Ich misch mich mal kurz ein: Habe beim Verdeckwechsel meines Ex-Cabrio auch die Teile von E&E bestellt. Gingen problemlos zu montieren, waren günstiger als OEM, wurden schnell geliefert und vor allem: Sie funktionieren und machten was sie sollen. Klare Kaufempfehlung. Warm machen beschränkte sich auf einfach mal paar Minuten in die Sonne gelegt. (und da war es kälter als jetzt).