Zum Inhalt springen

Pit-der Mohr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    97
  • Spenden

    46,26 € 

Andere Gruppen

E30-Experte

Pit-der Mohr hat zuletzt am 9. April gewonnen

Pit-der Mohr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.949 Ausgezeichnet

Über Pit-der Mohr

  • Rang
    Kennzeichengeilomat
  • Geburtstag 25.10.1964

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    38274 Baddeckenstedt
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318i VVFL Baur 318iS NFL Baur, 318iA NFL 4 trg.
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Anlagenfahrer

Letzte Besucher des Profils

3.040 Profilaufrufe
  1. ...den hatten wir doch hier schon X mal... EK war unter 10t, dann zig mal erfolglos versucht sich fett zu stopfen.
  2. ...mal eine Ernst gemeinte Frage : was ist denn an dem Fingerabdruck (bzw. seiner Abfragemöglichkeit) so schlimm ?
  3. Moin Heiko, ...das ist wie mit Opa Wilhelm im Laufhaus : er möchte ja und hat auch Geld dabei aber es geht nicht (mehr)... Vielleicht ist das nächstemal ja "zufällig" am 21.8., da passt es dann wieder (nach aktuellem Dienstplan). Würde dann extra für dich mit dem blauen 7er kommen.
  4. ...ich bin diesmal unpässlich
  5. Pit-der Mohr

    Urlaub im Harz

    Ich empfehle dir neben Goslar und Bad Harzburg noch die wunderschöne Kurstadt Bad Lauterberg ! Wenn du etwas außerhalb des Ortskern parkst dann ist das sogar noch für lau. Mitten im Ort geht ein Sessellift den Hausberg hoch, kostet sehr wenig und die Aussicht von da oben ist traumhaft. Auch das Lokal ist empfehlenswert. Kleine aber feine Karte oder halt nur etwas trinken und schauen. Dann gibt es da noch den Kurpark, sehr schön um einfach etwas spazieren zu gehen. Oder ein tolles Erlebnisbad am Ortsanfang aus Richtung Talsperre/Braunlage/St.Andreasberg. (ic
  6. Hallo, gute Idee, wann und wo ?
  7. ...unabhängig davon ist das Maß 7x15 und nicht 7,5x15. ET13 war für den e30 Jeep nie vorgesehen. Warum sieht man ja schon auf dem Bild (Vorderrad).
  8. ...ich habe den Text von Aubrey Bailey mal auf deutsch übersetzen lassen : Klar wie Schlamm. Von Aubrey Bailey Wir unterstützen die irakische Regierung im Kampf gegen den Islamischen Staat. Wir mögen den IS nicht, aber der IS wird von Saudi-Arabien unterstützt, das wir mögen. Wir mögen Präsident Assad nicht. Wir unterstützen den Kampf gegen ihn, aber nicht den IS, der auch gegen ihn kämpft. Wir mögen den Iran nicht, aber der Iran unterstützt die irakische Regierung gegen den IS. Also, einige unserer Freunde unterstützen unsere Feinde und einige unsere
  9. Pit-der Mohr

    Ami E30 M3

    ...und sich auch an dem erfreuen das andere fahren, man muß auch gönnen können... Gönnen ist soviel befriedlicher als Neiden, das zerrt nur an den Nerven und zieht einen insgesamt runter.
  10. ...die Pagoden wurden in ihrer Tiefphase sehr gerne auf irgendeinen gerade rumliegenden (oder in einer Stricherleiche wartenden) Motor umgebaut. Typisch waren 4 Zylinder aus dem 220 oder 230.4 und auch Dieselmotoren. In den 70er Jahren, in den frühen 80er Jahren wurden eher die fürstlichen 111/112er Coupes mit dem 3.Schweller übereinander und auch wieder einem "niederen" Motor am Leben erhalten. Mit Tüv ! Auch 107er SL mit Dieselmotor waren mir bekannt und ich erinnere mich noch live an den 116er ex 350SE mit 55 PS 200D Motor als ich in den frühen 90ern im Emsland gewohnt h
  11. Zum Thema H ist hier ja schon fast alles geschrieben worden. In meinem Fuhrpark hat nur die fast der Auslieferung entsprechende e30 Limo das achsotolle H Kennz. und auch das nur weil sie noch Euro1 war, ich zu faul war mich durch meine "Steuersparformulare" nebst Abstempelungen zu wühlen und dieser Schmetterling eh beizeiten verkauft wird. (nächstes oder übernächstes Jahr, aktuell habe ich keine Lust zu verkaufen) Der nächste H Kunde wird 2026, wenn es das H dann noch gibt der 12 Zyl. e38 sein. Hat 520er Riesenkennzeichen und das H passt da mit drauf.
  12. Es kann jeder darüber denken wie er möchte aber ich lasse mich impfen. Nicht weil ich Angst vor einer Ansteckung habe sondern weil ich vermute was beizeiten kommt : Urlaubsreisen nur mit Impfausweis. Innerbananenland kann es mir egal sein aber spätestens wenn sich unsere uralte Hundedame den Rasen von unten ansieht möchten wir auch wieder in die Sonne fliegen. Und was hilft mir dann der beste Shuttleservice zum Flughafen und die Hoffnung auf das süsseste lächeln der knackigsten Saftschuppse ever wenn nicht mal ich VIP mangels Impfnachweis an Bord komme ? Mal zum
  13. ...vielleicht sollten einige nicht alles so eng sehen oder so ernst nehmen, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde... Und ich sehe da noch ein typisches Netzproblem : wenn man etwas schreibt das außerhalb von "Brillantrot gab es von bis..." oder "es gibt gerade eine Prozenteaktion bei..." hinausgeht fehlt das persönliche sehen bzw. hören. Ich versuche das mal zu beschreiben : wenn mir jemand mitteilt das ich für ihn das größte Arschloch ever bin dann LIEST sich das trocken, kalt, beleidigend und unfreundlich. Sagt mir das aber jemand persönlich
  14. ...ich warte sehnsüchtig auf Bilder...
×
  • Neu erstellen...