-
Gesamte Inhalte
18.025 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
377 -
Bewertungen
100% -
Spenden
55.00 EUR
Andere Gruppen
E30-Experte
RS-Tuner hat zuletzt am 24. Juli gewonnen
RS-Tuner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Reputation in der Community
9.851 AusgezeichnetÜber RS-Tuner
- Geburtstag 18.11.1975
Kontakt
-
Instagram
https://www.instagram.com/bastelbuden_motors/
Persönliche Angaben
-
Benutzertitel
Knallgasreifentodexperte
-
Herkunft
Weinstadt
-
Bundesland
Baden-Württemberg
-
Geschlecht
Mann
-
Mein BMW
335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 328i Touring
-
Pannenhilfe
ja
-
Beruf
Instandhaltungsmechaniker
-
Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...
RS-Tuner antwortete auf RS-Tuner's Thema in Bilder & Videos
Sodele werte Gemeinschaft, da Projekt Mauritius im Urlaub ist hab ich heute im gemütlichen Modus mich der Leckage am Ölkühler angenommen. Links war nun dicht. Rechts siffte dafür. Und warum? Überwurf locker. Wer, wie, was auch immer. Also nochmals alle Anschlüsse geprüft und rechts festgezogen. Nun heisst‘s weiter beobachten. Schon a weng vermackt. Tröpfchen für Tröpfchen… Dann hab ich mich endlich mal dem abgerissenen Tannenbaum für die Unterbodenverkleidung angenommen. Wann ist der abgerissen? Ah vor gut 10 Jahren. Also Blech blank gemacht, Stelle angekörnt und rumgebohrt um Einziehmuttis einziehen zu lassen. Und weils so schee war, hab ich den Tannenbaum rechts abgeflext und ebenso gemuttiet. Sollen ja schliesslich beide Seiten gleich sein. Anschliessend das blanke Blech mit Owatrol versiegelt und danach dünn Karosseriedichtmasse aufgetragen. Weiter ging es dann mit der drucklosen Servopumpe die im Standgas keinen Bock mehr hatte. Nur leider hatte ich nicht die passende Pumpe im Fundus. Scheißndreck dähm. Aber da war ja noch Mirko‘s Abteil wo sich die passende Pumpe finden ließ. Danke! Nun fährt sich‘s wieder wie es sein soll. Nächsten Samstag geht’s dann mit‘n Compact los. Groooßer Service ist angesagt. Bis dahin -
-
http://www.sgs-software-solutions.de/
-
Laut SGS waren 236PS das beste Ergebnis auf nem Prüfstand mit Brückenumbau. Motor sonst Serie.
-
Gibt es denn Unterschiede zwischen M50B25TÜ und M52B28-Kopf? Bei meinem M52B28 mit M50-Brücke im e30 Touring hatte ich auch kurzzeitig ein Kennfeld vom Conny. Das war so gar nicht der Brüller. Damit fuhr sich der Motor wie‘n M20. Untenrum tot und irgendwann setzte die Leistung ein. Ein Kennfeld vom SGS schaffte dann sehr deutliche Abhilfe.
-
Hallo von der Schwäbischen Alb :-)
RS-Tuner antwortete auf Businesstouring's Thema in Neuvorstellungen
Schaut viel stimmiger aus. Wobei ich die Rückleuchten passend fand nur vorn die Blingblingscheinis find ich, ähm unschön. -
suche 3-poligen Rundstecker für Thermoschalter mit Kabeln
RS-Tuner antwortete auf Enricoparadiso's Thema in Elektrik
Wir haben hier auch die Rubrik ‚Kleinanzeigen‘! -
-
-
Eifel Rallye IMG_3945.mov
-
Bei meinem 2-Türer war sowohl an Front- und Heckscheibe Alubutyl in der unteren Waagerechten und dann jeweils so 10cm hoch verklebt.
-
Weder noch. Das Ding hängt da so an der Wand.
-