Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei dem Preis ist mir jeglicher Beweis schnurzpiepegal. Ich komme da noch nicht einmal annähernd ans grübeln zuzuschlagen. Da kaufe ich lieber ein normales MTII-Lenkrad und geb das meinem Sattler. Kostet ein Bruchteil und für‘n Rest gehts in Urlaub. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Wenns nicht ein Blender ist und das rot wirklich noch so in Schuss ist wird der recht schnell nen Liebhaber finden. Es gibt nun mal viele Leute die nen Oldie fahren aber nicht dauernd schrauben wollen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ein Unterschied VFL/NFL der mir noch nicht bekannt war: Übergang Stoßstange <-> Radkasten. Witzigerweise habe ich das erst bei dem hier mit ShadowLine gesehen - obwohl es bei den Chromstoßstangen deutlich sichtbarer ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-318i-coupe-sammleraufgabe/1914887568-216-4829?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Da ich noch immer suche, bin ich hier drüber gestolpert.

sieht nach viel unterbodenschutz aus. Kann ich aber ehrlich gesagt schlechte beurteilen (ich hab leider viel zu wenig Ahnung).

meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...vielleicht hat der Kollege ja Bilder von vorher bzw. von den Schweißarbeiten gemacht, also bevor alles zugekleistert wurde ?

Aber wenn ich da schon Restauration und Coupe lese, kann ich mir da kaum vorstellen das er so pfiffig war.

 

Unter Restauration verstehe ich eine Komplettzerlegung, also ohne jegliche Kabel, Clips, Scheiben usw. und dann bei Null anfangen.

Haben vor über 10 Jahren mal 2 BaurKollegen mit ihren TC1 (E21) gemacht.

Alles andere ist nur eine Überholung, Aufarbeitung, Instandsetzung oder wie es in der jeweiligen Region genannt wird.

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ich wünsche dem Anbieter starke Nerven wenn ihn die einschlägigen Geier ein zweites Loch in den Arsch fragen... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 1.11.2021 um 14:43 schrieb Scheineiliger:

Mal eine gedruckte Anzeige:

 

image.jpg

Da fragt man sich doch gleich, ob ein Bekannter aus der e30 Szene verstorben ist (kann und will mich aber nicht am raten beteiligen). Gibt aber auch genug e30 Fans, die nie auf Treffen waren oder in Clubs oder in Internetforen sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb MartinE30:

Da fragt man sich doch gleich, ob ein Bekannter aus der e30 Szene verstorben ist (kann und will mich aber nicht am raten beteiligen). Gibt aber auch genug e30 Fans, die nie auf Treffen waren oder in Clubs oder in Internetforen sich zeigen.

Stimmt, zumindest was die Treffen angeht, ich fahre nun schon so viele Jahre E30, hatte schon so viele, bin schon lange im Forum, aber auf treffen gehe ich grundsätzlich nie. "Gepimpte" "Bomber" haben mich noch nie interessiert und das war früher auf jedem Treffen. Selbst Messen besuche und besuchte ich kaum. Vor vielen, vielen Jahren war ich mal auf einem kleinen Spontanen E30 Treffen hier aus dem Talk, ich weiss gar nicht mehr wer da alles da war, an Luca und GeorgM3 kann ich mich noch erinnern, ansonsten nie mehr auf einem E30 oder BMW Treffen. Vermutlich bleibt das auch so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...