preis nach Verhandlung so um die 3t ...

Ich erinnere mich an einen nicht schlechten aber auch nicht optimalen Zustand.

Wir hatten damals PN Kontakt und ich habe dem User etwas geholfen.

 

Ich versuche mal die Bilder anzuhängen die mir der User nach der Besichtigung gemailt hatte.

 

 

 

IMG-20210219-WA0003.jpg

IMG-20210219-WA0004.jpg

IMG-20210219-WA0005.jpg

IMG-20210219-WA0006.jpg

IMG-20210219-WA0009.jpg

IMG-20210219-WA0012.jpg

IMG-20210219-WA0013.jpg

IMG-20210219-WA0014.jpg

IMG-20210219-WA0015.jpg

IMG-20210219-WA0016.jpg

IMG-20210219-WA0017.jpg

IMG-20210219-WA0018.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Minuten schrieb 318Cabby:

Warum sollte man so ein Auto nicht auch heute noch im Alltag fahren? ....

 

Stimmt. Und das Auto ist in wirklich schönem Zustand. 

Allerdings frage ich mich, warum dann für ein Auto mit einem Wertgutachten über 9.000 EURO ein Preis von 11.111 EURO steht. Üblicherweise liegen Verkaufspreise nach meiner Erfahrung so um die 10 - 20 % unter den Versicherungswerten.  Und vor einem roten 316iA ohne SD mit einer geringen, aber nicht überragend bemerkenswerten Laufleistung stehen sicher die Leute nicht Schlange.

Aber wenn für einen 13 Jahre alten Yaris schon 6 bis 11T EURO angemessen erscheinen wird der Preis wohl passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere

IMG-20210219-WA0018.jpg

IMG-20210219-WA0021.jpg

IMG-20210219-WA0022.jpg

IMG-20210219-WA0023.jpg

IMG-20210219-WA0027.jpg

IMG-20210219-WA0035.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man demnächst für nen Laib Brot nen tausi Inflationseuro zahlt, passt der Preis so langsam ...:ironie:

 

Ich habs weiter oben schon mal geschrieben, aktuell nur Schrott oder Vergoldungsangebote, immer öfter auch noch beides zusammen, Schrott, der aus Gold zu bestehen scheint oder zumindest zu solchem gemacht werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagelneuer Alpina Frontspoiler für die NFL Modelle für 1.400€

 

kann man den nicht beim Händler oder in Buchlohe für 400€ ordern? mir war so

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alpina-original-bmw-e-30-neues-front-spoiler-e30-frontspoiler/2264905719-223-1573

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb helheb:

nagelneuer Alpina Frontspoiler für die NFL Modelle für 1.400€

 

kann man den nicht beim Händler oder in Buchlohe für 400€ ordern? mir war so

Typisches Internetphänomen. Ich schaue kaum noch in die Anzeigen, und wenn man was sucht - egal was - immer erst schauen, ob es das noch neu und zu welchem Preis gibt.
Und mit M3 im Nick kaufe ich eigentlich nur noch gebrauchtes, wenn es absolut keine andere Lösung selbst der Nachfertigung oder anderer technischen Lösung gibt.

 

Man kann es sicher nicht belegen, aber wenn man die Gebrauchtpreisentwicklung für Teile durch ebay etc. der letzten Jahre verfolgt braucht man sich nicht wundern, warum die Neupreise bei BMW auch dermaßen abgehoben sind. Die nehmen in der Teileversorgung im Werk auch die Angebots- und Verkauspreise war. :meinung:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieses Exemplar schon gesichtet worden? Bin ja nur selten online, daher bitte ich um Nachsicht. Sehr teuer, aber sicher auch so sehr selten: 325i, handgeschaltet mit M-Technik, solider Ausstattung und wenigen Kilometern. Ich habe z. B. selten so schöne, gut erhaltene und gepflegte Sportsessel gesehen, die noch original bezogen sind. Gleiches gilt für Lenkrad und Schaltknauf, wobei letzterer zum Baujahr eher nicht passt. Das Radio sollte in der Preisklasse original oder zumindest vorhanden sein. Auch die 16'' Kreuzer können ohne Umbaumaßnahmen dann leider keine Echten sein.

 

Die Bilder sind zwar schön, aber qualitativ Murks für ein Inserat dieser Güte und Preisklasse: klick. Trotzdem gefällt mir BMW und Erhaltungszustand in Summe.

