Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin ,

 

 

also wenn ich die Lebenslaufgestalterin Baerbock nur sehe....

glaubt auch nur einer hier, daß diese Person bei 15 Grad minus ihre Heizung zu Hause auf 5 Grad

Zimmertemperatur absenkt um die Umwelt zu schonen wie sie und Ihr Heuchlerkollege Habeck

täglich lauthals in die Kamera blöcken , die beiden Heuchler haben sich selbst jeder 25.000 Euro

an Weihnachtsgeld aufs Konto gepusht , womit sie ja die perverse Preiserhöhung von Gas und Strom

ganz locker verschmerzen können  , von den Nebeneinkünften mal ganz zu schweigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Respekt, 25.000€ für einen Umbausatz e30 M3 mit originalen neuen blechteilen , da könnte die Karosse ja wieder auferstehen und hat zudem schon eine WBS Fahrgestellnummer

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/umbausatz-e30-m3-mit-originalen-neuen-blechteilen/1935669239-223-20710


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..."entzückend, Baby"... :eek: :kotz:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie zuviele Ausrufezeichen im Anzeigentext... :watch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steht die Motorhaubenecke links am Kotflügel vor. Unter dem Grill sieht es auch so aus als würde die Farbe nicht stimmen genauso wie vom rechten Kotflügel zur Tür. Kann natürlich auch täuschen. 
 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen originalen Satz im Keller.... die sind ja jetzt bestimmt ein Vermögen wert :ironie:

 

Werde Sie morgen gleich mal Putzen und für einen Taui in die Bucht einstellen

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..."hunderte" Bilder die dasselbe zeigen aber keines vom Motorraum :klatsch:

 

Radkappen, ja, man kann sich alles schönreden.

Man gut das da keine Alpinafelgen drauf sind, was das wohl für ein gesinge gegeben hätte. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Doppelpost :saufen:


Bearbeitet: von NULLZWOtii
dobbelbost hicks...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand um jeden Preis auffallen will lass ich mir die Lackierung außen ja gerade noch eingehen. Aber innen dieselbe Farbe !?! Und dann auch noch in Kombination mit Wurzelholz ... da bluten einem ja echt die Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...