Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find den super, die Farbkombination außen/innen ist schwer augenkrebsverdächtig. Wenn die Blechsubstanz stimmt und man etwas runterhandeln kann, kann man einen richtigen Treffen-Hingucker draus machen. Gummis wechseln und andere Standschäden beseitigen kann mit etwas fachmännischer Unterstützung, z.B. der richtigen Werkstatt in der Hinterhand, auch ein Anfänger. Sind Blecharbeiten im größeren Umfang zu tun, ist es nur was für Masochisten.

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal geil E28 518 Vergaser, 90PS mit Klimaanlage… Ich habe und hatte nun schon div. E30 und E28 mit M20 und Klima, wenn ich überlege schalte beim 320i mal die Klima ein und dann fehlen nochmal gefühlte 30PS von den 129, dann frage ich mich wie schaut das dann bei den 90PS aus. :D

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=332739094&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=22&maxFirstRegistrationDate=1987-12-31&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=af22611c-d929-1098-cb29-b548623e0df8


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb bimmer_E30:

15.299€ um genau zu sein, du kriegst schließlich noch 1€ Dosenpfand gratis dazu:-D.

Passt gut zum restlichen Erscheinungsbild und zeigt die Wertschätzung des Besitzers :klatsch: 

Bild_2021-12-12_115916.png

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ist doch alles Roger, ohne die genannten Mängel wäre der doch mindestens 30k wert :freak:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.12.2021 um 12:00 schrieb Janosch:

Passt gut zum restlichen Erscheinungsbild und zeigt die Wertschätzung des Besitzers :klatsch: 

Bild_2021-12-12_115916.png

Aufgrund der Gebetskette am Rückspiegel gehe ich davon aus :meinung: das es sich hier um einen Mitbürger mit Migrationshintergrund handelt. Meine persönliche Schlußfolgerung (nur meine!) ist, diese Dosen sind pfandfrei und der Kerl war nur zu faul zum wegschmeißen. Außerdem sieht das doch schweinecool aus.....

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann auch die Bülentsche Ausführung einer Armlehne sein

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich wusste gar nicht, dass die Lensos so im Wert gestiegen sind 🤔🤪

Zitat vom Verkäufer:

"Mit original BMW Felgen 11500 .
Mit 17 Zoll Zubehör Felgen 13500 ." 

 

Die Entscheidung fällt mir echt nicht leicht... 😄

 

 

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW BMW E30 325E mit H Zulassung.
Erstzulassung: 10/1985 Kilometerstand: 199.800 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 90 kW (122 PS) 
Preis: 13.500 €

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D337218554%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=BMW BMW E30 325E mit H Zulassung.&sd=Erstzulassung%3A 10%2F1985 Kilometerstand%3A 199.800 km Kraftstoffart%3A Benzin Leistung%3A 90 kW (122 PS) &si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNjY4WDEwMjQ%3D%2Fz%2FFlQAAOSwiMVh1dge%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...