Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


"Zündung muss eingestellt werden und die Kühlung hat ein Problem"

 

Wenn man keine Ahnung hat, ist es manchmal besser die.....

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein interessantes Umbauprojekt, sogar ein V6 eta verbaut, muß nur noch eingetragen werden, aber wiedermal wegen privaten Gründen keine Zeit dafür

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-2-7l-eta/2127687763-216-8397

 

 

e30 cab mit V6 lt anzeige.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



mal ein interessantes Umbauprojekt, sogar ein V6 eta verbaut, muß nur noch eingetragen werden, aber wiedermal wegen privaten Gründen keine Zeit dafür
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-2-7l-eta/2127687763-216-8397
 
 
e30 cab mit V6 lt anzeige.pdf


Hasi steht in der selben Garage wie meiner, genau gegenüber - face to face sozusagen

Macht rein äußerlich einen soliden Eindruck. Über die inneren Werte kann ich nix sagen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 59 Minuten schrieb helheb:

sogar ein V6 eta verbaut

Da hat man den m73, der für ein Umbauprojekt gedacht war, aus Sparsamkeitsgründen einfach zersägt und hatte dann genug für 2 Umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä… wo ist denn die Bilderserie entstanden? 
Agip-Tankstelle Heilbronnerstraße, Stuttgart. Gegenüber Penthouse/Media-Markt/McDonalds

Ergänzung: ich sehe gerade, dass ein Teil an einer Avia-Tankstelle entstanden ist. Keine Ahnung wo die ist ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 14.4.2022 um 19:35 schrieb NULLZWOtii:

Hab das Auto wiedergefunden: https://e30-talk.com/garage/item/3315-bmw-325i-m20b25/

 

Und er war burgund, nicht brokat! ;-)

 

Habe den burgundroten Touring mit dem Aerodynamikpaket nochmal in einem YT Video entdeckt. Ab 11:23 wird derjenige befragt, der ihn damals aus Bergisch Gladbach gekauft und anschließend jahrelang umgebaut bzw. hat umbauen lassen:

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...die Zeit regelt die Einzelheiten...

 

Entweder reguliert sich irgendwann die Gier runter auf Normalmaß oder der Besitzer (Erbe ?) bekommt eines Tages den Schrottwert.

 

Schade um das Auto aber letztendlich auch kein Fahrzeug um das sich irgendjemand reisst.

Es sei denn, es ist ein toller Schnapper (billig im EK, selbst instandgesetzt und dann Freude haben oder als Umbauprojekt)


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb Mahathma:

angebotene realistisch liegen

Ja, dass ist immer die Frage, was ist realistisch. Hier einmal ein Gegenbeispiel für ein "günstiges" Angebot:

 

BMW E30 Cabrio 318i Oldtimer 3er Airbag in Mecklenburg-Vorpommern - Wolgast | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Da fließen aber auch ganz locker 10tsd rein, bis der wieder hübsch ist.

 

Wer viel selber machen kann und seine Zeit, die er dafür aufwendet, nicht mit Geld bewertet, kann bei so etwas evtl. richtig liegen (ich denke, aber, dass hier der halbe Preis auch noch fair wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Ja, dass ist immer die Frage, was ist realistisch. Hier einmal ein Gegenbeispiel für ein "günstiges" Angebot:

 

BMW E30 Cabrio 318i Oldtimer 3er Airbag in Mecklenburg-Vorpommern - Wolgast | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Da fließen aber auch ganz locker 10tsd rein, bis der wieder hübsch ist.

 

Wer viel selber machen kann und seine Zeit, die er dafür aufwendet, nicht mit Geld bewertet, kann bei so etwas evtl. richtig liegen (ich denke, aber, dass hier der halbe Preis auch noch fair wäre).

