Zum Inhalt springen

touringDani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    179
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    33.00 EUR 

touringDani hat zuletzt am 6. Februar gewonnen

touringDani hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6.105 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    halbfreundlicher Antipath
  • Bundesland
    keine Angabe
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    ... is 'ne Bastelbude
  • Pannenhilfe
    nein

Letzte Besucher des Profils

14.587 Profilaufrufe
  1. Na hopp, sonst gibt's da nix mehr zum Pre-Sale-Dingens! Irgendwie kommt mir das so vor, als hab ich genau das oben geschrieben. Ich sach na so, wenn man das mit einem etwas weniger auffälligem Kfz macht kommt definitiv was rum dabei. Aber so merkt das doch sofort jeder, der freihändig bis eins zählen kann.
  2. https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=/topic/75001-eilig-eure-meinung-ist-gefragt-lagerschaden/&share_tid=75001&share_fid=13920&share_type=t&link_source=app Und jetzt komm nicht damit, dass es ja nicht dein einziges Auto ist und ähnlichem Unfug. Positiv zu werten ist, dass ja mittlerweile alles, was Leitung heißt, erneuert wurde. 75 Prozent nachlackiert ist auch nicht unbedingt ein Manko. Der nicht erwähnte Heckschaden, nun ja, wenn's ordentlich gemacht wurde[emoji1787]
  3. Deine Beiträge im Forum sind da wesentlich hilfreicher, um sich ein Bild zu machen. Der erste TÜV seit wann ist das? Bei regelmäßiger Minimalwartung wären dir schon mal keine Leitungen derart weggerottet, dass kompletter Funktionsverlust die Folge ist. Wie unser Schwabenschotte, wobei der ja immerhin mal paar Teile tauscht, du erst dann, wenn's verreckt. Zudem waren die letzten Arbeiten an der Bremsanlage nun nicht gerade ein Indiz für eine ordentliche Werkstatt. PS: Kauf dir mal eine Brille.
  4. Dann wird er sicher auch noch erwähnen, dass der Eimer schon umfangreich geschweißt wurde und jahrelang keine HU gesehen hat, weil rote Nummer. Evtl. fällt ihm dann auch wieder ein, dass er im Zuge der Ersetzung der durchgegammelten Leitungen ob seiner Wertvorstellungen in Richtung 15k damals schon ausgelacht wurde und preist das Kfz realistisch ein. Da der Kollege allerdings faule Cabrios für 50k für realistisch hält wird das ein frommer Wunsch bleiben[emoji51]
  5. Schön? Schön rostige Schweller, ja. Abgeranzter Innenraum, den Kilometerstand glaub ich sofort, Lenkrad und Sitzwange gehen quasi als neuwertig durch[emoji1787]
  6. Dann überweise nach Kontaktaufnahme schnellstens die Reservierungsgebühr oder das, was der Transport noch kosten soll (weil Besitzer grad im Ausland) und lass dir diese Chance nicht entgehen... Sag mal, echt jetzt? Du hast doch nicht erst seit heute morgen mit E30 zu tun, oder?
  7. Das hat er mit seinem Beitrag bereits getan[emoji6]
  8. So ist es, die gibt es nur in krumm. Alternativ noch in nicht ganz so krumm. Taugt trotzdem, der B32 läuft jetzt schon wieder paar Jahre problemlos.
  9. Was war denn los? Defekt?
  10. Hängt aufm Ständer. HL hab ich tatsächlich noch nie bei eingebauter KW gewechselt, immer nur bei zerlegtem Motor. Leider grad keine M54-Welle zur Hand, sonst könnte man das gleich richtig machen mit der Revision...
  11. Wellblech, Freunde, Wellblech geht! Ha, wieder was gespart[emoji85] Frage hat sich aber erledigt, im Schätzeschrank gibt's noch n Satz Glyco mit umlaufender Nut. Muss ma ne Inventur machen. Dauernd koofste was, dabei hastes da. Edit: Hauptlagerwechsel geht bei eingebauter KW?
  12. Nene, den haben wir auch gar nicht mehr. Die weiße Bimmel muss nur geputzt werden und ne minimale Undichtigkeit am LG gibt's.
  13. Das ist ja schon dieses WE? Ich war auf 27. aus[emoji85]
  14. Guter Tipp. Hab auch noch bissl Fallrohr übrig, da könnte ich mir Schalen mit der Blechschere rausbitzeln. Ist vielleicht dann zu dünn, muss man was unterlegen. Geht da Alufolie? Eigentlich hast du Recht, muss nicht immer neu sein[emoji1787]
  15. Hauptlager mit umlaufender Schmiernut für'n M52 oder die Mahle Race-Teile nehmen? Ich tendiere zu ersteren, was sagt die breite Masse?
×
  • Neu erstellen...