Screenshot 2022-11-14 at 21-02-36 BMW.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 34 Minuten schrieb BMW_Classic:

.... Auch die 16'' Kreuzer können ohne Umbaumaßnahmen dann leider keine Echten sein...

Werden, da als nagelneu angegeben, wohl Maxilites sein.

 

Schönes Auto, leider zwei Türen zuviel für einen M-Tech2. Nein, ich habe nichts generell gegen Viertürer! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb BMW_Classic:

Ist dieses Exemplar schon gesichtet worden? Bin ja nur selten online, daher bitte ich um Nachsicht. Sehr teuer, aber sicher auch so sehr selten: 325i, handgeschaltet mit M-Technik, solider Ausstattung und wenigen Kilometern. Ich habe z. B. selten so schöne, gut erhaltene und gepflegte Sportsessel gesehen, die noch original bezogen sind. Gleiches gilt für Lenkrad und Schaltknauf, wobei letzterer zum Baujahr eher nicht passt. Das Radio sollte in der Preisklasse original oder zumindest vorhanden sein. Auch die 16'' Kreuzer können ohne Umbaumaßnahmen dann leider keine Echten sein.

 

Die Bilder sind zwar schön, aber qualitativ Murks für ein Inserat dieser Güte und Preisklasse: klick. Trotzdem gefällt mir BMW und Erhaltungszustand in Summe.

Screenshot 2022-11-14 at 21-02-36 BMW.png

Als selbst ernannter E - Bay Beauftragter, bin ich jetzt einfach mal sehr kritisch. Wäre schön wenn der Verkäufer die letzten 15 Tüv Berichte am Start hätte.

Ralph :schweißen::watch::drive:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb NULLZWOtii:

Schönes Auto, leider zwei Türen zuviel für einen M-Tech2.

Gab es, soweit ich weiß, ab Werk bestellbar auch für den 4-Türer.

 

Als ich vor 20 Jahren begann, mich für den e30 zu interessieren, fand ich den 2 Türer auch schöner (hab ja auch mittlerweile einen 2-Türer, aber ohne M-Tech). Heute ist mir das komplett egal. Hauptsache, dass Auto ist in einem schönen, gepflegten und guten Zustand oder ein cooler Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Werden, da als nagelneu angegeben, wohl Maxilites sein.

 

Schönes Auto, leider zwei Türen zuviel für einen M-Tech2. Nein, ich habe nichts generell gegen Viertürer! ;-)

Er schreibt ja M3 Fahrwerk/Bremsen. Wenn es ein Umbau auf die M3 Fahrwerksteile ist sind es vermutlich die M5/M3 Felgen.

 

Der zweite Teil .... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Umbau auf 5-Loch erfolgt ist könnten es theoretisch die 16" Kreuzspeichen sein die es für den M3 als SA gab.

Aber neu gibt es die schon länger nicht mehr.

 

Ist übrigens jemand das Schaltschema aufgefallen?

Demnach hätte er das Sportgetriebe mit dem 1. Gang hinten links

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Georg-M3:

Ist übrigens jemand das Schaltschema aufgefallen?

Demnach hätte er das Sportgetriebe mit dem 1. Gang hinten links

Steht auch im Text das der 2. Besitzer ein Sportgetriebe verbaut hat.


Ich muß sagen das mir der 4-Türer so richtig gut gefällt! :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Georg-M3:

Wenn der Umbau auf 5-Loch erfolgt ist könnten es theoretisch die 16" Kreuzspeichen sein die es für den M3 als SA gab.

Aber neu gibt es die schon länger nicht mehr.

doch, letztes Jahr wieder neu aufgelegt

 

Ich war gegen Mitte 2021 bei meinem E30-Schrauber in der Werkstatt, als er einen nagelneuen (gerade bestellten und gelieferten) Satz auf einem M3 montiert hat.

 

Ob es die jetzt noch gibt, weiß ich allerdings nicht

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

....Ich muß sagen das mir der 4-Türer so richtig gut gefällt! :smbmw:

Man kann das von zwei Seiten betrachten. Für einen Zuvieltürer sieht er verdammt gut aus, für einen M-Tech2 hat er zuviele Türen. :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wohl kein Foto vom Innenraum vorhanden ist?

Genausoi wenig wie von neuralgischen Stellen.

 

Ansonsten mal was anderes als das ewige schwarze Leder.

Wers mag - die Felgen wären das erste was runter käme

 

Defekte Schlösser sind nix besonderes wenn man sieht wie oft hier danach gefragt wird und ein ungepflegtes Verdeck öffnet nun mal schwer.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...