Zum Inhalt springen

Pit-der Mohr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    163
  • Bewertungen

    97%
  • Spenden

    46.26 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Pit-der Mohr

  1. ...sieht genau SO aus wie es der hingeschissene Text vermuten lässt : (Bilder für später wenn das Inserat gelöscht wurde) Wird bestimmt ein Eta sein der durch anbeten und der Montage einiger Altteile ganz bestimmt 80 PS gewonnen hat und jetzt eine Dauerdrehzahl von 6500 aushält
  2. diesmal leider nicht, ist mir auch aufgefallen
  3. sieht auf meinem Monitor nach 184 Delphinmetallic aus
  4. ...der Anbieter hat dich erhört und entsprechend nachgebessert : "Gesamtlaufleistung: Aktuell liegt der Kilometerstand des nicht mehr originalen Tachos bei ca. 197.500 KM. Das originale Kombiinstrument ging bei einem Stand von 284.500 KM im November 2004 defekt. Ein gebrauchtes Kombi wurde dann im Januar 2005 mit einem Stand von 153.600 KM eingebaut. Beim Stand von ca. 212.000 KM im Jahr 2016 funktionierte dieses Kombi ebenfalls nicht mehr. Es wurde dann im Jahr 2017 erneut ein gebrauchtes Kombi mit einem KM Stand von ca. 192.000 eingebaut. Mit dem aktuellen Stand von 197.500 KM ergibt die Berechnung der Gesamtlaufleistung aufgerundet ca. 350.000 KM." Ich hatte auch eine Laufleistung von über 400tKM im Kopf aber der Anbieter wird darüber besser Bescheid wissen.
  5. Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, ich fahre (nur) am Samstag hin, dann aber da ohne Zeitdruck. Hauptsache, ich bin am nächsten Tag pünktlich um 05:30 in den Hermannswerken um meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub anzutreten...
  6. Moin, habe eben Online ein Ticket gebucht, ein E30 mit einem Mohr, Madame ist das zuviel Fußmarsch... Komme sehr wahrscheinlich mit dem schwarzen Baur. Hoffe viele von euch zu treffen.
  7. Auch von uns ein ganz großes Dankeschön für den tollen Tag ! Ein besonderes Dankeschön nochmal an den Melonenspender und die Muffinsbäckerin Nächstesmal kommen wir aber wieder mit einem Baur Nebenbei, die sich zur Abfahrt weder von außen noch von innen zu öffnende Beifahrertür hat sich selbst repariert. Komisches Auto.
  8. ...Urlaub komplett stürmisch und verregnet, dann ist das wohl der andere Teil für die Mischkalkulation...
  9. ... "ich würde erstmal auf dem Schrott suchen ob es etwas einigermaßen passendes für lau gibt" ...
  10. ...du hast ja meine Handynr., bitte whatse mir kurz eine Erinnerung, ich versuche dann die Nachricht erst Zuhause zu öffnen und meine einschl. der mittlerweile gedruckten zum Vergleich mitzubringen... Wenn ich nicht immer so tüddelich wäre dann würde ich mir das sogar ohne Nachricht merken können aber...
  11. Nabend, sieht nach 46cm Kennzeichen aus, ich hätte den Träger gerne für ein 30cm Kennzeichen, ist das sehr aufwändig ?
  12. Ist so, die Kennzeichen haben hier immer 7 Zeichen wobei die ersten 2 oder 3 die Gegend anzeigen. PO dürfte für Posen stehen. Die weiteren Zeichen nach den 2 oder 3 sind Zahlen und Buchstaben, richtige Wunschkennzeichen wie das obige sieht man hier nur sehr selten. Was es für eine nicht geringe Extragebühr gibt, sind meine geliebten ultrakurzkennzeichen in Penislänge. Hier wo wir gerade sind haben die Einwohner z.B. ZSL, bei Ultrakurz dann nur das Z und 3 weitere Zeichen. Wie hoch die Gebühr ist habe ich vergessen, war aber recht stattlich (300,- € ?)
  13. ...heute in Ustka, Polen gesehen ich dachte immer dass das eine Beleidigung wäre ?
  14. ...ich frage mich wo da das hintere Kennzeichen montiert werden soll ? Meine Größe könnte ich ja hochkant über das BMW Zeichen reinquetschen aber ihr mit euren Kuchenblechen ?
