Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Das hab ich ja noch nie gehört/gesehen. Unsere Ordnungskräfte hier bei uns egal ob Polizei oder Ordnungsämter handeln erst nach den 2 Monaten wenn eben auch der erste Tatbestand erfüllt ist. Sach(s)en gibts.
  2. Ja, 05 plus 2 Monate Duldung sind 3
  3. HU 3 Monate zu früh und bei der falschen (pingelpipi) Stelle/Organisation gemacht Aber Hauptsache neue Plakette.
  4. Eben es schaut nett aus. Was ich noch vergessen hab. Bei Tiefgaragen oder Parkhausrampen kanns schon sein das der Kat mal schleift. War bis jetzt aber nur so ein drübergleiten mit leichtem kratzen.
  5. Zu den AP-Federn kann ich beitragen das sie nicht zu hart sind aber sich eben setzen und das schon ein gutes etwas also mindestens noch 2 cm. So weit das man bei gepflasterten Regenrinnen auf Landstraßeneinmündungen schon mal guggen muss ob man da problemlos drüber/durch kann. Dafür siehts halt nett aus.... Bilder Cabrio 2018 AP rel. frisch verbaut vs. AP 2025 Bin für mich noch am überlegen ob ich in Zukunft mal ein TA-Gewinde ausprobieren sollte oder dann eben gleich ein H&R oder KW oder Raab KW. Oder?
  6. Tinitus
  7. Auf e30.de gibts eine Umbauanleitung https://www.e30.de/fotostory/f01111/f01111.htm Der Tino hat auch gerde ein Video dazu veröffentlicht:
  8. Ein paar Ideen: Ist die Schraube SW8 rechts an der Mittelkonsole zum Armaturenbrett unterm Heizungsregler fest oder überhaupt drin? Rest der Mittelkonsoöe richtig befestigt? Ebenso Mittelkonsole unter der Schalthebelabdeckung fest? Lenksäulenverkleidung richtig montiert? Handschuhfach mal offen lassen. Auch wenns aus dem A-Brett kommen soll die Sonnenblenden mal runter geklappt? Schalthebelgummi ums Alu gefettet? Oder dessen Lagerung fetten. Armaturenbrett selbst rechts und links fest verschraubt? Bluetoothmodul oder GPS-Antenne irgendwo hintern Radioschacht verstaut?
  9. Seit dem „Herbst der Völker“ ist ja Essig mit RGW.
  10. Kühler Empfehlung: https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Nissens/60731A?articleId=499662161 Freie Auswahl: https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Teile/Alle-Hersteller/17111712977?ref=fulltext Ist Servoöl also ATF im entsprechenden Behälter? Sind spuren von Undichtigkeiten an den Schläuchen zu sehen, Dreht sich die Servopumpe?... Teilenummern für dein KFZ findest du hier: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/ Kühlmittel Glysantin G48
  11. Ob der dann hier auch wieder mal auftaucht? Bei TÖL G auf dem G musst ich gleich an den Tom G. denken.
  12. Frag doch einfach den Christoph von Protrack der kann da sicher helfen.
  13. Ab Werk gab es nur die Seitenschweller mit Ohren. Die Seitenschweller ohne Ohren gab es nur als BMW Zubehör beim Händler und Werksniederlassungen. Und die gab es schon bevor man das ab Werk bestellen konnte. Deshalb gibts die paar Autos mit M-Tech 1 und Chromzierrat. Bei diesem Auto kann es schon sein das es noch im BMW Besitz nachgrüstet wurde. Generell bei allen M-Tech1 Autos ohne Shadowline also mit Chromteilen wurde das M-Tech 1 Paket meist auch noch mit schwarzem Innenhimmel nachgerüstet. Es bleibt also zwischen ab Werk, ab Händler/Niederlassung und privat nachgerüstet zu unterscheiden.
  14. Das ist zumindest ein noch erträglicher „Hype“. Der schwarze ///M3 hier war irgendwie die letzten 2 Jahre fast jeden Tag wieder auf Insta zu sehen. Mal hier mal da geteilt halt immer wieder reingespült. Das war schon etwas drüber obwohl das ja ein netter Anblick ist.
  15. Das haben wir ja zu 95% im LED Fred schon durch. Die 1550 lm werden nicht heller. Aber die Lichtfarbe und die Standzeit ist eben bei LEDs anders. Ob nun LEDs in Linsenscheinwerfern überhaupt was können oder eben nur im Freiformis ist noch zu klären. Das will ich für mich ganz allein eben rausfinden. Wenn das meinen alten Augen und den Wildtieren Nachts dann was gutes tut hab ich mein Ziel erreicht.
  16. Es gibt immer was zu tun... Je nach Motivation könnte ich mal die andere vordere Stoßstange zum Lackierer bringen und umbauen. Die aktuelle ist seit ich ihn hab rechts nicht ganz gerade. Spaltmaße Haube Kotis mal richtig einstellen. Den Beulendock besuchen. Mich um Klarlackabplatzer kümmern. Hintere Verdeckscheibe mal wieder polieren. Mal nach einer Sitzwange unten rechts fürn Fahrersitz in der Garage suchen und dann tauschen. Mit den Scheinwerfern und den verschiedenen LEDs/Night Breaker Leuchtmitteln spielen wollt ich demnächst auch noch mal. Neue Depos hab ich im Herbst noch rein... usw. Kleinscheiß aber auch der muss dann irgendwann mal. Gruß Martin
  17. Oops!…I Did It Again
  18. Sollen wir dir ne neue Plakette mitbringen?
  19. Cybertruck poliert.mp4
  20. Ich denke auch vom PC aus werden die Bilder hier aktuell in ihrer Größe angepasst.
  21. Oder du bietest deine Motorhaube beim nächsten E30 Legenden Treffen in Türkheim als Workshop Objekt an und lässt andere die Arbeit machen.
  22. Ich hätte gern einen 324 d Note 3 für 4.600 € bitte in Delphin Der Franzmann ist halt wieder etwas aufwendig und blau... https://www.leboncoin.fr/ad/voitures/2922065231
  23. Bekommst du per Mail vom Fabi.
×
  • Neu erstellen...