Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das das keine schlechte Basis für einen Neuaufbau ist. Noch nicht mal der Stoff der Sitze ist defekt.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-touring-baujahr-1992-oldtimer-/2135480844-216-1676

 

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 52 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Ich denke mal das das keine schlechte Basis für einen Neuaufbau ist. Noch nicht mal der Stoff der Sitze ist defekt.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-touring-baujahr-1992-oldtimer-/2135480844-216-1676

 

 

OHNE Wertung, nur als Info : der angebotene Touring ist ein "regulärer" Touring, also kein Design Edition.

Erkennbar an dem Datum der EZ, dem hellen Himmel und der Farbe Diamantschwarzmetallic.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Ich denke mal das das keine schlechte Basis für einen Neuaufbau ist. Noch nicht mal der Stoff der Sitze ist defekt.

Wahre Worte, man muß sich das Fahrzeug natürlich anschauen, und denn mit dem Bleistift kalkulieren. Unverbastelt ist immer schön, aber was soll das heißen. Es kostet Geld, Zeit und Arbeit. Ich sehe aber trotzdem zwei Probleme, ein großes Problem und ein sehr großes Problem. Es wird viel Schweiß und Arbeit investiert und zum Ende hat man einen schlichten schwarzen E30 Touring 316i als Alltagsdriver. Nach der ganzen Arbeit und dem ganzen Schweiß hat man einen 316er und keinen M3. Es ist wirklich nur meine persönliche Meinung aber ich sehe da ein riesen Problem. Wer kauft den Wagen für 3,6K. Glaskugel, unverkäuflich. :meinung:

Für den Preis.


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Für den Preis

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gigantische Preissteigerung innerhalb von 3 Jahren 8-/

 

https://www.autobild.de/artikel/bmw-323i-e30-neuwagen-14500985.html

 

Dieser "Neu"Wagen wurde 2019 noch für sagenhafte 47.900 Euro in Belgien angeboten.

 

 

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/bmw-3er-reihe-323i-e30-2-tuerig-vergessener-neuwagen-573713449/

 

Jetzt aktuell für läppische 119.900 Euro zu haben. besser hast du dein Geld nicht anlegen können :ironie:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Preissteigerung liegt daran, dass im ersten Inserat das böse "Co..é"-Wort gefallen ist.

Falsch deklariertes Fahrzeug und damit kaum Verkaufschancen :freak:

 

(:ironie:)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 43 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat:

Dieser "Neu"Wagen wurde 2019 noch für sagenhafte 47.900 Euro in Belgien angeboten.

Das Auto wurde schon etliche Jahre vorher angeboten (20tsd weniger?) und wenn sich die Marktplatz Threads im Clubforum nicht löschen würden, würde man was dazu finden. Ein paar km sind in den Jahren sogar noch dazu gekommen (gab wohl Probe- oder Überführungsfahrten). Das Auto hat mit den Recaros und dem Sperr-Diff. hohe Wiedererkennungsmerkmale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Wanderpokal wurde einst auch im 3er Clubforum insertiert.

Preis war irgendeine 2xxxx,- Zahl.

Wann das war weiß ich nicht mehr, nach schwacher Erinnerung so um 2009 plus minus 2 Jahre.

Danach hat ihn der erste bzw. nächste Glücksritter gekauft und er wurde immer teurer.

Klar, daran wollte sich ja auch jeder "Risikoinvestor" stopfen.

 

Edith. : Martin war schneller. Das passiert wenn man nebenbei noch Teile delegiert. :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

Edith. : Martin war schneller. Das passiert wenn man nebenbei noch Teile delegiert. :freak:

Immer diese blöde Arbeit während der "Freizeit" :ironie:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja der "Össi" hat es dem Belgier abgekauft und möchte sein Investment jetzt verdoppeln. Laut eines Berichtes einer Autozeitung aus Österreich hat er das Auto für diesen Preis inseriert weil er es nicht verkaufen muss.....aber wenn einer kommt gibt er das "Coupe" (so stand es mehrfach im Bericht :wall:) auch gerne ab.

 

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's fünfte Loch einfach 'ne DIN875 nehmen! ;-)

 

sonderschrauben-denn-es-gibt-fuer-alles-

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 36 Minuten schrieb ripeete:

Lochkreisadapter 4x100 auf 5x120. 

Ähm, auf 5x120?

 

Falls jemand möchte, kann ich Verbindung mit dem Verkäufer herstellen. Möchte ganz stark hoffen dass es niemand will.

4x100.jpg

Och nu,

der eine Bolzen… :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kannte den noch nicht. Was mich bei dem schon stört, zu wenige, zudem noch gscheite Bilder, auch sonstige Infos könnten detailierter sein. Aber immer ordentlich Kohle haben wollen.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einen hab ich noch,

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-oldtimer/2140491734-216-8199

 

...da finde ich Davids Theorie klasse: da immer in der Garage hat es keinen Rost, aha. Wurde bisher nicht nachlackiert, da könnte man ja ableiten, daß da ne Lackierung fällig wäre. Wie es wohl unter dem Fahrersitzfell aussieht??:eek:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...