Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das waren noch Zeiten, wo man politische Korrektheit gepflegt in die Tonne getreten hat.

In den USA haben es die Leut die nicht so richtig wissen ob sie nun Männlein oder Weiblein sind richtig gut- die bekommen unter Geschlecht einfach ein X in den Pass gestempelt.

 

Wer also demnächst,im Bereich der sanitären Anlagen ein X auf der Klotür erspäht weiß sofort woran er ist.

Bei einem Z auf der Tür braucht man nicht fragen - das ist nur für Russen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schöner 325i mit 2 Monaten Tüv für 13,5K. Ging für 15K nicht weg, auf ein neues. Fahrbereit ist cool.

 

https://www.ebay.de/itm/294897439249?hash=item44a941d211:g:84UAAOSwX5tiPY3O

bmw cabby1.PNG

bmwcabby2.PNG


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Fahrbereit ist cool

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb Pit-der Mohr:

Was war das Leben früher einfach...

...aber vielleicht auch langweiliger ?!

 

Und Schulranzen gab es nur von Scout :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Stunden schrieb Mahathma:

 

Und Schulranzen gab es nur von Scout :freak:

 

...ich war so arm, ich hatte nur eine Plastiktüte von Aldi... :cry: 8-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein schicker e30

 

BMW e30 318 IS Rot 1 HD. 108 tkm in Nordrhein-Westfalen - Bünde | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

ich denke, ich kaufe noch 2 Tücher davon

 

NanoSparkle Cloth (trynanosparkle.com)

 

und dann bekomme ich die Kratzer selber weg, Wäre doch der Mega-Schnapper dann, oder? 

:freak::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb Sebastian_H:

Fast e30 und fast rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal den Preis außer acht lassen...

 

Unabhängig davon finde ich das schon sehr reitzvoll. Vor allem weil man den Umbau so gar nicht wahrnimmt. Schön finde ich das Auto auch noch.

Und dann die Gesichter der Fahrer modernen Autos, mit denen man einfach mitbeschleunigt oder gar vorbeizieht. Unbezahlbar.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Auto auch schön (neue Klasse und 02 bin ich eh ein kleiner Fan davon)  - bis auf die Innenausstattung, die gefällt mir gar nicht. Aber irgendwas ist immer. 

 

Interessant wäre auch etwas zur Fahrwerksabstimmung, genaueres zu den verbauten Bremsen etc. zu lesen. Aber wenn es der heilige TÜV eingetragen hat.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Besitzer und das Auto persönlich. Es gibt bestimmte Umstände, die den Verkauf bedingen, sonst dürfte man so etwas nie wieder verkaufen. Das ist eine absolut einmalige Gelegenheit, das Auto wurde mit viel Schweiß, Geld und Fachkenntnis für den eigenen Geschmack aufgebaut. Sicherlich ist das Auto an sich nicht bis zum Unterboden perfekt, er ist nicht komplett restauriert, aber der Umbau ist über jeden Zweifel erhaben. Schlagt zu, ich kann es leider nicht...


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 143K wurde der Motor erneuert, vor 2000km der Zylinderkopf. Da hat Omma ja noch mal richtig Schrot gegeben. :drive:

 

https://www.ebay.de/itm/234501989733?hash=item3699686565:g:miwAAOSwP-5iUcyY&autorefresh=true

omma 2.PNG

omma 1.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V8 Touring mit Aerodynamikpaket

 

Wenn der original ein 325iT und brokatrot war und vor 10-12 Jahren das Spoilerpaket schon hatte, dann kenne ich das Auto aus Bergisch Gladbach... :eek:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest steht in der Anzeige Aerodynamik Paket ab Werk

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Auto wiedergefunden: https://e30-talk.com/garage/item/3315-bmw-325i-m20b25/

 

Und er war burgund, nicht brokat! ;-)

 


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst wohl, hat er das doch tatsächlich geschafft Seine Möhre aus der Scheune rauszuschieben. Der erste Schritt ist gemacht. :-R

 

https://www.ebay.de/itm/194993470438?hash=item2d66843be6:g:1ZwAAOSwHZdiYZb5

 

 

E30 340PS 1.PNG

E30 340PS 2.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Diamant!!!

 

 

Gerade der neue Queerlenker würde mir gefallen :-)

 

...super Zustand , die der eventuelle Käufer dann mit den fehlenden Teilen nur noch mindern kann. H-Zulassung möglich,stand ja nur 20 Jahre ....die 21er Abnahme sollte bei diesen Wagen nur zarte Handbewegungen und nicken beim TüVer generieren.

 

 

 

Danke für das Inserat

 

 

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb MartinE30:

Puh, da kann man echt froh sein, schon länger im Hobby zu sein ... :rauchen:

ich war gestern auf der Retro Classics - Du willst gar nicht wissen, was da für 'Feuchte-Träume-Preise' aufgerufen werden.

 

ich wundere mich nur, ob die von irgendjemandem auch tatsächlich bezahlt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Preisschilder ignorieren ... :D Sind ja trotzdem schöne Autos zum ansehen dabei und man ist ja selber nicht unterversorgt.

 

Ob bei Messen auch tatsächlich Verkäufe getätigt werden, kann ich nicht einschätzen, wird aber wohl ab und an vorkommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...