Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Katalysatortemperatur.(am besten ignorieren, dämliche Japanpflicht das die Wiese nicht abbrennt. meist defekt und dauerleuchtend). Das ist der gelbe Ölmessstab vom Automatikgetriebe. Vorn ist noch der rote fürs Motoröl.
  2. War letztes Jahr gut kann man wieder hin. Obwohl der Mutlu wohl eher nicht mehr kommt.
  3. Bled schaun derf ma a aso.
  4. Ja, wirklich! Ein Fall für einen Karosseriebauer. Die Durchrostung am Längsträger ist nix für ne Hinterhofpfuschlösung. Natürlich kann man man die Leiche schminken um eine HU zu erlangen aber mit gewünschter und gebotener Verkehrssicherheit hat das nix zu tun. Und ja es wird nicht billig. LG M.
  5. Also ich meinte wo steht das KFZ.
  6. Wo oxidiert der denn rum? Online is der nicht oder?
  7. Das Video zum Dreitag:
  8. Wach bin ich schonmal. Nur noch etwas entknittern und kultivieren dann können wir demnächst ablegen Richtung Hohenburg.
  9. Da man ja nie so genau weiß wann einem das nächste mal langweilig wird und das Cabrio immer Pflege brauchen kann dacht ich mal klein anzufangen kann nicht schaden.
  10. Erstmal das Gschaftlfoto vom Dreitag bei BMW. Mehr Bilder dann im Treffen Fred.
  11. Schnäppchen: https://www.wallothnesch.com/bremsdruckregler-fuer-alle-modelle-bis-05-1987-wird-1x-pro-auto-benoetigt-34-012-07.html
  12. Ab 17 Uhr Zufahrt zum Museum vorm Vierzylinder. Ich schau wohl vorbei.
  13. Isovoss-Auto-ausschaeumen.pdf
  14. Käfer mit M-Paket 🤔
  15. Ich frage mich immer öfter warum so viele der ach so unzufriedenen Menschen nicht einfach aus D nach xy abhauen wenn hier doch alles so schlimm ist. Keine Eier? Das ich hab die Wahrheit (hinter der Weltverschwörung?) gefunden und ihr seid alle noch nicht so weit getue geht mir so auf den Sack. Es ist so einfach: mehr Menschen = mehr Arschlöcher. Arschlöcher ist hier sehr demokratisch gemeint. Denn für den leidenschaftlichen Lastenradfahrer sind eher Autofans ebensolche und umgekehrt. Wen wunderts also das wir uns steil auf Idiocracy zu bewegen. P.S. So etwas wie betreutes Denken oder betreutes Arbeiten (und das muss nicht zwingend ertragreich sein) wär ja für so viele schon eine Verbesserung. Da sie dann überhaupt mal was sinnstiftendes machen würden.
  16. Auch von hier aus alles Prima wie immer. Danke! Hab festgestellt das ich zu viel / zu lange rede... Man kommt ja gar nicht rundum. Die Anwesenheitszeit war zu gering. Also doch wieder übernachten und plauderei entsprechend „planen“. P.S. Welche Nachbau-Felgen sind das auf dem roten M-Tech1 Cabrio mit M30 gewesen? Lenso BSZ oder? Schönes KFZ
  17. Der A290 wäre genau das richtige E-Auto für uns nur leider ist der Eimer 20k€:zu teuer. Sonst könnte der sogar Spaß machen. Beim R5 ist der Gangwählhebel an anderer leider blöder Position aber der kostet ja auch mit entsprechender Ausstattung 40k€ also auch noch 10 zuviel um gehen einen Verbrenner punkten zu können. E-Lostworld eben.
×
  • Neu erstellen...