Zum Inhalt springen

Rara666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Rara666 hat zuletzt am 10. Juni 2025 gewonnen

Rara666 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

329 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Bundesland
    Hessen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    e34 525/24V Limo, e30 318i Limo+ 318i Touring

Letzte Besucher des Profils

3.773 Profilaufrufe
  1. Du meinst Zylinder 6 den Anschluss für den Impulsgeber? Wenn nicht benötigt kannst den auch ab machen oder halt zurückgebunden lassen. Marco
  2. Gibt es das passende Kabel über Teilenummer nicht mehr einzeln von NGK? Mir wieder strebt es immer was Neues zu zerschneiden wenn es eine Alternative gibt. Marco
  3. Hast du mal mit einem Starthilfekabel den Minuspol der Batterie direkt an den Anlasser gelegt? Wenn du ein Masseproblem hast wird der nicht laufen. Marco
  4. Rara666

    Bild des Tages

    Die Front mit den angedeuteten eckigen Nieren gefällt mir. Die Spiegel, was soll das sein? Und warum baut man Leuchten in die Stoßstangen Ecken. Über die Heckansicht sind wir uns wohl einig, geht gar nicht für meinen Geschmack. Aber egal weil ich bin nicht die Zielgruppe und damit als Kunde mit meiner Meinung uninteressant. Marco
  5. Verbinder Umkehrbogen Keine Ahnung wie viel Platz da ist aber den Schlauch durchschneiden und selbst was bauen geht schneller und günstiger als so einen Formschlauch zu suchen. Manchmal muss man halt kreativ sein. Und nichts hält so gut wie ein Provisorium. 😂 Marco
  6. Vielleicht ist der Besitzer in der Schokoladenbranche und ist diese Art Farbkombi gewöhnt. 😂 Geschmack kann ja bekanntlich einsam machen. Ich würde sowas auch nie kaufen. Marco
  7. Die Beulen an dem Touring und der fehlende Service sind das eine aber ohne HU mit Rost am Schweller ist meiner Meinung nach nicht den aufgerufenen Preis wert. Da geht nochmal Geld in das Kassengestell und dann liegt man im fünfstelligen Bereich. Ob das das einem Wert ist sieht man wenn das Auto verkauft ist. Marco
  8. Das ist technisch gesehen völliger Blödsinn. Wenn die Scheibe auf den Aussenring und Innenring vom Lager gleichzeitig aufliegt wird das Lager verklemmt/verspannt und kann keine Drehbewegung mehr ausführen. Wie willst du dann lenken können? Wenn du die Kappe abmachst und eine zweite Person die Räder einschlagen lässt wirst du das System verstehen. Darum soll da auch Fett rein und die Kappe oben drauf. Und ja, ich benutze auch keine KI weil da nur Unfug bei raus kommt. Marco
  9. Alles richtig, mit der anderen Perspektive sieht man den 6-Kant auf der Kolbenstange. Marco
  10. Auf der Kolbenstange diese kleine oval. Hier ein Bild aus dem Netz. Marco
  11. Der Gegenhalter der Kolbenstange ist auch weg. Hauptsache die Neu zu verwendende Mutter ist auch fest. Sieht das nur so aus oder ist das Kugellager trocken ohne Fett? Marco
  12. Unter anderem kann jeder selbst Preise recherchieren. Es wurde nach einem Beispiel gefragt. Marco
  13. Nein, gibt es unter anderem von Drift King Marco
  14. Ich hatte das Problem damals auch. Ich glaube auf der Bühne ging es gar nicht weil die Karosse sich so verzieht. Erst auf der Grube ging es dann als das Auto gerade stand. Vielleicht erstmal probieren nur die hinteren Schrauben anzusetzen und dann vorn hochdrücken. Es war ein ziemliches Geduldsspiel das Teil fest zu bekommen. Marco
  15. Das einzige was ich auf den miesen Bildern erkenne ist die rechte Ecke am Heckdeckel. Ich verstehe immer nicht warum man solche Bilder einstellt. Qualitativ gute Bilder kann doch heute jedes billige Telefon. Marco
×
  • Neu erstellen...