Zum Inhalt springen

Kriese

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    130.00 EUR 

Reputation in der Community

101 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Bremen
  • Bundesland
    Bremen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E30 320i

Letzte Besucher des Profils

3.527 Profilaufrufe
  1. Moin, wie willst du das mit der Entlüftungsleitung machen? Du hast doch sicher noch den Ausgleichsbehälter auf der rechten Seite, der mit dem Kühler über eine Entlüftungsleitung verbunden ist. Am Ausgleichsbehälter verschließen wäre ja das mindeste, oder? Viele Grüße Christian
  2. Moin, das Angebot habe ich auch schon gesehen. Es gibt aber keine ABE oder sonstige Nachweise dazu. Könnte grade in A ein Problem werden. Viele Grüße Christian
  3. Moin, weiß jemand ob es den Bremer Stammtisch noch gibt? Wo findet der jetzt statt? Viele Grüße Christian
  4. Nee, der günstige ist ein PU-Klebstoff. Das heißt der ist deutlich elastischer, auch nach dem Aushärten. kommt halt drauf an was du willst. Hochfeste Strukturklebung oder „nur“ was ankleben damit das nicht abfällt. Ich würde für die o.g. Reparatur das PU-Zeug nehmen, weil es ein Stückweit flexibel bleibt und so Stöße und Vibration besser verkraftet. Ist aber nur meine Meinung. viele Grüße Christian
  5. Nee, das können auch so "große" Sternscheiben sein, die heißen dann Druckknopf, No 7 wäre das dann. Gib mal 51481884110 bei google ein, dann weißt du was ich meine. Das Blech direkt über dem ESD wird mit Stehbolzen und Mutter gehalten, da hat Jupp recht.
  6. Moin, meinst du diese? https://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/oct1986/browse/vehicle_trim/heat_insulation/
  7. Hallo Calle, wenn dein Auto BJ 1986 ist, dann kann es auch sein, dass du noch keine Motronic hast. Mach mal ein Bild vom Motorraum, einfach von oben rauf, so das man alles sieht. Oder schicke uns die Nummer vom Steuergerät. Was wird denn von dem BJ 86 Auto übernommen? Brauchst du "nur" den Kabelbaum? Motor und Steuergerät von BJ 1986? Viele Grüße Christian
  8. Moin Leute, ich habe vom 20.6. auf den 21.6. ein Zimmer im „Altstadt Hotel an der Werra“ in Meinigen reserviert, dass ich doch nicht benötige. Der zweite Fahrer kommt nicht mit. Falls noch jemand ein Zimmer braucht, würde ich das zur Verfügung stellen, kostet 81,5 € für die Nacht mit Frühstück. Bei Interesse bitte PN. Viele Grüße Christian
  9. Ich würde mich anschließen, hätte auch Interesse.
  10. Ich werf hier mal technisch Chrom in den Ring, sieht beim mir sehr gut aus. Musst du mal gucken wer das in deiner Ecke macht. Viele Grüße Christian
  11. Ja, BKV Dichtung (das quadratische Schaum-Ding) gibt es noch, Nummer 35111150370, kostet > 5Euro
  12. nee, das ist so ein dünner, labberiger Schaum. Hab ich vor ein paar Monaten noch beim Freundlichen bekommen.
  13. Moin, in der EBA auf Seite 7 ist das mit dem Keder beschrieben. Ich weiß nicht, ob das bei den Nachbauten nötigt ist. Kann halt sein, dass es da eine Lücke gibt wenn du die originale Stoßleiste verwendest. Berichte mal. Viele Grüße Christian
  14. Ich hab da mal ne Frage zu: Du hast den Typ 1 beim lichterprofi gekauft, oder? Dann musst da ja auch die "alte" Stoßstange mit der Gummistoßleiste verwenden, oder? Ist ein Keder mitgeliefert worden um den Spalt zwischen Stoßleiste und Stoßstange zu schließen? Ist nur rein Interessehalber... Viele Grüße Christian
  15. Moin, guck mal hier rein. Da wird das erklärt. Viele Grüße Christian Einbauanleitung_MT1_Heckschürze_1324.pdf
×
  • Neu erstellen...