Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch nicht schlecht meiner Meinung nach oder soll das so sein bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen damit der Kühlerlüfter nicht unnötig Leistung kostet?

 

 

e30 viscolüfter mit abgebrochenem Flügel

 

 

e30 viscolüfter.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...naja, vielleicht etwas zu teuer wenn man die WR nicht braucht.

Mit guten Sommerreifen würde ich den Preis mittlerweile für passend halten.

 

Ein Arbeitskollege hat sich für sein Cabrio im vorletzten Jahr einen Satz Top Felgen mit Kappen und noch brauchbaren Reifen (Markenreifen, ca 5 Jahre alt, ca 60% Profil) für 1000,- gekauft.

Und der Kollege ist überkritisch und geizig.

Er war es einfach leid sich von den ganzen Geiern verarschen zu lassen (Kappen kosten extra, Felgen schon zigmal lackiert usw.)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb RS-Tuner:

Oh je! Wie kann man nur!? :klatsch:

Und dann wird darauf auch noch geboten. :freak:

Nun komm schon, immerhin hat er 44, statt 34PS! Und das Problem, was die ersten Turbos hatten, beim raus beschleunigen aus der Kurve, erst nichts, dann alles und dann ab in den Graben oder gegen den Baum hat man hier nicht. Selbst ein Fahranfänger kommt hier zurecht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vor allem mal was anderes, als die 356 er und Strandbuggy Bausätze die es sonst damals so gab. :meinung:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner:

Oh je! Wie kann man nur!? :klatsch:

Und dann wird darauf auch noch geboten. :freak:

 

...ja, vor allem von dem Händler und seinem Fußvolk selber.

Dieser gerne Märchenstory erzählende Anbieter und sein Kollege Sky Automobile ersteigern ihre Rosinen stets selber.

 

Wer mir nicht glaubt der möge einfach mal 20 "Museumhighlights" unter Beobachten parken und ein paar Wochen abwarten.

Die Wunderwerke kommen immer wieder und wieder und wieder, dann irgendwann mal zum Sofortkaufpreis bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Alleine die Blödmannstorys in den Texten sollten schon abschrecken.

Beispiel : ein untermotorisierter 129er SL (2.8er) mit Schaltgetriebe, Tagesklima und Unilack war genau deshalb ja soooviel Wert.... (ging für um die 20t raus. Bis zum Wiedereinstellen...)

Is klar...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 39 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

...ja, vor allem von dem Händler und seinem Fußvolk selber.

Dieser gerne Märchenstory erzählende Anbieter und sein Kollege Sky Automobile ersteigern ihre Rosinen stets selber.

 

Wer mir nicht glaubt der möge einfach mal 20 "Museumhighlights" unter Beobachten parken und ein paar Wochen abwarten.

Die Wunderwerke kommen immer wieder und wieder und wieder, dann irgendwann mal zum Sofortkaufpreis bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Alleine die Blödmannstorys in den Texten sollten schon abschrecken.

Beispiel : ein untermotorisierter 129er SL (2.8er) mit Schaltgetriebe, Tagesklima und Unilack war genau deshalb ja soooviel Wert.... (ging für um die 20t raus. Bis zum Wiedereinstellen...)

Is klar...

Du alter Pessimist, kannst auch immer nur alles und jeden madig reden.  :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht der erste Käfer, wo noch ein Porschemotor eingebaut wird ... :D

Oder man nimmt es als Basis für nen Umbau auf E-Motor. Da gibt es auch schon entsprechende Kits für den Käfer (zumindest in den USA).

 

Am Ende steckt man einschließlich Anschaffung (zu teuer! :D) soviel Kohle rein, dass man gleich nen originalen hätte kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch wirkt das Gerät in der Farbkombination Karosserie/Verdeck/Felgen auf jeden Fall....gefällt mir echt. ;-)

Und dann noch was ab S50 rein, reicht für den Eisdielenbesuch. :D


Bearbeitet: von Klaus335iT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...sehr schick aber viel Spaß bei der deutschen Tüv Abnahme...

Würde mich nicht wundern wenn der M3 Bausatz aus Plastik mit ohne Gutachten usw. besteht.

 

Warum man sich soviel Mühe gibt aber dann einen völlig unpassenden Teppich und vordere LSP Abdeckungen drin lässt werde ich nie verstehen.

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, wenn der M3 Umbau aus Plastik ohne Gutachten ist, wenn´s sowas mit GA überhaupt gibt, wird es mit dem TÜV sicher sehr schwer.

Würde ich dann auch nicht fahren wollen, weil das Teil dann hinten nicht stabil ist und ständig unter Rissbildung leidet.

Ansonsten sind der Teppich bis zur nächsten Kaffeepause getauscht und die Innenteile der Sitze/Pappen würden bei mir auch geändert.

Den Wagen müsste man sich halt sowieso genau anschauen, aber träumen kann man ja mal, oder ? :meinung:


Bearbeitet: von Klaus335iT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:-D :-D :-D :-D :daumen:

 

Soviel Phantasie haben eigentlich eher die 316i (Deppen-) Coupe Anbieter.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 23 Stunden schrieb emmac:

Absolutes Einzelstück: ein Evoluschen Sondermodell

Was ist daran "Sonder" ?

 

Bild_2022-01-16_130631.pngBild_2022-01-16_130744.png

Bild_2022-01-16_130846.png

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zumindest insofern sonder, als dass es vermutlich ein Edition Executive Modell ist, darauf deuten zumindest

Innenausstattung, also Polsterung, Kreuzer sowie die Schwellerleisten hin.


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein eta-Baur mit M-TechII, ein Auto welches mir ausnehmend gut gefällt. Allerdings sieht man hier schön, dass die Heckschürze am VFL-Limo-Radlauf nicht sauber passt, da hätte man zur perfektion ein paar kleine Blecharbeiten machen müssen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=337979510&sentBySearchOrder=true&utm_content=teaser_ad_description_a&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=core_savedsearch_v19_a&utm_term=557972539

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...da ist ja der Baur wieder...

 

Ob immer noch von dem selben Anbieter oder ob sich nun der nächste versucht, weiß ich nicht.

Bei den vorherigen Inseraten waren jedenfalls erheblich mehr Infos und Bilder dabei.

Ist (nach Erinnerung) ein ehem. 316 Vergaser, geschaltet mit nix.

Macht ja nichts, bevor die Teile verstauben kann man ja auch mal verbauen was so rumliegt wobei ich hier davon ausgehe, das der Wagen schon vor Ewigkeiten hergerichtet wurde.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das ein 325e 2 Türer M-Technik II wäre es Gold^^ und er würde 20 oder 30k verlangen :freak:


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...