Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Mercedes Benz
  2. Mir egal obs kollidiert ich fahr eh lieber nach Meiningen. Das einzig interessante wären die Repro Händler und die findet man dann auch im Netz.
  3. Oder im Beitrag 12 runterladen Und es stehen natürlich keine 175er drin.
  4. Hannover Mytos
  5. Sichere Passwörter die man wechselt. 100% Sicherheit sind eine Illusion im ganzen Leben.
  6. Identitätsklau Siehe:
  7. Die 25er Endrohrblenden wären was für mich. Bitte mitbringen. Danke!
  8. Ganz einfach, man lädt sich ausm Darknet ne passende Account Liste mit Passwort z.B. von einer Facebook Datenpanne runter. Schon hat man ne Mailadresse und ein Passwort. Wenn man Glück hat sind die User wie gewöhnlich zu faul sich mehrere Passwörter zu merken oder sichere generieren zu lassen und einen Passwortmanager zu nutzen. Dann kann man mit Mailadresse und Passwort einige andere Plattformen „übernehmen“. Fertig.
  9. https://www.mdecoder.com
  10. Hätte ja sein können. Den mm würd ich aufm Foto nicht erkennen.
  11. Kommen da wieder die originalen oder die eingeschnürten Supertech Ventile rein? Die gäbs ja auch in 43mm. Da z. B.
  12. Ein paar Kilos fehlen ihm auch noch. Aber es gibt ja Bratwurst Musst halt auch vorbeikommen dann kannst das Vergleichsbild (30 Jahre mit Oldtimern, vorher - nachher) machen.
  13. Ach ja und der Renault Austral würde wohl gut passen. Voll, voll ausstatten natürlich. Volvo XC 90 (3x Isofix) als EU-KFZ wäre evtl. grad noch im Budget zu bekommen.
  14. Passat/ID7 oder Superb Kombi dürften wohl die größten sein. Kodiaq sollte doch klappen mit 7 Sitzer Paket. Ich bin so eher... sei kein Penner fahr Verbrenner: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=427556834
  15. Also so ein bisschen neidisch bin ich schon wenn ich die Bilder hier so sehe dann juckts tatsächlich gleich wieder unter den Reifen. Lt. Plan bin ich aber erst wieder Mitte September in Vorarlberg und dann schaff ichs hoffentlich auch mal von da zum Furkapass. Oder bin ich doch schneller? Böse Bilder, ganz Böse Bilder.
  16. Bin Kolonnenfahruntauglich da viel zu verpeilt um zu einer vorgegebenen Zeit wirklich wach und abfahrbereit zu sein. Ich muss erst mal ausschlafen, aufwachen, Espresso tanken, verordnete Drogen schlucken, heimscheißen, duschen, ankleiden und dann mach ich mal los. Da ich dann eh schon wieder spät bin muss das arme Cabrio dann schreckliche unzumutbare nicht Kolonnentaugliche Geschwindigkeiten auf der BAB liefern. Aber sonst gehts mir natürlich schlecht.
  17. Na dann. Umbausatz kaufen und los gehts... https://www.ebay.de/itm/267252359536
  18. Man kanns ja mal versuchen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-taschenlampe-handschufach-lampe-aufladbar-e30-e32/3055897885-223-4533
  19. Einspruch! Kübelwagen, Iltis, Wolf und Co. schon.
  20. Schade! Ich dachte dieses Jahr wär es mal soweit dich und dein Auto mal persönlich in Meiningen antreffen zu können. Gut kommste halt mal ohne E30 rum. Oder?
  21. Kann mal bitte jemand hier in D diese Teile drucken um die Versandkosten zu reduzieren. https://www.ebay.de/itm/226446289529 https://www.ebay.de/itm/365606040724 Ich nehm auch schon mal 2 Sätze ab. Danke!
  22. Oh dann hab ich mich „verlesen“ machts aber auch im gesamten nicht schöner.
×
  • Neu erstellen...