Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Citroen XM? Das ist doch die Dreckskarre wo man die ganze Front zerlegen muss,dann den Motor raus nur um die Kupplung zu wechseln. Na vielen Dank auch.

Zum Teufel mit dem Geld.

Nimm die Mona Lisa-die Hackfresse würde ich mir nicht mal verkehrt herum in den Keller stellen.

Aber es gibt Leute die würden locker 8o Millionen dafür zahlen.

Das Leben ist schön und teuer-war schon immer so.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch einfach mal in eBay, welche Preise für gute Sportsitze aufgerufen werden. Für 6-Zylinder Muster Anthrazit wohlgemerkt. Also die häufigste Variante, die es beim E30 wohl gab. Nach meinen habe ich jetzt über ein Jahr intensiv gesucht. Auch wenn die bei weitem nicht perfekt sind, war es das Beste was ich für einen (für mich) vertretbaren Preis finden konnte (~600€). In den Kleinanzeigen wollen die meisten  900€+ (ebenfalls mit Mängeln). Arsch offen.

B200249C-9619-4A49-AE06-2E599BF9DDC5.jpeg

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Kaufsumme rede ich nicht mehr , ist mir zu doof. Aber um ne Sisha Bar zu eröffnen wirds reichen:D

Mir persönlich ist der Wagen zu überladen-wie eine Frau die von oben bis unten mit Schmuck behangen ist,es wirkt irgendwie prollig.

Die Linien eines M3 Cabrio sind schon Optimum.

Optisch einfach zu laut das Cabrio.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

König Specials hat damals auch Motortuning gemacht - keine Ahnung, ob das bei einem e30 auch angeboten wurde. Rein optisch die Backen blasen, ohne dass dann noch ordentlich Dampf kommt, mochte ich noch nie. Wenn zu den Backen auch noch der Dampf kommt, gibts ein stimmiges Paket. Das ist hier nicht der Fall, von daher, wisch - nächstes Auto bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch nicht meins. Da ist ein Normalo Cabrio viel schöner...   Um diesen Preis kauft das Koenig Cabrio vermutlich Keiner..... Würde keine 10.000.- dafür ausgeben.....


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dachte gerade es ist wieder ein typisch völlig durchgegammelter Edition für den Preis und hab mir schon gedacht, urgs ist der fertig und nackt für das Geld... 

Wunderte mich, warum nur die Ausstattung gezeigt wird.

Dann fiels mir wie Puppen von den Augen.:-D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür aber minimaler Verschleiß :ironie: und mit ohne Sitzheizung und mit ohne Kopfstützen hinten gerade zu für einen Apfel und ein Ei :ironie:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/164914663888

 

Ich hab kurz gezuckt, ob ich's einfach wagen sollte, ist mir aber zu weit weg. Die Frage ist, ob in dieser "Platzhalterauktion" noch genügend Artikelmerkmale beschrieben sind?

 

 

BMW_K_1€-Auktion.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, schade, war seit gestern abend online.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sucht einen "M3" zum Schnäpchenpreis ???

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-dtm-johnny-cecotto-3-5l-m30-tuev-neu/1820345593-216-392

 

okay.... ist nicht ganz ein M3, aber gar nicht so schlecht!

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Der hat noch mehr so "nagelneue" Sachen im Angebot :wall:

...wie diese mittelkonsole...

nie montiert, weil die hälfte fehlt???

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-e28-mittelkonsole-nagelneu/1821246059-223-8374

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Ist schon nicht mehr da :), Als ich die Seite aufrufen wollte kam nur eine Fehlermeldung.

Ist doch noch online, hab mich mal ausgeloggt. Also wer dort in der Nähe ein günstiges Mopped sucht, kanns ja mal versuchen und hier berichten! :-)

https://www.ebay.de/itm/164914663888?hash=item2665ae11d0:g:rHEAAOSw7Ptg6e6I

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...