Zum Inhalt springen

calle3

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Laufzeit: 1 Monat und 15 Tage

    • SUCHE
    • GEBRAUCHT

    Suche dringend , muss aber von bj 88 oder neuer sein

    1.234 €

  2. Das wäre super🙏🏼😇
  3. Motor ist vom e34 bj 89, kabelbaum ist auch e34, DME ist Motronic 1.3..siehe bild Der rest ist vom bj 86 Ich habe versucht ein anderes kabelbaum zu finden, mein plan war ein neueres e30 kabelbaum von 88-89, dan sollte es mehr plug and play sein. Aber das ist mir noch nicht gelungen, vom ebay habe ich bestelt aber da ist ein ganz anderes gekommen. Deshalb hoffe ich, ich könnte es mit hilfe von euch zusammen machen
  4. Ich komme aus Dänemark Wenn du auf meine handzeichnung siehst, dann habe ich die kabeln verfolgt, und die 3 kabeln gehen direkt zu mass- zündplus- oilpressure
  5. Ja, ich bin aus Dänemark Ich kann 99% lesen und sprechen aber auf Schrift mache ich es so gut wie ich kann ( ohne Google Translate )
  6. Das kabelbaum verkaufen oder auto🙈 Habe versucht ein anderes kabelbaum zu finden aber nicht leicht.
  7. Hallo Ich hoffe ihr können mir helfen, mit diesen umbau. Der vorige bezitzer hat es versuch aber es hat icht ganz funktioniert Ich habe jede menge gelesen, und alles kabeln nummerrieht und diagramme gefunden , und bei e30.de die zeite gedrucky mit motorumbau. Ich habe bilder gemacht und ich hoffe ihr könnt meine handschrift lesen. - da ist schon die 3 relay stecker angebaut, aber nu 2 relay sind benutz, siehe bitte 2 bilder mit meine diagram mit kabelfarben und wo sie hin gehen, zb zu DME und motor Frage? ist das richtig verbunden? das auto fährt aber nicht 100% Bilder mit die nummer 3 - Bei der DME haben sie 2 stecker ran gemacht sie Bild, sie wahren nicht angeschlossen siehe Bilder mit der nr 2 - mein auto ist bj 86 und hat darum im handschufach der stecker mit 3 kabeln. Da habe ich gelesen, da muss ich die 2 kabeln benutzen die schwarze ( drehzahlmesser ) , muss ich direkt an DME pin 6 anschliesen. Meine frage , muss ich da den kabel splitten so das das signal vom crankshaft immenoch in DME lauft, oder braucht der DME nicht das signal vom pin 6, das es nur nötig ist zu drehzahlmesser? das selbe mit das gelbe kabel ? da steht schwa es muss zum pin 22 aber ist es nicht pin 32? ( on board computer )... braucht der DME das signal oder kann ich es direkt zom boardcomputer ohne zu spitten ( pin 22 raus aus DME ? - was mit der letze grüne kabel vom handschue fach stecker ( zündplus BC ) wohin damit? - ein meinen neueren e34 m20 motor und kabelbaum, da geht ein schwarts/grün kable vom anlasser, der ganz geschmolzen ist, der ist nicht verbunden mehr. Ich glaube da hat der vohrige was falch gemacht. Muss der mit was verbinden? oder ist das nicht möghlich weil ist ein altes auto von 86 ist, da ist ja der pin 15 im c101 leer, oder soll ich da was machen. Ich kan lesen bei dem neueren mus man ihn direkt an masse verlegen oder?
  8. Was mache ich ham besten jetzt. Um das beste resultat zu kriegen? - wenn das kabel Baum von eBay ganz falsch ist mein motor ist wahrscheinlich von einen e34 525, und wahrscheinlich auch der DME soll ich am besten ein e30 kabelbaum finden , und will das funktioneren mit der auf dem Bild DME und mit der e34 motor? Oder kann ich der verbauten e34 kabelbaum zu hin kriegen das alles funktioniert in mein e30.
  9. Ich habe vor kurzen einen e30 325 Cabrio Baujahr Juni 86. Mein erster alter BMW. Der Motor lauft nicht 100% und ich wollte ihn klar machen für Dänischer TüV. Ich konnte sehen der Motor kabelbaum sah nicht gut aus, mit mehrere offenen Kabel bruche. Ich habe einen andere Kabel Baum für e30 m20 325 bestellt und gestern angekommen. In Zwischenzeit hat ein Freund zu mir gesagt. Das er glaubt mein Motor von ein e34 ist. Und auch kabelbaum. Ich habe jetzt das Kabelbaum was schon verbaut ist raus genommen und zusammen mit den von eBay auf den Boden gelegt. Könnt ihr mir sagen ob beide Kabel baume falsch ist? Weil der von eBay passt jedenfalls auch nicht 100% Der oberen Baum ist vom auto, der untere der vom eBay Ps: der Motor ist ein m20 25, hergestellt in 1988 steht auf dem Block. Also nicht original. Und der DME ist Motronic 1.3 laut Nummer glaube ich. Auch nicht original dann
  10. Silberne Blechdose ist Benzin Filter denke ich. Daneben ist nicht.
  11. Ja ist vorhanden
  12. wen vielleicht der aktiv kohlenfilter nicht da ist? Wohin damit? Nu so liegen lassen? Muss ich einen Kohlen Filter dan montieren? Ich bin noch nicht beim auto aber ich glaube da ist keiner
  13. In mein Fahrzeugbrief steht 325i bj juni 86
  14. Ich habe es jetzt komplett ausgebaut. Aber ich kann nicht ganz lesen wo der schlauch vom spülventil rann kommt? Spülventil habe ich direkt an schlauch unter ansaugbrücke angemacht aber wo geht die andere Ende hin?
×
  • Neu erstellen...