Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 12.8.2022 um 21:16 schrieb Georg-M3:

ne Freundin die hatte eine wunderschöne Lederjacke

Aber ,aber Georg - richtig wäre:" Ich hatte ne wunderschöne Freundin ,die hatte eine Lederjacke"

 

Und bei der krass gelben Gurke hat man immer das Problem das Leute Briefe reinstecken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf die TÜV Pflicht in Verbindung mit dem Oldtimer anspielst, da hat der Anbieter wohl ein bisschen was verwechselt.

 

Der TÜV entfällt wenn jemand ein 07 Kennzeichen für seine Sammlung nutzt:

"Wer mit einem roten Oldtimer 07-Kennzeichen fährt, bewegt seinen Oldtimer gelegentlich zu Paraden oder Wettbewerben und benötigt keinen TÜV. "

 

Oldtimer 07 Kennzeichen

 

Beim H- Kennzeichen steht nach wie vor die TÜV Prüfung alle zwei Jahre an.

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrostet - verbastelt - abgewohnt....um 1/3 wär er mir vielleicht wert, ihn genauer anzusehen, aber wenn der auf den Bildern schon so ist - glaube ich nicht an einen guten Pflegezustand des Restes.. 

 

Ich glaube ja langsam, dass das jemand von euch ist, der solche "Highlights" da immer wieder rein stellt - damit der Thread am Leben bleibt.. weil anders kann man sich das ja nicht vorstellen. :e30talk:


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein absolutes Highlight. Eine einmalige Gelegenheit, wie es sie nie mehr wieder geben wird ...

Alleine schon die Aussage 'Seinerzeit war dies das teuerste E30 Cabrio, welches inseriert war' sagt meiner Meinung nach alles!!

Manche Besitzer meinen echt sie haben DEN E30 geschaffen!!

Aber seht selbst:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-e30-vfl-perfekter-zustand-/2191289997-216-5896?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb emmac:

Manche Besitzer meinen echt sie haben DEN E30 geschaffen!!

Der Text des Inserats hat schon Unterhaltungswert und man kann sich ausmalen was für ein Dampfplauderer der Besitzer wohl ist. Auf der anderen Seite kann einem das ja egal sein. Man sucht schließlich ein neues Auto und keinen neuen Freund. Wenn die Revisionen belegbar sind und der Lack wirklich so gut ist wie es auf den Bildern wirkt würde ich das Cabrio eher kaufen als ein heruntergerittenes für 20-25t€. Rein hypothetisch natürlich. Hätte ich noch keinen E30 wäre mir eine Neuanschaffung weder das eine noch das andere wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne Option für jemanden der sich einen 4 Türer aufbauen möchte https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-tuev-neu-rostfrei-karosserie/2178597212-216-8560 die Bilder vom Unterboden sehen zumindest sehr vielversprechend aus, nur den schaden vorne links müsste man sich halt mal genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 53 Minuten schrieb Sebastian_H:

Vielleicht ne Option für jemanden der sich einen 4 Türer aufbauen möchte https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-tuev-neu-rostfrei-karosserie/2178597212-216-8560 die Bilder vom Unterboden sehen zumindest sehr vielversprechend aus, nur den schaden vorne links müsste man sich halt mal genauer anschauen.

Das war sogar ein Edition, siehe Rückbankmuster und Schweller in Wagenfarbe...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Das war sogar ein Edition, siehe Rückbankmuster und Schweller in Wagenfarbe...

Ich muss irgendwie nicht alles verstehen, Tuev Neu?? irgend wie wird alles verkauft was auf den Bildern zu sehen ist?? Also mehr so gar nichts, Fragezeichen.:rauchen::watch:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb 750erSchrauber:

Ich muss irgendwie nicht alles verstehen, Tuev Neu?? irgend wie wird alles verkauft was auf den Bildern zu sehen ist?? Also mehr so gar nichts, Fragezeichen.:rauchen::watch:

Erleuchtet mich , ich kann s irgendwie nicht erkennen, mach ma jemand das Licht an. Rocker schreit rum: Sach ma Bescheid, kleines Maedchen in der 10 Reihe, Bescheid.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Gag-man muss es nicht verstehen , sondern nur wirken lassen. Es ist Marketing -Show - Abzocke ,in vielen Fällen.

 

Das Cabrio das emmac gepostet hat für 34 Mille. Mit Nockenwelle und Schmiedekolben ma eben auf 200 PS gebracht.

 

Und 12,000 flotte Euro in einem  B 25 Triebwerk versenkt.

 

Schaff ich auch-ich roll die Scheine zusammen und stecke sie in einen der 6 Zylinder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Minuten schrieb Mr.X:

Das ist ja der Gag-man muss es nicht verstehen , sondern nur wirken lassen. Es ist Marketing -Show - Abzocke ,in vielen Fällen.

 

Das Cabrio das emmac gepostet hat für 34 Mille. Mit Nockenwelle und Schmiedekolben ma eben auf 200 PS gebracht.

 

Und 12,000 flotte Euro in einem  B 25 Triebwerk versenkt.

 

Schaff ich auch-ich roll die Scheine zusammen und stecke sie in einen der 6 Zylinder:D

Doppel Lol, ich schmeiss mich weg, alter is das geil, langsam kommt die Leuchte , dimmt noch.........................8-/:rauchen::drive::smbmw::saufen:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du die in einen der Zylinder steckst, wäre es angebracht sich damit eine "feine Linie" mit durchzuziehen.

...wenn die schon mal gerollt sind...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...