Zum Inhalt springen

Limofreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Limofreak hat zuletzt am 8. Mai gewonnen

Limofreak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.116 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen

Über Limofreak

  • Geburtstag 17.03.1983

Kontakt

  • Instagram
    https://www.instagram.com/der__willy?igsh=MWw2bThqOG5ldnZ0bg%3D%3D&utm_source=qr

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Kreis Aschaffenburg
  • Bundesland
    Bayern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i M-Technic 1
  • Pannenhilfe
    nein

Letzte Besucher des Profils

3.828 Profilaufrufe
  1. Zapfhahn
  2. Limofreak

    IX Felgen

    Moin - falsche Rubrik...
  3. Realist
  4. Stimmt - Grillrost ist nur halb so wild
  5. Die EBA´s aus den Quicklinks beziehen sich auf ow.no - die Seite ist leider seit ca 6-8 Wochen komplett vom Netz. Es gab auch keine Hinweise im Vorfeld. Ich war am einen Tag noch auf der Seite und am nächsten Tag war sie weg.
  6. Gestern war heute noch morgen
  7. Auch wenn in falscher Rubrik: Kriegst gleich PN
  8. Man kauft keine Autos in Berlin... (und auch nicht aus Fulda, aber das hat mit Kali&Salz zu tun)
  9. Auch von meiner Seite nochmal ein ganz großes DANKE für die Orga an @Keeg und seine Helfer. Schön, mal einige Gesichter hinter den Foren-Namen kennenzulernen. Das erste Mal Meiningen war sicher nicht das letzte Mal
  10. Religion
  11. Ich misch mich mal kurz ein: Habe beim Verdeckwechsel meines Ex-Cabrio auch die Teile von E&E bestellt. Gingen problemlos zu montieren, waren günstiger als OEM, wurden schnell geliefert und vor allem: Sie funktionieren und machten was sie sollen. Klare Kaufempfehlung. Warm machen beschränkte sich auf einfach mal paar Minuten in die Sonne gelegt. (und da war es kälter als jetzt).
  12. Nein, aber vor ca 20 Jahren aus einem Unfaller mit heckschaden ausgebaut. Hab alles im Auto außer dem Heckspoiler. Können wir gerne morgen vor Ort machen [emoji1303] Schwarzer M-Tech1 4türer [emoji1308] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Update: ausser dem Spoiler habe ich noch türgummis vom Cabrio (L+R) abzugeben und das kleine „Staufach“ über dem zusatzgewicht (auch Cabrio). Außerdem noch ein äußeres Spiegeldreieck für die frühen Modelle ohne rechten Außenspiegel. Ich schau mal, dass ich alles ins Auto kriege. Muss auf dem Heimweg noch eine Hinterachse und türpappen transportieren 😇🙈
  14. Ich habe noch einen nagelneuen Heckspoiler aus dem BMW Original Zubehör abzugeben. Ist nur fürs Foto mal aus seiner Folie genommen worden und passt natürlich auf die originalen Löcher. Die ABE finde ich dummerweise gerade nicht. Würde ihn für 180€ ohne die ABE abgeben.
×
  • Neu erstellen...