Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Genau, andere nutzen die Messe um ihre (eigentlich unverkäuflichen) Autos oder Dienstleistungen zu präsentieren.

Wenn man bedenkt, was die Stellplatzmiete für die drei Tage alleine verschlingt..

Ist genau der Sinn dieser Veranstaltung.

 

P.S. Ich gehe viel lieber 2 mal jährlich auf die Veterama. Das ist keine “elitäre Zeigeveranstaltung“ mit “NO touch“ Schildchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-sportsitz-fahrerseite-e32-e34/2088950878-223-4533

 

grafik.png

 

 

:-D Ich habe dem VK diesen Sitz gestern für 250€ verkauft... Ich hatte ihn für 400€ VB drinnen und ihn wollte niemand.... Naja Träumer eben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wird diese Marktplätze irgendwann mal auch zerstören. Das Finanzamt wird ein Auge drauf werfen (oder hat es schon längst - daher auch so schön "privat" als Anbieter) und auch irgendwelche Handelsverbände werden ihre Abmahnanwälte los senden. War bei autoscout24 auch so - wenn man aufgrund von Erbfall oder Auflösung der eigenen Sammlung im Jahr mehr als 3 Autos als Privatperson angeboten hat, kam ein netter Brief mit Ärger ins Haus (keine Ahnung, ob das aktuell auch noch so ist).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Scheineiliger:

Grundsätzlich kann jeder, jeden Preis verlangen, wie er will. Das Risiko liegt bei ihm. 

...ah, super erklärt, da wäre ich von alleine garnicht drauf gekommen... :daumen: :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 25.4.2022 um 22:52 schrieb Laafer:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-sportsitz-fahrerseite-e32-e34/2088950878-223-4533

 

grafik.png

 

 

:-D Ich habe dem VK diesen Sitz gestern für 250€ verkauft... Ich hatte ihn für 400€ VB drinnen und ihn wollte niemand.... Naja Träumer eben^^

Wieso Träumer? Der Sitz ist in Wirklichkeit 4783 Euro wert!!! Du Unwissender hast ihn dir von einem "Fachmann" abschwatzen lassen und die 950 Euro sind ein wahrer Schnapper!

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Stunden schrieb 318Cabby:

Wieso Träumer? Der Sitz ist in Wirklichkeit 4783 Euro wert!!! Du Unwissender hast ihn dir von einem "Fachmann" abschwatzen lassen und die 950 Euro sind ein wahrer Schnapper!

 

 

:D

Die sind doof, das waren 2 junge Typen, die „angeblich“ einen E34 aufbauen wollen. Mir ist es letztlich egal, ich hatte ihn Anfangs für 400€ drinnen, bin dann auf 350€ VB runter und habe ihn dann letztlich für 250€ hergegeben, da ich ihn einfach nicht brauche.

Warum sollte also jemand, der gerade auf der Suche nach so etwas ist und schon 350-400€ nicht bezahlen wollte, jetzt 950€ ausgeben. Die Leute sind doch auch nicht blöd und sehen, dass das der Sitz ist, der schon mal inseriert war, jetzt mit einem anderen Standort und viel teurer….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannes das sieht nur der, der entweder so clever ist, dass er auch mal abgelaufene Auktionen anschaut oder der schon länger sucht und ihn daher bei Dir schon gesehen hat.

 

Otto-Durchschnittsebayer ist dazu nicht fähig.

 

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, lass mir auch mal 'nen Bapper machen: "Rainer-Zufall-VIN-Edition"

 

Meine Mühle ist dann zwar keine 30.000 Öken wert weil der mal restauriert wurde und einen At-Moddor hat. Aber mit einem Nachlass von 2k könnte ich leben :brüll:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...was wäre dieser Thread ohne solche Träumer wie dem Cabrioanbieter (318i) ? :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 42 Minuten schrieb touringE30_1988:

318i Cabriolet, 180.000 km, € 30.000

noch Fragen???

Nöö! :klug:

Bleibt genauso eine Standuhr wie dein 40K-Cabrio. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scharre schon mit den Füssen,:D vielleicht fallen dann, wenn die Energiekosten richtig explodieren endlich die 11er Preise :ironie:

Son 964 Cabrio hätte ich auch noch mal gerne, von mir aus auch USA und "Tipse" egal.

 

Oder ein G-Targa, rot, Turbo Breit, mit Turbo Spoiler und beigen Innenraum. (kann dann auch ein SC oder Carrera sein, ist wurst, Hauptsache Turbo Optik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...