Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo. Aus welchem Grund sollte ich denen Respekt oder Achtung entgegen bringen?

 

Hast Du dich bei anderen Kriegen auch so engagiert verhalten?  Wohl kaum.

 

Darum geht es aber nicht,sondern das die Herren Politclowns in erster Linie dafür zu sorgen haben das es dem deutschen Volk gut geht und Schaden von ihm abzuwenden. 

 

Und wenn es richtig eng wird mit der Energieversorgung -WELTWEIT- werden die beim Russen noch betteln für Gas und ÖL.

 

Deutschland gefällt sich in der "Wir retten die Welt" Rolle. Nur können wir das nicht und Geld wächst hier nicht auf Bäumen.

 

Aber pflegen wir alle das vorgegebene Feindbild und ertragen das unsere Wirtschaft an die Wand gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Pit?!

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerät:
- Hohn erhöht durch kürzen den Kolben auf 2,7l von mahle mit Leichtgewichts Anpassung

- Bessere Pleul

- Ansaug wurde professionell vergrößert von Debilas mit Steuergerät
- ein absolutes Traum Coupé

Das ist ein absolutes Unikat, limitiertes Einzelstück, ein one off, weil es der einzige E30 mit Steuergerät für 'Ansaug' von ganze Welt wo gibt ist!

Nur weil Du keine Ahnung von der Gerät hast, musst ihn hier nicht schlecht machen!! Du hast bestimmt nur das Geld nicht für diese einmalige Gelegenheit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch aber alles halb so wild...

 

DER Satz aus der Anzeige reißt es wieder: "Bis auf ein paar kleinere Macken ein absolutes Traum Coupé" :freak:
 

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Mahathma:

Pit?!

 

...ich habe beim aufräumen noch ein paar verklebte Happy Weekend aus den 80ern gefunden, vielleicht tauscht er ja :freak:

 

Nur für die Akten : keine Ahnung wie die sich zwischen meine Auto,Motor+Sport mogeln konnten, das war bestimmt ein böser Panzergrenadierkamerad von der Nachbarstube. 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 31 Minuten schrieb RS-Tuner:

"Hohn erhöht ..." - aber mehr Hohn für diese Anzeige geht nun nicht mehr ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 41 Minuten schrieb RS-Tuner:

es geht bestimmt um den roten kompott auf bild 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 31 Minuten schrieb emmac:

Nur weil Du keine Ahnung von der Gerät hast, musst ihn hier nicht schlecht machen!! Du hast bestimmt nur das Geld nicht für diese einmalige Gelegenheit

Mist,

ertappt! :watch: :freak: :D
Aber eigentlich reicht mir mein 400PS-M30 mit viel höheren Hohn! :klug:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ver-Hohn-epipelst den Moddor ;-)

 

Aber abseits davon, dass die Bastelkiste dank ihrer Beschreibung absolut ... ist, gibts noch mehr Ungereimtheiten:

 

Ruft mal das letzte Bild auf: Was zum Henker hat der ranzige E36 da zu suchen???

Und weshalb baut man auf einen 2,7l, den man ohnehin schon ganz schön "Aufgerüstet" hat noch eine Gasanlage on Top? Reichte die Kohle nicht mehr zu Tanken?

Das der auf die 110Oktan von Autogas angewiesen ist, halte ich mal für ein Gerücht. Und einen Turbo hat der nicht...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner:

Auf Bild #16 sollte doch was zu sehen sein!?

Hatte so 'ne EZD bisher noch nicht in der Hand und kann nur spekulieren:

Vielleicht kann man da die Düsen von Unten oder seitlich einbauen. Wenn man dann die Leitungen noch versteckt würde man aus der Perspektive nix sehen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber ..... Ihr ahbt den verchromten Lichtschalter und das tolle Handtuch was er über die Rückbank gehängt hat (warum?) übersehen.

 

Die Gasanlage ist doch auf Bild 18 zu sehen. :ironie:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schwätzer, 9mal Kluge oder Geizige bitte fern bleiben!"

 

Sätze wie diese sind offenbar mittlerweile im Textbausteinkasten des Anzeigengenerators für e30 Teile ... kaum mehr eine ohne sowas in der Art. Es fehlt nur noch das obligate "ich muss nicht verkaufen". :freak:

 

Rial BMW Felgen e30 in Bayern - Jettingen-Scheppach | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

Die Anzeige ist nur ein Beispiel - diese Felgen würde ich persönlich nicht mal geschenkt haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Felgen und gesabbel hin oder her, wenn jemand statt einer Preisvorstellung nur irgendetwas von "VB" oder "macht mir ein Angebot" schreibt dann reagiere ich grundsätzlich nicht.

Das wird nix, diese Anbieter haben immer Wahnvorstellungen.

Völlig egal wieviel man bietet, es ist nie genug und bringt nichts außer Mailpingpong.

Bei einem gemailten Markt- und Warengerechten Angebot kommen dazu noch die üblichen Floskeln wie oben und weitere dazu.

Kostet nur Zeit und Nerven.

Dann sollen sich diese Verkäufer ihren Krempel sonstwo hinstecken.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich genauso - wer keinen Preis verlangt, will meistens nicht wirklich zügig verkaufen, sondern hofft nur auf eine gratis-Bewertung des vermeintlichen Garagengoldes. Ähnliches gilt für den Fall, in dem mal ein Preis dabei steht, der aber in die Kategorie Mondpreise fällt.  Das aber in Anzeigen mittlerweile fast überall diese Abwehr-Floskeln stehen, ist befremdlich. Klar, man hört es immer wieder, dass es so Profi-"Nebengewerbler" gibt, für die dann "ich komm sofort vorbei und gebe xy" der Weg zum Glück ist, Auf der anderen Seite habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass der eine vom anderen diesen Schwachfug "Schwätzer" etc. einfach abschreibt. Gut, ich verkaufe sehr, sehr wenig, daher bin ich evtl. das nicht gewöhnt, aber bei den wenigen Autos und Teilen, die ich bislang in den letzten Jahren verkauft habe, liefen von der Kommunikation her alles ordentlich und normal ab - und ja, ich habe auch schon ein Teil, welches ich verkauft habe, kurz danach für einen überdeutlichen Mehrpreis (ich glaube, es war das doppelte) bei den Kleinanzeigen wiedergefunden ... :roll: ... so ist das eben, wenn einige ihr Hobby offenbar durch Teilehandel mit- oder querfinanzieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MT2 mit 4 Türen, weiss, 150000km für 39000EUR und nur für nicht Möchtegern E30 Fahrer oder nicht Besserwisser

 

Schon spannend, was in den Köpfen mancher Leute vor sich geht.

 

325i Cab VFL 170000 KM für 12.000EUR mit Verdeck im Eimer

 

Dafür hat der arme Erwin jetzt wohl ein ziemlich ganz volles Postfach, denn das rote  Cab könnte eine top Basis sein. 


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 43 Minuten schrieb 325_e30:

Dafür hat der arme Erwin jetzt wohl ein ziemlich ganz volles Postfach, denn das rote  Cab könnte eine top Basis sein. 

Gemessen an den aktuell aufgerufenen Preisen sicher. Das Auto wird schnell weg sein und solche Angebote sorgen dann auch dafür, wenn sie beobachtet werden, dass die Classic-Data Listen nicht das wiedergeben, was andere regelmäßig aufrufen.

 

Gut, V-Sommerbereifung für diese Felge ist, wenn aktuell lieferbar, so teuer, dass man sich was von Maxilite mit Budgetreifen dafür fast leisten kann. Aber viele kaufen sich ja eh erstmal neue Schuhe zum Neuerwerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...