Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Stunden schrieb 325_e30:

"Jeder der sich mit e30 auskennt weisst dass es e30 325i mt2 in alpinweiss selten war
Schwarze ,rote, silber, oder ähnliche Mt2 gibt es sehr viele aber in Alpinweiss eher selten und noch mit der km und als 4 türer selten zu finden ."

 

...Abteilung alles schön reden was man selber hat und woran man sich stopfen möchte. :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Im Prinzip hat er ja nicht unrecht, aber ist halt nicht der geschickteste wenn es um PR geht :-D

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das jetzt mal so:

 

Fakt ist, dass er auf den Button "verkauft" geklickt hat. Warum hat er das getan? 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht verwohnt.:-D

Zumindest EIN Vernünftiger der keine 25K für seinen E30 haben möchte.:smbmw:

https://www.ebay.de/itm/195034126720?hash=item2d68f09980:g:u5sAAOSwaWRidih6

 

 

VerwohnterE30.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-touring-vollleder-kein-tuev/1886879712-216-2780?simcid=332116e8-2797-4fe7-a2d4-2a4ea23788ac

 

Zitat

Der Lack ist so zerkratzt und verbeult, dass es fast schon wieder cool ist

 

Ja, nee, is klar! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Lack ist so zerkratzt und verbeult, dass es fast schon wieder cool ist "

 

 

...man kann sich alles schönreden. :roll:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb touringDani:

...und ich trau mich nicht, meine Gazelle für 2,5k anzubieten, weil Rostloch am Seitenkastenemoji1787.png

Wäh!? :-o

Nix mehr mit fertich machen!? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, die sind für die Auflastung zum Nutzfahrzeug :freak:

 

(Junge, was 'ne krasse und nicht ganz ungefährliche Scheiße)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes 320i Bucht-Cabby mit Mindestpreis. Wenn Ihr interesse an dem Fahrzeug hättet, was für einen Preis würded Ihr bieten?

 

https://www.ebay.de/itm/203950874410?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D7b446b3384864963aaed81bcc4bdb371%26pid%3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D15%26sd%3D203950874410%26itm%

 

Kleine Anekdote am Rande, der Höchstbietende hat 20min nach Beginn der Aukion ein Maximalgebot abgegeben, in den letzten 12Monaten hat dieser E-bayer 16Gebote zurückgenommen bei 15 Auktionen. Witzig das ein derartiger Bieter seinen Account noch hat.8-/

bucht 320i cab 1.PNG

bucht 329i cab2.PNG

bucht 320i cab 3.PNG


Bearbeitet: von 750erSchrauber
Kleine Anekdote

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem, der nicht mal "brillantrot" richtig schreiben kann, kauf ich prinzipiell garnix!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 39 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Von einem, der nicht mal "brillantrot" richtig schreiben kann, kauf ich prinzipiell garnix!

 

...da alle anderen außer ich sowieso doof sind sehe ich das nicht so eng. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdeck wurde noch in Deutschland gemacht! Der Rest ??? .... ach jetz sehe ich es in Koatien. aber kein problem der Verkäufer bringt in ja bei......

 

Und wie oft der Lackiert wurde 3-5 mal laut Anzeige :ironie:

Und er hat ja 1 Jahr Garantie..... oder bezieht sich das nur auf die Batterie :freak:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Rätselraten in der Bucht. Das Angebot wurde beended weil es einen Fehler enthielt? 8-/

Ich glaub der Wagen stand bei 12,5K. Die Versteigerung läuft noch ein paar Tage, der Verkäufer geht doch kein Risiko ein, wegen Mindestpreis.

Ich verstehs nicht, versteht das jemand. :rauchen:

 

am Am 16.5.2022 um 19:13 schrieb NULLZWOtii:

Von einem, der nicht mal "brillantrot" richtig schreiben kann, kauf ich prinzipiell garnix!

Das muß ich auch sagen, ich finde die Anzeige auch maximal unseriös. Wundert mich, da würde ich mir beim Anzeigentext mehr Mühe geben. Hat irgendwie mehr so Jahrmarkt-Flohmarkt Charme. :rot:

Angebot beended.PNG

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...