Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Das neue „Blaue Tuch“
  2. Sieht aus wie der Hallertauer Stall eines E30.de ehemaligen.
  3. Leyland P76
  4. Das war nur einfach schwarzes Isolierband bei mir. Ich hatte den Chrom der Stoßleisten noch mit rotem Isolierband überklebt da das gut mit den schwarz/roten Diana Schonbezügen harmoniert hat. Folierung 1987
  5. Und da ich heute mal etwas Freizeit hab diese gleich genutzt und die paar alten Bilder auf den Scanner gelegt.
  6. Ja mei im Rausch merkst des ned.
  7. Ja, HeyKing Eta Beta ET 20 wie die hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/eta-beta-hey-king/3088732923-223-7106
  8. BSE war damals ja eh mehr in Mode. 25 Jahre Rinderseuchenjubi, nicht lustig wenn man plötzlich Angst vor seinem Burger/Steak haben muss.
  9. 318i Neuwagen aus 07/87 Foto von 05/88. In schmutzig und mit Arschloch fährt dir in die Tür und haut ab Delle.
  10. Auch Verwaltungsangestellte müssen mal auf den Nachttopf
  11. Trauben
  12. Pankow
  13. Sombrero
  14. Bügeleisen
  15. Der Verkäufer ist ein richtig seltsamer Mensch wenn es um seine Preisvorstellungen geht. Den grauen Touring hat er 2015 beim Busse (siehe etwas weiter oben, M5x Motoren Bild) gekauft. Inserat von damals, ich hatte einfach zu lang überlegt und nicht gekauft. Sogar das Püppchen aufm Armaturenbrett ist 10 Jahre später immer noch drin. Preis war beim neuen Eigner ab 2016 schon immer über 10k€. Für einmal von Edertal nach München fahren war das damals schon frech. Ich glaub auch kaum das der in 10 Jahren Standzeit irgendwas am KFZ gewartet hat.
  16. Der Roti hat nur ca. 20 km Kontakt: https://www.facebook.com/RotisGarage
  17. Quack, quack!
  18. Jamba Sparabo
  19. Die NL Jungs wollen 54.995€ https://www.supremecarstore.nl/collectie/bmw-e30-ac-schnitzer-211pk-i-27i-i-s3-nnb
  20. Ludwigshafen
  21. Exertitien
×
  • Neu erstellen...