Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin StefM3, ich bin ein absoluter E 30 Fan, die Fahrzeuge sehen einfach geil aus. Plump gesagt, Meisterstück von BMW. Nur Benziner, die Technik überschau ich, aber

jeder wie er will. 2,5 und 12,5 passten in dem Moment, er möchte 6,2, wußte ich nicht, alles OK.

 

Ob es einem gefällt oder nicht, eine faire E - Bay Versteigerung zeigt, wer gibt was aus für so ein Fahrzeug. @Pit, bärenstarke Detektiv Arbeit, hätte ich so nicht so schnell durchschaut, aber es zeigt doch ganz klar, beim 316i Verkauf ist was faul im Staate Dänemark.

 

Klugscheißer Modus an: Mach eine Versteigerung bei E-Bay, dann wirst Du sehen was für eine Nachfrage da ist, und es wird einen Höchstbieter geben, und das ist dann der

Preis. Das jeder hofft und wünscht, ist doch klar. Der ganzen Gemeinde einen tollen 4. Advent, bleibt gesund, tolles Forum, Ralph

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Ach ja, wieder so eine Rentner:innen die sich ein Pfeba-Aerodynamikpaket, OZ-Heyking Felgen und dicke Auspufftüten an ihren geliebten EDEKA-Garageeinkaufsnwagen schraubt... "ich liebe es!" Bei dem Preis würde ich aber schon erwarten, das der VK den Rost am Scheibenrahmen (scheint ja eine Krankheit beim VFL zu sein) nicht nur konserviert, sondern gleich entfernen läßt. Kostet ja nicht die Welt sowas. Aber schöner Wagen, leider nicht meine Preiskategorie.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 18.12.2022 um 23:41 schrieb richihh:

Ach ja, wieder so eine Rentner:innen die sich ein Pfeba-Aerodynamikpaket, OZ-Heyking Felgen und dicke Auspufftüten an ihren geliebten EDEKA-Garageeinkaufsnwagen schraubt... "ich liebe es!" Bei dem Preis würde ich aber schon erwarten, das der VK den Rost am Scheibenrahmen (scheint ja eine Krankheit beim VFL zu sein) nicht nur konserviert, sondern gleich entfernen läßt. Kostet ja nicht die Welt sowas. Aber schöner Wagen, leider nicht meine Preiskategorie.

Heftiger Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb 750erSchrauber:

Moin Moin, 5,2 gab es. Ich persönlich finde die Farbe auch klasse. Zweitürer, warum nicht. Gutes Geld für ein gutes Auto.:meinung:

 

 

BMW 316i Ebay3.PNG

Abwarten, der wird schon wieder auftauchen, da es, wenn ich die Links von @Pit-der Mohr ansehe, wieder der gleiche "Käufer" war... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb Verplatzer:

Abwarten, der wird schon wieder auftauchen, da es, wenn ich die Links von @Pit-der Mohr ansehe, wieder der gleiche "Käufer" war... 

Ach herje! Never ending stoooryyy... 🤣

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb richihh:

Ach herje! Never ending stoooryyy... 🤣

Och Leute, macht mich nicht schwach, das kann doch nicht der Ernst sein, versteiger das Fahrzeug vernünftig, dann ist der Drops gelutscht. Alles OK, Ralph8-/:rauchen::laufrad:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 22.12.2022 um 16:39 schrieb 750erSchrauber:

Moin Moin, 5,2 gab es. Ich persönlich finde die Farbe auch klasse. Zweitürer, warum nicht. Gutes Geld für ein gutes Auto.:meinung:

 

 

BMW 316i Ebay3.PNG

 

...der Verkauf ist diesesmal nicht ganz ausgeschlossen, bei KA ist er rausgenommen.

Wir werden sehen ob der Bolide wieder auftaucht oder nicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles, aber kein MTII :rot::kotz:

 

:meinung:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb Kai:

Das ist alles, aber kein MTII :rot::kotz:

 

:meinung:

Der Verkäufer schreibt ja auch nur M-Technik. :klug: :D 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du. Und ich hab´ das in Kontext mit dem Inserat gebracht :schreien::freak::D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist noch mal ein M-Tech

 

BMW E30 325i M-Technik 2-132.267Km-Original Zustand in Hannover - Ricklingen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Wenn die Leute so emotional dran hängen, warum waschen sie den Bock dann nicht mal? 8-/

 

Ist seit einigen Jahren ein beobachtbarer Trend bei den Oldie-Anzeigen: Mit Orginal-Staub der letzten 30 Jahre auf dem Lack meint man offenbar, dass Auto sei irgendwie "authentischer" oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 25.12.2022 um 10:24 schrieb RS-Tuner:

Wo ist denn die 'Umbau-Wertgewinn-Fraktion'?

 

Das Auto ist mit deutlichem  Abstand weniger wert als ein originaler MTec II

 

Einzelstück Möhre


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

....

Wenn die Leute so emotional dran hängen, warum waschen sie den Bock dann nicht mal? 8-/

 

Ist seit einigen Jahren ein beobachtbarer Trend bei den Oldie-Anzeigen: Mit Orginal-Staub der letzten 30 Jahre auf dem Lack meint man offenbar, dass Auto sei irgendwie "authentischer" oder so ...

Ich denke, sie wollen den Eindruck des ultimativen Scheunenfunds erwecken, weil Scheunenfunde sind ja bekanntermaßen Schnäppchen . So wie Auktionen.  :freak:

 

 

Ergänzung:  Was für ein geistig minderbemitteltes Starverkäuferniveau unterwegs ist sieht man auch hier.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 24 Minuten schrieb StefM3:

Ich denke, sie wollen den Eindruck des ultimativen Scheunenfunds erwecken, weil Scheunenfunde sind ja bekanntermaßen Schnäppchen . So wie Auktionen.  :freak:

Aber sowas von :D 

 

E9CB6DD0-EC35-487E-96FD-21FDBDDFFEF9.png
 

am vor 26 Minuten schrieb StefM3:

Ergänzung:  Was für ein geistig minderbemitteltes Starverkäuferniveau unterwegs ist sieht man auch hier.

Sehr informativ! 😂😂😂

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...