Zum Inhalt springen

touringE30_1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

touringE30_1988 hat zuletzt am 6. Dezember 2025 gewonnen

touringE30_1988 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

673 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Herkunft
    Buchholz
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325iT.1988, 525iT. E39, M6 88 E24
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Fotograf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nachtrag 325i Touring Anzeige 1990 BMW 3 Series E30 325i 178,000 Kilometer Klima
  2. 316i Innenausstattung sehr ordentlich, Klarlack großflächig abgeblättert - in Frankreich 325i Touring 1990 178.000 km Frankreich, Klima, Recaros
  3. "Ich werde nichts Digital machen Verkauf nur über einen Notar" Er versteht nicht die Zeit in der er lebt.
  4. Der indisch rote Targa aus 1989 ist oben irgendwie abhanden gekommen, hier nochmal.
  5. die beiden 964 Exemplare küssen den Asphalt, etwas zu niedrig, die optische Erscheinung profitiert nicht. Hier zwei Exemplare aus meiner Händlerzeit, schön wenn ich die 911er hätte bis heute horten können.. Der rote ist einer der letzten aus 1989, US Reimport der weiße ist ein 1988 er, beiden waren im originalen Erstlack. Im Gegensatz zu BMW haben sich die 911er verkauft wie warme Semmel....damals, als die Welt noch etwas anders war. Offen gesagt ist das Coupe das bessere Auto, Targa ist laut, nicht von hinten sondern von oben, egal wie gut das Targadach abdichtet, offen geht nur auf der Landstraße.
  6. Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Wer da nicht genau nachschaut und ggf. kauft ist selbst schuld.
  7. Der Text ist für den möglichen Käufer vermutlich sehr gut anfechtbar, " Die Karosserie ist absolut rostfrei, auch am Unterboden". Das wird wohl einer genauen Untersuchung nicht standhalten. Ferner sieht man: Armaturenbrett wohl ziemlich vermackt und verkratzt Schaltknauf abgewetzt Schiebedachhimmel fleckig von Schimmel
  8. Spaltmaß der Motorhaube geht ist wohl etwas neben der 'Spur'.
  9. Bin gespannt wie meine neue Exide hält. Werde berichten. Seit zwei Jahren fahre anstatt 25 k km im Jahr nur noch ca. 3 K im Jahr, abgesehen davon gehen natürlich Kurzstrecke, Winter wie letzte nicht spurlos an einer Batterie vorbei.
  10. Was wohl Autofahrer in 30 Jahren über unsere Autos aus den 80ern und 90ern sagen.....
  11. Der E24 ist ein „Grand Tourisme“ = GT
  12. Vielen Dank für Eure Empfehlungen. Ich war heute Vormittag bei WM Autoteile, bin Kunde dort. Im Juli gibt es diverse Angebote, darunter eine Exide Premium EA 1000 für € 75,- netto. Die habe ich gleich mitgenommen und eingebaut, passt perfekt in den Touring rein. Wenn ich die alte Batterie vorbeibringe gibt es noch € 22 zurück.
  13. Meine Batterie hat schon im Winter arg geschwächelt, nun ist sie endgültig defekt, nach dem Laden springt der Motor noch 2-3 mal an, dann war es das. Im Winter sah es schon sehr nach total Defekt aus, nachdem ich sie aber zwei Tage am Ladegerät hatte, hielt sie jetzt durch. Die nun defekte Batterie ist eine VARTA F16 12V 80 AH 740 Ah. Daher suche ich eine neue, vielleicht gibt es hier ein paar Tips. Fahrprofil: ich fahre nicht mehr besonders viel, d.h. viel Kurzstrecke, nur noch wenige längere Strecken. Habe kein Problem ein Ladegerät anzuhängen. Vielen Dank
  14. Besonders gelungen sind die Türgriffe hinten.
  15. Fotos wieder besonders aussagekräftig.
×
  • Neu erstellen...