Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, Fakekrempel gab es an den Autos schon immer...

...und zur Zeit sehr häufig in Form von Fake-Lufteinlässen an den modernen Karren.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich erklär mich hier mal dann auch als "unwürdig"... weil ich für so einen Haufen (noch dazu mit den aufgeführten Mängeln im Text) keine 79.000,00 EURO bezahlen würde :freak:... Moufang hin oder her...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m3-e30-gruppe-a-mit-strassenzulassung/1899278777-216-2813

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebote wie diese sind eine Beleidigung für alle, die ihre ordentlichen und guten Autos in vergleichbaren Preiskategorien anbieten und verkaufen.

 

Die gesamte Szene ist mittlerweile zu sehr vom Denken "irgendeinen Depp findet man immer" durchzogen.

 

Was aber auch sicheres Indiz dafür ist, dass es zu eine sog, "Konsolidierung" kommen wird - sowohl was Käufer, als auch Fahrer und eben auch sog. "Händler" angeht (Beim Wertverfall des Euros wird vermutlich dennoch nichts wesentlich billiger, aber schon das Halten der Preise bedeutet mittlerweile ja  4-5% Wertverlust, ggf. noch steigend, p.a. - und die Benzinpreise muss man sich dann auch noch leisten können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit der Inflation ist das so eine Sache, aber da ist wohl auch noch etwas LUft,

 

krummer SchlachtVFL im originalen Zustand vor Ablieferung am Schrottplatz, früher gab es für soetwas 50€ vom Schrotti

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-e30-vfl/1893427905-216-5790

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erleuchte uns bitte, "die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar"

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 30 Minuten schrieb emmac:

Ein neues, ungebrauchtes M-Technik 2 Lenkrad vom Evo2 in Alcantara für schlappe 4.900€

Hat wohl schon jemand vor mir gekauft, ich bin am Boden zerstört.................

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 52 Minuten schrieb emmac:

Ein neues, ungebrauchtes M-Technik 2 Lenkrad vom Evo2 in Alcantara für schlappe 4.900€

Nicht in Alcantara sondern in Wildleder! :klug:

Da ist schon nen ordentlicher Unterschied zwischen den beiden Materialien. ;-)
 


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m3-sportevo-sport-evolution-e30-rauhleder-lenkrad-nos/1909548257-223-17510?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

F07B5377-088D-449E-AEA0-79688802B8A3.png


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...