Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


und mal ein etwas anspruchsvolleres Winterprojekt

 

BMW 02 2002 M3 E30 Motor Projektaufgabe Jägermeister orange 14.700€

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-02-2002-m3-e30-motor-projektaufgabe-jaegermeister-orange/2284273055-216-6280

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb helheb:

und mal ein etwas anspruchsvolleres Winterprojekt

 

BMW 02 2002 M3 E30 Motor Projektaufgabe Jägermeister orange 14.700€

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-02-2002-m3-e30-motor-projektaufgabe-jaegermeister-orange/2284273055-216-6280

 

Aufgrund des S14, 5-Gang und weiterer Teile schon ein Schnapper! :daumen:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 17.11.2022 um 19:02 schrieb touringE30_1988:

Als Viertürer geht nur ein Touring...

meine Meinung .

Moin touring E 30, ich kann mit nicht helfen, aber ich finde das ist ein Sportwagen, guckst Du...

Ralph

 

Gruß an NULLZWOtii

BMW E 30 Diamantschwarz 4 Türer Alpina.PNG

BMW E 30 Grünmelallic 4 Türer.PNG


Bearbeitet: von 750erSchrauber

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Minuten schrieb Flogger:

Das Bild vom Alpina schaut aus als wenn es in Schmalkalden aufgenommen wurde.

Meiningen ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Bielefeld ist nicht existent. Das Fahrzeug somit auch nicht!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bielefeld als Lindau! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ebay-kleinanzeigen: Gestern kurzen Kontakt wg. eines vermeintlich "günstigen" e30 Teils gehabt. Zum Glück nicht gleich per paypal geschossen, heute morgen kam die Warnung von ebay kleinanzeigen, dass es ein gehaktes Kontor war.

 

erneute Bestätigung: Sobald etwas nach Schnapper aussieht, ist Betrug leider sehr wahrscheinlich und dann sollte man Vorsicht walten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb Mahathma:

Hä? Bielefeld ist nicht existent. Das Fahrzeug somit auch nicht!

 

am vor 13 Stunden schrieb esgey:

Bielefeld, also Fake! :freak:

Bielefeld gibt es schon länger wieder: https://www.bielefeld-marketing.de/pressemeldung/ende-bielefeld-verschwoerung-million-achim-held

 

 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Fahrzeug. Keine Frage, mitgenommen.

am Am 28.11.2022 um 10:12 schrieb emmac:

Ich sehe trotzdem ein riesen Problem. Knapp 260 K auf der Uhr. Wenn der Verkäufer einen soliden Eindruck macht, und der Wagen im Standgas vernünftig läuft und auch voll ausdreht, würden mich die 260.000 noch nicht mal stören. 100 K schafft der Motor noch. ABER nicht zu dem Preis. Ralph:schweißen::smbmw::rauchen:8-/:watch:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ja schon ganz fett Marketing im Link!! 

 

Ich bleibe dabei, Bielefeld gibt's nicht! 

 

Und wenn ich irgendwo Smileys dahinter setze, wie diesen:freak:, dann sind meine Aussagen selbstverständlich hochgradig ernst zu nehmen. 

 

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich meinen 318i in Sterlingsilber gekauft habe, wollte ich einen 320i in Sterlingsilber bei mir um die Ecke (Berlin Wilmersdorf) für damals (Februar 2022) 3TEuro ungesehen kaufen.

 

Die Bilder waren zwar grauenhaft und der Zustand (Fahrzeug stand auf einem Hinterhof) ließ sich kaum richtig einschätzen, aber für 3TEuro hätte man nicht viel verkehrt machen können.

 

Mit dem Verkäufer bin ich damals soweit einig geworden, am Folgetag den BMW abzuholen (und zu bezahlen). Wir hatten, ich erinnere mich noch sehr gut, Sturmwarnung in Berlin bis zu 110 Km/h, sonst wäre ich den am selben Tag abholen gefahren. Jemand anderes muss ihn dann bequatscht haben, denn er rief mich den nächsten Tag in der Früh an und teilte mir mit, dass der BMW verkauft sei.

 

Hier ist er nun zu 400 % Aufpreis...von Innen sieht er nur wenig besser als als auf den Bildern damals. Äußerlich scheint er gar nicht mal so schlecht, die Spaltmaße und die dilettantisch lackierten Türkanten nicht so.

 

Papiere mit Ausnahme eines selbst beschriebenen Serviceheftes gab es zu dem BMW  - soweit ich vom Verkäufer damals wusste - keine so recht, auch eine Wartungshistorie war ihm nicht bekannt.

 

Wenn jemand möchte, dass ich mir den ansehe, kann ich das machen. Alleine aus Neugierde würde ich mir den einmal genauer ansehen wollen. Da das kleinanzeigen-Inserat nicht mehr aufrufbar ist, ich aber den Chatverlauf mit meinem Papa nicht lösche, kann ich wenigstens einen kleinen Bezug herstellen/Beweis liefern.

 

index.jpg

Screenshot 2022-11-30 at 16-26-40 BMW.png


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen weißen 325i LAST EDITION habe ich auch noch nicht gesehen. 

Ehrlich gesagt finde die Farbkombo nicht so überzeugend. 

Außer der Seltenheit spricht nicht soviel für das Fahrzeug im Vergleich zu den anderen Farben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb touringE30_1988:

Einen weißen 325i LAST EDITION habe ich auch noch nicht gesehen. 

Ehrlich gesagt finde die Farbkombo nicht so überzeugend. 

Außer der Seltenheit spricht nicht soviel für das Fahrzeug im Vergleich zu den anderen Farben. 

 

...es sei denn, dir wird so ein Fahrzeug zu einem für dich passenden Kurs angeboten und du bietest ihn dann mit einem Riesenvortrag an... :-D

 

Mir hat der Wagen und auch der Zustand damals sehr gut gefallen, haben müsste ich soetwas aber auch nicht.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit, stell dir aber mal vor die weißen Sitze zu reinigen, so einfach ist das nicht mit dem Klima Leder, weiß ist ohnehin schwer aufzufrischen.

Das geht eigentlich nur mit airbrush.

 

Ich hatte schon zwei 911 3.2 carrera die ich auffrischen bzw. reinigen mußte, es war sicher dreimal soviel Arbeit als bei schwarzem Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...