Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meteorsilber.jpg

Meine Aussage bezieht sich auf meinen Transaxle mit 2.0 Turbomotor und nicht auf den Boxer.

Bei den Preisen für 911er rentiert es sich auch den letzten Schrotthaufen wieder aufzubauen. Daher fahren gefühlt mehr Elfer noch rum als je gebaut wurden ;-)


Bearbeitet: von pafdaddy

Pafdaddy

(ein Schwabe im Exil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 48 Minuten schrieb pafdaddy:

meteorsilber.jpg

Meine Aussage bezieht sich auf meinen Transaxle mit 2.0 Turbomotor und nicht auf den Boxer.

Bei den Preisen für 911er rentiert es sich auch den letzten Schrotthaufen wieder aufzubauen. Daher fahren gefühlt mehr Elfer noch rum als je gebaut wurden ;-)

Das ist ja auch ein Volkswagen was du gefahren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein 924S wurde von einem Freund immer "liebevoll" LT-Coupe genannt... :-D :roll: :wall:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss so, denn die doofen Wertdebatten und “ähh Angst das km gefahren werden" so macht das fahren mehr Freude als das reine Besitzen.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb helheb:

und hier was für die Überlegung zum 11er

 

 

https://www.early911s.de/de/

 

 

da kann das Weihnachtsgeld gut versenkt werden

Das sind Traumpreise, vielleicht in ein paar Jahren erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Stunden schrieb NULLZWOtii:

....weiteres Angebot des Verkäufers :

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bbs-alu-felge-1-stueck-mini-deko-2teilig-gefraesst-gold-lemans-lm322/2148160602-223-1336

 

...unser beliebter Freund VD würde den Verkäufer natürlich erstmal nach dem Tüv-Gutachten fragen, nicht das sein Schreibtisch stillgelegt wird. :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Der Look ist für die Porsche Fans unter den e30 Fahrern sicher schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gestern ein Schnäppchen gemacht, war mir zu billig.

Nutzer-Anfrage zu deiner Anzeige "BMW E30 Schwarz HELLA Scheinwerfer M Technik Frontscheinwerfer"

Hallo
2300,00 Euro inklusive Versand oder bei Abholung lg :wall:

wer zahlt MEEEER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gibt es nicht, ich verstehe nicht worauf der Verkäufer wartet. Der Verkäufer kann doch nicht ernsthaft hoffen das er für das Fahrzeug 10 K bekommt. Keine Chance.

 

Vor allen Dingen hat das Fahrzeug 280 K auf der Uhr. Ich sehe das als Problem an, ich würde den Wagen mit der Laufleistung kaufen, aber eben für 2,5, und nicht für 12,5. Ralph

:schweißen:8-/:rauchen::smbmw:

 

https://www.ebay.de/itm/255880274243?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11011.m43.l1123&mkcid=7&ch=osgood&euid=c3833bca4438477b8aaee17f24d5cc14&bu=44141464544&osub=-1~1&crd=20221215224201&segname=11011

BMW 316i.PNG

BMW 316i Ebay1.PNG

BMW 316i Ebay 2.PNG


Bearbeitet: von 750erSchrauber

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs sortieren der Links, Pit. Das ist ja leider ganz offensichtlich mit der „hoch-Bieterei“
Der Schmetterling hat aber leider auch garnichts außer ne ganz nette Farbe. Wie der mit dem Fahrwerk Töv bekommen hat, ist mir schleierhaft…

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,  die Mühle ist wirklich nicht uninteressant...

...aaaber...

 

Realister Preis, weil:

Unlackierte Plastestoßstangen schon in den 80er uncool waren (was der Vorbesitzer meines Cabrios erkannt hatte) und der M40B16 nach 280tkm nicht mehr der flotteste sein mag.

Also: M40B18TU und den Lacker für die Plaste und alles ist wirklich cool. Bedarf aber eben des realen Preises...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 16.12.2022 um 08:03 schrieb 750erSchrauber:

Mehr gibt es nicht, ich verstehe nicht worauf der Verkäufer wartet. Der Verkäufer kann doch nicht ernsthaft hoffen das er für das Fahrzeug 10 K bekommt. Keine Chance.

 

Vor allen Dingen hat das Fahrzeug 280 K auf der Uhr. Ich sehe das als Problem an, ich würde den Wagen mit der Laufleistung kaufen, aber eben für 2,5, und nicht für 12,5. Ralph

 

am vor 9 Stunden schrieb 750erSchrauber:

...deswegen muß das ja Goldstaub sein.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-tuev-05-24-garagenwagen/2289765582-216-1943  Steht schon länger für den Kurs.

 

Keine Ahnung, was Du unter Goldstaub verstehst. 12.5 standen wohl auch nie im Raum.  Soll er den hochbieten wie er will. Ist alles nur sein Problem. Wenn er den Preis nicht kriegt wird er irgendwann schon billiger.  Ohne das Teil zu kennen, aber da gibt es auf den ersten Angebotsblick wohl weitaus unrealistischere e30 Anzeigen. Von den "Ichweißwasderwertist" Verkäufern, die ähnlich ätzen wie die ganzen Fachleute, die einem ständig erklären müssen, was was wert ist.  Wert ist nur eine persönliche Einschätzung. Mehr nicht.


Klingt irgendwie nach Nachtreten, weil der Verkäufer nicht auf Deine realistischen Vorstellungen eingeht. Erinnert mich an einen Typen, der mir eine M3 Rücksitzbank für seine realistischen 4 - 500 EURO abkaufen wollte. Nachdem ich dies ablehnte mußte er mich dann mehrfach beleidigen und was von  Goldstaub, abgedrehten überdrehten M3 Fahrern und heiligen Kühen vorfaseln.

 

Einfach durch 'Nichtkaufen' ignorieren, fertig.

 

 

 


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bez. des Luxor Wunders : wie immer klärt auch hier die Zeit die Einzelheiten.

Einfach lesen / lachen / beobachten um Updates zu erfahren / wegklicken.

 

Mir gefällt an dem Boliden nur die Farbe und die geringe Zahl von Türen, sonst nix.

Kann aber jeder halten wie ein Dachdecker.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Internet eben, da schreiben viele eben gleich das, was man sich früher einfach nur gedacht hätte und fertig. 

 

Beim Kaufen ist das natürlich so, das im wesentlichen Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen und sonst nur weniges. Via Internet hat es sich aber eingebürgert, dass offenbar jeder alte Autos oder Teile selber nur als Schnäppchen einkauft und teuer verkauft, sich dann in Foren Facebook & Co als Oberchecker darstellt und deshalb kommen sich dann eben viele, die was verkaufen wollen, fast schon blöd vor, wenn sie etwas nicht teuer verkaufen. In der BMW Szene scheint das besonders ausgeprägt zu sein, zudem gibt es hier immer wieder ganz deutlich erkennbar Leute, die ihr Hobby durch Küchentischhandel quer finanzieren (damit mit meine ich nicht, dass ab und an mal der Keller um das eine oder andere Teil geleert werden muss, sondern Leute, bei denen man als regelmäßiger Marktbeobachter klar weiß, wer das hinter dem Kleinanzeigen Namen ist und wer das aus welchem Forum, Club ist). Dagegen ist nichts zu sagen, solange dann in den Foren keine Scheinheiligkeit aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...