Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 13 Minuten schrieb Laafer:

 

Hi Georg,

 

ggf. kannst du hier mal anfragen. Die bestücken die KAT Gehäuse mit neuem Innenleben.

 

http://www.uni-kat.de/

Ab Anfang 2022 machen wir aus gesundheitlichen Gründen leider keine Neubestückungen mehr.
Das Einlernen einer neuen Fachkraft war wegen Corona leider nicht mehr möglich.
Alle aufgeführten „Einzelteile“ sind weiter hin ab Lager lieferbar. Tipps für das selber machen gibt es auf Wunsch auch.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 38 Minuten schrieb Laafer:

 

Hi Georg,

 

ggf. kannst du hier mal anfragen. Die bestücken die KAT Gehäuse mit neuem Innenleben.

 

http://www.uni-kat.de/

 

am vor 24 Minuten schrieb mruncover:

Ab Anfang 2022 machen wir aus gesundheitlichen Gründen leider keine Neubestückungen mehr.
Das Einlernen einer neuen Fachkraft war wegen Corona leider nicht mehr möglich.
Alle aufgeführten „Einzelteile“ sind weiter hin ab Lager lieferbar. Tipps für das selber machen gibt es auf Wunsch auch.

So eine Schei*e!

 

Genau zu denen wollte ich meine Kats schicken weil Neuteile bei BMW gibt es nicht mehr und der Pusches hat mir die auch empfohlen. 

Na das kann ja was geben.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fake?

 

325i Cabriolet VFL mit Hardtop, neu lackiert für 4250€

 

Steht schon seit mind. gestern drin und ist noch nicht weg?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal darf man eben nicht lange rum überlegen, sondern einfach machen. Ich hab das nun schon 2x so gemacht, mein Cabrio habe ich damals 2017 blind gekauft, stand in Köln sollte 5k kosten, ich hab die Kohle überwiesen eine Spedition hin geschickt und gut….

Genauso habe ich letztes Jahr einen E34 535i in Hamburg gekauft… auch für 5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte: https://www.e30.de/kleinanzeigen/bmw-e30-cabrio-v8-automatik-umbau-ID1097

 

und hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-v8-automatik-umbau/2038264668-216-7144

allerdings hat er da eine Null weggelassen :-D:-D:-D:-D

 

 

Bild_2022-03-05_095117.png


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...der Bolide braucht ganz sicher noch etwas Feintuning und so richtig Perfekt wird der nie aber für den Preis...?

Wenn ich die ganzen mittelprächtigen 318i Cabrios für 10-15t oder gar das 8.Weltwunder, ein 325i Cabrio in nett (also gut auf den Bildern) für 20t+ sehe...

 

Nebenbei, falls jemand einen wirklich guten 4.4er Motor aus einem 97er E38 braucht, ich würde meinen Reservemotor verkaufen weil der verbaute in meinem Leben nicht mehr kaputt gehen wird.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anzeigen sind Fenster in die Zukunft, eine Art magische Glaskugel, die uns zeigt, wohin die Reise preislich geht. Leider fehlt dann parallel ein Blick in den zukünftigen Aldi-Prospekt, damit wir merken, dass wir in dieser (leider) nicht allzu fernen Zukunft statt 2000.- netto besser 20.000 netto Lohn monatlich bekommen sollten, um dann noch bei Aldi einkaufen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...mein Gott, der Rainer hatte halt einen etwas nervösen Finger oder eine ausgeleierte Tastatur... :roll:

 

Warum er den Fehler nach dem absenden nicht korrigiert hat muß man nicht verstehen.

Kann eventuell etwas mit Kerze und Torte zu tun haben.

 

Immerhin beschreibt er sein Fahrzeug recht ausführlich, also alles wesentliche, ohne Roman und die nervende Wertsteigerungs- und Geldanlagenleier :daumen:

Wenn das ein Baur wäre hätte ich den Rainer schon kontaktet.

Ein Werkscabrio möchte ich nicht.

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst es reicht wenn ich in der Anfrage ein Bild von mir im Anzug mit Krawatte anhänge um meine Seriosität zu beweisen?

Oder muss es doch ne Bankbürgschaft über den Kaufpreis sein?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wahrscheinlich nur, das er auf keine "Ey, ich geb dir 5000,- Euro, damit dist der Bock gut bezahlt" E-Mail und Anrufe seiner Landsleute antworten will, denn schließlich verkauft er "Seriöse Gerät" für Prohleten.

 

Wenn ich schon den Auspuff sehe, kriege ich das kotzen :meinung:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Aber mein Highlight ist der Umbau auf NFL. Das sieht am Arsch so daneben aus.

Bei so einem Müllhaufen kann man sich dann auch das Geschwalle sparen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Augen einer Mutter ist jedes Kind schön................

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...