Puh… da ist ja kein Teil dran was noch heil wäre…

Da kommst selbst mit Eigenarbeit mit 10k nicht weit, vermutlich…

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe das nicht so tragisch. Vielleicht auf 4-4.5k runterhandeln und mit nehmen. Sind wir mal ehrlich nicht JEDER sucht und braucht ein Zustands Note 1, Top Cabrio. Schon dreimal nicht die Leute, die in der Preisklasse suchen…

Es fahren so viele rum, die hier und da auch Mängelchen und etwas Rost, (grad im Einstiegsbereich haben)

Auch das Leder und oder das Verdeck ist nicht bei allen vorhandenen E30 Cabrio im 1 A Zustand. Bei wievielen Cabrios wurden schon die Radläufe geschweißt und wie viele haben das noch vor sich.

 

In jungen Jahren hatte ich auch schon mal ne Wantze gekauft, die gab es damals auch schon und wurden verkauft. Die Gurke kostete 1950€ aber hatte TÜV. Das Verdeck war auch so lala...

DSCF0013.JPG

DSCF0014.JPG

DSCF000015.JPG

DSCF00015.JPG

DSCF000016.JPG

DSCF000020.JPG


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gestern angeschaut, ist ein M40 316i, mit GAT Euro2 Umrüstung. Adaptionskabel am LMM verbaut. Extras siehe Bilder, Historie dünn. Extras überschaubar. Heckscheibe ist schon grüncolor:-D, Farbe ist weinrot Uni. Motor klingt für M40 gut, ist laut Brief als Oldtimer eingetragen, mit Saison 4-10.

 

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-h-kennzeichen-316/2114614171-216-9104.

 

Vielleicht kann da ein Fachverlinker nachbessern.;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 15.6.2022 um 18:04 schrieb eta-thomas:

...gestern angeschaut, ist ein M40 316i, mit GAT Euro2 Umrüstung. Adaptionskabel am LMM verbaut. Extras siehe Bilder, Historie dünn. Extras überschaubar. Heckscheibe ist schon grüncolor:-D, Farbe ist weinrot Uni. Motor klingt für M40 gut, ist laut Brief als Oldtimer eingetragen, mit Saison 4-10.

 

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-h-kennzeichen-316/2114614171-216-9104.

 

Vielleicht kann da ein Fachverlinker nachbessern.;-)

Es ist nur meine ganz persönliche Meinung, ich halte den Preis für utopisch. Ein Schein, wäre früher der Braune gewesen, heute zwei, die Farbe ist mir momentan unbekannt, ich hab die Dinger zu lange nicht mehr auf Hand gehabt. Wenn sich überhaupt ein Käufer findet. Der Wagen trägt mich 100Prozent sicher von A nach B, ich würde den Wagen sofort kaufen, tolles Fahrzeug, leider zu teuer.:smbmw:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...darum wurde erschon billiger. 4499€ Aber ich geb Dir recht, bei dem gebotenen lass ich meine Taler auch im Geldbeutel. Ama Brett hat mehrere tiefe Risse, Lenksäulenverkleidung fehlt, Reserverad auch, Fahrersitz ist auch fertig. Trotz Oldtimerstatus und viel Rest HU zu UNgünstig:-D

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht mir sehr nach Herbert_1980 seinem Fahrzeug aus...

(der mit dem M3 V10)

 

https://e30-talk.com/profile/13531-herbert_1980/content/?type=forums_topic&change_section=1

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina B3 2,7 Cabriolet…wusste gar nicht, dass Alpina den M40 auf 2,7 Liter aufgebohrt hat: klick.

 

(Wer den sinnstiftenden Umbau vorgenommen hat, den möchte ich einmal kennenlernen…von B3 auf 318i - rechtfertigt natürlich auch vollkommen den Preis)


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Minuten schrieb BMW_Classic:

Alpina B3 2,7 Cabriolet…wusste gar nicht, dass Alpina den M40 auf 2,7 Liter aufgebohrt hat: klick.

 

(Wer den sinnstiftenden Umbau vorgenommen hat, den möchte ich einmal kennenlernen…von B3 auf 318i - rechtfertigt natürlich auch vollkommen den Preis)

Hatten wir schon genau eine Seite vorher... 

 

Oder von hier aus 2 Seiten vorher 


Bearbeitet: von Verplatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...