  15. Hallo Markus, der Entscheider ist zwar Fabian aber vielleicht darfst du ja als regelmäßiger Besucher trotzdem mit dem E46 auf den Schloßplatz ? Ich erinnere mich da auch schon einen (grauen) E21 und einen E34 Touring gesehen zu haben.
  16. Vielleicht war er ja mal inkognito da ? Natürlich gelaufen, getrampt oder ultra rabattiert mit dem Flixbus Was unseren Sparfux angeht, den würde ich auch gerne mal live erleben samt seiner fahrenden Spardose (Auto, nicht sein Weib). Ich bin da aber ohne Vorurteile, vielleicht ist das doch ein ganz netter Kerl. Und Fabian würde sich bestimmt auch freuen das jemand die letzten 127 Gramm Grillkohle und die letzten, seit 5 Stunden gut gebräunten Würste doch noch einen Abnehmer finden.
  17. wird auch auf Ebay angeboten : https://www.ebay.de/itm/377231209968?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11021.m164380.l178264&mkcid=7&ch=osgood&euid=51abb9a4e3334c2788864d5834a5b168&bu=43386213110&ut=RU&exe=0&ext=0&osub=-1~1&crd=20260604042818&segname=11021&recoId=377231209968&recoPos=2 eBay-Artikelnr.:377231209968
  18. Gutes Hobby, bester Mann
  19. Wenn dir der Zustand von deinem Öckel als er zu dir gekommen ist reicht dann mit etwas Glück sogar drei, bleiben dann aber Wracks bevor du Geld und Arbeit nachpumpst. Und ein hinteres Hardtop hast du dann immernoch nicht Letztendlich aber auch egal, die 12500,- für das angebotene sind einfach nur lächerlich, selbst 1250,- sehe ich nicht erzielbar.
  20. die genauen Zahlen pro Farbe weiß Jeroen besser aber so aus dem Bauch heraus ist die Angabe von 120 Stück in Sonnenland Schwarz zumindest ungefähr richtig. Das der Preis lächerlich ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen, genauso wie der Käuferkreis sehr sehr klein ist.
  21. da würde mich (!) dieser Touring mehr reizen : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318is-touring/3402548101-216-5951
  22. Sehr individueller Geschmack und macht auch so richtig Lust auf dieses Fahrzeug : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-750i-auto-750i/3268492282-216-5723 für 19200,- ...ich glaube, ich schreibe an meinen ruhig 49750,- dran...
  23. Ja, möchte ich gerne. Aber verkaufen, nicht verschenken. Meiner hat im Gegensatz zu fast allen anderen keinerlei Rep.stau (auch EDC Fahrwerk für 8t komplett neu, ist jetzt gute 20tKM drin), keinen Rost und auch einige teure Goodies. Ich weiß noch nicht wie ich ihn einpreise, es gibt nur wenige angebotene Fahrzeuge. Mir schwebt wohl ein Preis vor, bin aber auch auf andere Preistips gespannt Zur Gehhilfe mit Krüppellomatik : die Fahrt hat die Scheißkarre gut gemeistert aber mich komplett genervt. Ich bin mir sicher dass das Ding maximal 80 oder 90 PS hat, es sind außerorts praktisch keine Überholvorgänge möglich weil das Ding einfach nur lauter aber nicht schneller wird Da war einst mein 90PS Golf 2 mit ebenfalls einer 3 Gang Automatik noch flotter. Dazu ein unmögliches Drehzahlniveau : bei 100 K/h ca 3200 U/min, bei 120 schon knapp 4000... Ich werde da mal einen Getriebeölwechsel vornehmen lassen, ich habe das Gefühl das die Brühe nicht nur uralt sondern das auch zuwenig im Getriebe ist. Fehlkäufe hatte ich schon mehrere in meinem langen Autofahrerleben aber so einen fahrenden Blender hatte ich noch nie. Das Ding kann nichts außer gut aussehen. Kann man sich eigentlich auf die Berliner 1.Mai Krawallisten verlassen, dann parke ich das Ding im nächsten Jahr dort... Achso, das Cockpit ist nun eingedeutscht und überholt, der Tacho führt trotzdem ein Eigenleber. Liegt am Impulsgeber (heißt der so?) am Getriebe und der ist neu nicht mehr lieferbar. Wenn ich Glück habe sind da nur die Kabel oder der Stecker morsch aber da ich mit diesem Klo eh nur Pech habe wird es nichts einfaches sein.
×
  • Neu erstellen...