Zum Inhalt springen

Pit-der Mohr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    97
  • Spenden

    46,26 € 

Andere Gruppen

E30-Experte

Pit-der Mohr hat zuletzt am 9. April gewonnen

Pit-der Mohr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.897 Ausgezeichnet

Über Pit-der Mohr

  • Rang
    Kennzeichengeilomat
  • Geburtstag 25.10.1964

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    38274 Baddeckenstedt
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Anlagenfahrer

Letzte Besucher des Profils

2.103 Profilaufrufe
  1. ...kann ich nur bestätigen ! Sowohl mein Montana als auch das Nappa Schwarz habe ich damit erfolgreich behandelt.
  2. Hallo, ...ich glaube nicht das mich hier irgendjemand verdächtigt, der gleichen "Glaubensgemeinschaft" wie Noses anzugehören aber im Gegensatz zu seinem Speichellecker Ventildeckel bleibt Noses stets höflich. Wenn auch anstrengend, manchmal für mich erst beim zweitenmal lesen zu verstehen und stets darauf bedacht, mit mir bloß nicht einer Meinung zu sein, aber doch die Form wahrend. Es steht dir selbstverständlich frei wie du deine postings formulierst und wen du grüßt aber ich unterschreibe meinen Text jetzt einfach mal mit einem ehrlich gemeinten freundliche
  3. ...man hat damals, Räusper, für Tausend Jahre gebaut, sollte also noch ausreichend Restlebenszeit vorhanden sein...
  4. weitermachen, bin gespannt
  5. Alle NFL 316i / 318i und 320i mit Automatikgetriebe, egal welcher Karosserieversion hatten einzig das 4.45er Differential. Aus gutem Grund, der 4.Gang des Automatikgetriebe ist mit 0,75 sehr lang übersetzt und so ergibt sich eine Gesamtübersetzung von 3,3. Ich habe ja hier zwei derartige Patienten, einen originalen 318iA (4,45) und einen mit dem des 316iA versehenen Hilfsantrieb. Bei letzterem hatten wir einst erst das verbaute 4.10er verbaut gelassen mit dem Gedanken, dass das eh ne Lahme Krücke ist und sich schon nicht zu sehr verschlechtern wird. Aber falsch gedac
  6. Hallo Alex, nein und ja. 1.Frage : der Stoff Anthrazit / NFL / 6 Zylinder hat den Code 269 und sieht so aus : schaue bitte an den unschönen Stellen des Fahrersitzes vorbei, hier dann noch als "Clubsessel" oder im Goldgräberdeutsch als "Komfortsessel", korrekt schlicht die Aufpreisfreis Standartausführung : und hier auf einem Bild der Vergleich : Zu beachten wäre noch das beim 6 Zyl. mit Stoffsitzen die Tür-/Seitenverkleidungen mit Stoffeinlage verbaut wurden, siehe
  7. Hallo und erstmal meinen Glückwunsch zum Neuerwerb ! Jetzt die Antwort auf deine Frage. Innenausstattung 274 ist NFL / Stoff Anthrazit / 4 Zylinder und sieht so aus :
  8. ...Gut das ihr mich erinnert, mein weisser Baur hat jetzt schon rund 10t KM mit dem Öl geschafft. Seit 2016, wird also Zeit. Am besten auch gleich noch den Zahnriemen tauschen weil er schon 5 Jahre alt ist. Aber zumindest das Öl kann ich mir schön rechnen, letztes Jahr waren es nur 600 KM und dieses Jahr bisher nur mal kurz zur HU Vorführung gefahren. Bei dem roten Baur muß ich mal nachschauen, muß ihn dieses Jahr malwieder anmelden damit die Kennzeichen nicht verfallen. Vielleicht melde ich ihn aber auch nur an, lasse ihn stehen, spare mir das Kennzeich
  9. Pit-der Mohr

    17" Felgen

    Basti, grundsätzlich hast du ja Recht aber ich glaube das Selxins Problem eher das Modell ist. Ein Allrad hat andere Spurweiten und ETs und steht sehr wahrscheinlich in keinem Gutachten mit drin... So aus meiner Erfahrung heraus bei Hecktrieblern passen 7,5 oder 8x17 mit einer effektiven ET von vorne 20 und hinten 15 sehr gut, Die Felgen die ich verwendet habe/hatte hatten stets ET 35, den Rest besorgten dann die Distanzscheiben (vorn 15mm / hinten 20mm). Bei einem Allrad habe ich mangels Fahrzeug nie etwas ausprobiert aber obiges wird auf keinen Fall passen.
  10. ...ätsch, ich hab frei... Dafür darf ich am Ostersonn- und Montag arbeiten.
  11. ...war die Müllabfuhr schon durch ? https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Limousine-Sitze-und-Ruckbank-Bj-1990/154050294340?_trkparms=aid%3D555023%26algo%3DHOMESPLICE.SIMRVI%26ao%3D1%26asc%3D20210125104017%26meid%3D7c5bc8f8c9414d38b18aca06cac29269%26pid%3D100752%26rk%3D6%26rkt%3D13%26mehot%3Dpf%26sd%3D114732132100%26itm%3D154050294340%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2047675%26algv%3DSimplAMLv5hPointwiseWebNoToraCoCoViewsNoHighIdfOrRoundRobinBlenderWithPromotedViewItems&_trksid=p2047675.c100752.m1982 Ebay 154050294340
  12. ...die aber nur für Fahrzeuge mit Canbus System verwendet werden kann. Ist im 7er Forum immer ein Riesendrama falls jemand die (illegale aber funktionierende) Software beim Namen nennt.
  13. ...ich habe mal eben im ETK nachgeschaut und unter der Bezeichnung Windschutz mit der Teile Nummer 82129401216 ist nur "Lieferzeit auf Anfrage" vermerkt. Tip : einfach mal beim örtlichen BMW-Partner nachfragen oder die Hotline von Leebmann24 anrufen. 0851 86 21 95 93 28 , Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=bb11&og=07&hg=03&bt=03_2686
  14. ...der Alfa gefällt mir bis auf die Farbe sehr gut, den Z4 finde ich so schön wie ne dicke Frau mit Pickeln und blauen Haaren. Brrrrr
  15. ...was für ein lächerliches "Angebot" passt aber wunderbar zu seinen anderen Mondpreisen
×
  • Neu erstellen...