Zum Inhalt springen

Russland Racing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Spenden

    43,00 € 

Reputation in der Community

131 Ausgezeichnet

Über Russland Racing

  • Rang
    Horn broke, watch for Finger!

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Chemnitz
  • Bundesland
    Sachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    verbastelte Prollschleuder
  • eBay
    martins-garage-996
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Leitstellendisponent Klinikum Chemnitz

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe
  1. Hab' die Querlenker schon länger auf Lager. Machen einen hochwertigen Eindruck. Ja. Außer 325ix. Gruß Martin
  2. Ich glaube das liegt aber nicht aus Spargründen beim Vergasermodell, sondern am VVFL. Gruß Martin
  3. Kabelsatz für Hochtöner liegt in den meisten Fällen nur wenn eFh verbaut sind. Gruß Martin
  4. Ne Menge Holz... Immerhin ist davon auszugehen, dass Sie lange halten.
  5. Gibt es in den USA im Zubehör für ca. 300€/Satz, ohne die hinteren Lager. Gruß Martin
  6. Hallo! Ein Kumpel hat beim Verwerter vor einigen Jahren alle Achsen gekauft die nach E30 ausgesehen haben, aufbereitet und/oder umgebaut dann nacheinander verkauft. Er hatte aber eine Reklamation, eine Achse wäre zu breit. Wir haben an einem E30 dann probiert was das Problem ist und - die Achse war tatsächlich ca. 1cm zu breit und lässt sich folgerichtig nicht montieren. Es wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen HA- Träger aus dem Compact gehandelt haben, der somit für den Umbau ausfällt. Gruß Martin
  7. Die Klappe kannst Du in geschlossener wie auch in offener Stellung festmachen oder wie original per Unterdruck steuern lassen. Da Sie original bei Vollgas offen ist, genau wie abgesteckt, würde ich Sie zu eintragungszwecken lieber geschlossen festklemmen. Lass' die Messung machen und entscheide dann, was Du tun musst. Gruß Martin
  8. Wichtiger wäre zu wissen ob das Radio mit dem 240GB Speicher den Du anstecken willst überhaupt klarkommt. Davon ab - das ist eine ganze, ganze Menge Musik in höchster (MP3) Qualität. Gruß Martin
  9. Schice, zu spät gelesen. Das schafft die Post nicht :-/
  10. Originale Chromstangen sind "schwer". Sie sind aus dickem Blech gefertigt und der Chrom ist auch satt, wie ein Spiegel. Die Fotos zeigen eine originale BMW Stoßstange aus den späten 80ern. Steht zum Verkauf. Zubehörstoßstangen sind merklich dünner und auch der Chrom ist nicht satt. Wenn man dort hineinschaut, ist das Bild immer etwas "verkratzt". Lässt sich schwer beschreiben. Wenn man noch eine originale Stoßstange als Vergleich hat, auch eine schlechte, merkt man was ich meine.
  11. Guido ist absolut zu empfehlen. Er hat bei meinem C Business und auch beim Professional, wie beim FIS meines VAG- Scheisshaufens sehr gute Arbeit geleistet Beratung, Ausführung - super! Gruß Martin
×
  • Neu erstellen...