-
Gesamte Inhalte
2.662 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
36 -
Bewertungen
100% -
Spenden
30.00 EUR
Inhaltstyp
Profile
Foren
E30-Wiki
Bugtracker
Galerie
Shop
Kleinanzeigen
Sammlungen
Kalender
Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*
-
Und jetzt frag ich mich wann ich den letzten spanischen Ritmo den Seat Ronda in freier Wildbahn gesehen hab. Dürfte etwa ewig her sein. Ronda Crono 2000: oder SX:
-
Ich bin ja echt überrascht das es noch so viele „normale“ Fiat Ritmo gibt. Hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. So ein 125/130 TC ok, sowas stellt sich schon mal jemand weg.
-
Iso Rivolta S4/Fidia https://www.classic-trader.com/fr/voitures/annonce/iso/fidia/rivolta-fidia/1969/439874
-
Hab ich doch! 3x schwarz, 1x blau. Hat mal so um die 20 € gekostet vor 10 Jahren.
-
E30 Treffen im Meininger Marstall -28.06.2025-
*Regensburger* antwortete auf Keeg's Thema in Treffen
Hattest du nicht ein grünes Cabrio? -
Meine liebste Anlageform war, ist, bleibt Gold. Man könnte sich ja wie früher einen Zahn rausbrechen und wieder einsetzen lassen wenns ganz krass kommt. 10.000 € in Gold sind eher kompakt zum verreisen und je Reise ist es aufs Jahr auch eine ordentliche Menge. Allerdings ist der Einstieg im Moment (so denke ich zumindest) nicht wirklich empfehlenswert. Wer allerdings vor 10 oder gar 20 Jahren angefangen hat dürfte nun beruhigt lächeln und wie ich im Moment über Gewinnmitnahme (Immobilie) nachdenken. Wenns noch weiter steigt kann man trotzdem gut zufrieden sein. Der Rest bleibt natürlich.
-
Ach was. Einfach durch den Schlitz ziehen oder an den RFID Nippel halten.
-
Martini
-
Ich bin knapp bei 1:1 also ne nix für mich. Aber auch hier wird der Fahrer langsam leichter. Es geht halt nicht wenn man dann von der irgendwann mal kommenden Rente doch noch was erleben/haben will.
-
Den Aufkleber gabs schon in den 80ern bevors überhaupt Clios gab. Hatten unsere Punks als Aluschildchen wie Hundemarken usw. Aber ja an Marcos Clio musste ich auch recht schmunzeln.
-
Hab mir gerade erst Aufkleber gekauft Und ist es nicht Paradox das eine Domina genau das tut was man ihr gesagt bzw. vereinbart hat. Versuch das mal beim Partner.
-
Und hier mit ichbinjasobeschäftigt-verspätung noch die paar Bilder vom 3. Dreitag. Poster 3. Dreitag Harri war ja auch da. Kleinen Plausch mit meinem Namensvettereigner gehalten. Wenn dir Mediengestalterehemänner durchs Bild laufen und es dann noch merken... BMW Pressebildchen:
-
Persönliche Highlights diese Woche
*Regensburger* antwortete auf Buchloe's Thema in eBay, mobile.de & Co.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180525/046dba8e27c3601caef2d1c298b72cc6.jpg -
Black Beauty
-
Na dann legt doch einen Sonnenuntergang in Manarola ein. 🍷
-
Bezugsnormal
-
Am nächsten Morgen gings nach gutem Frühstück ab zur alten Tremolastraße am Gotthard. Ein Traum(s)pass! Gotthardpanorama: Seite 1 Seite 2 Die Tremolastraße: Rentnerpaar mit Bus: Aussicht auf die „neue“ Gotthardpassstraße: Den Pass runter bis Airolo und nach kurzer Pause wieder hoch bis zum See am Gotthard: Wir hatten ja noch ein Rückreisezwischenziel den letzten Dreitag. Vor Ort in M gabs wieder jede Menge toller 3er. Schon waren die paar schönen Reisetage wieder um. LG M.
-
In CH wird man natürlich auf dem Weg von Liechtenstein nach Andermatt von standesgemäßer Aussicht begrüßt: Rheinquelle Vorderrhein am Oberalppass: Dann das Zielgebiet den Furkapass erreicht: Die zwei Rentner, sie haben eine etwas größere, mehrere Marken umfassende Mofasammlung, waren meine Helden des Tages. Mit dem Mofa übern Furkapass ist schon Extracool! Blick vom Furka- zum Grimselpass: Anpirschen: Der Oldtimerschänder hat das eigentliche Ziel erreicht: Nach einer Pause mit Aussichtsgenuß gings weiter zum Grimselpass und Grimselsee: Zum Übernachten gings zurück nach Hospental da sind wir erst mal auf den Turm gestiegen: Blick von oben in Richtung Andermatt: Nach dem Abendsnack noch einen kleinen Gotthard vorgeschmack erfahren: Und dann ab ins Bett!
-
Beeinflusst durch Social-Media wollte ich seit längerem endlich auch mal so ein Furkapass Hotel Belvédère Foto meines Cabrios machen. Da Gerhard einen Vortrag in Feldkirch zu halten hatte grätschte ich gleich rein, dass man da ja gleich noch die paar letzten Saisonkilometer weiter fahren könnte um ein paar Bider zu machen. Also ab dafür und erste Pause in Bregenz gemacht. Seebühne: Bodensee: Arme Spielplatzlok: Weiter nach Feldkirch Schloss Amberg in Feldkirch: Morgens Terrassentür im Hotel geöffnet und siehe da ein Einheimischer: Da Liechtenstein direkt angrenzend liegt gleich mal einen kleinen Ausflug ins Paradies gemacht. Alles sauber, viel Kunst im öffentlichen Raum, Tradition und akteuelle Architektur. FL Panorama: Schloss Vaduz: Landtag: Granitfassaden, Hilti Art Foundation: Citroën-Treffen: Kunstmuseum: Schloss: Bittesehr Liechtenstein! Aber wofür? Ein Abendessen fürs Krokodil: und eine Übernachtung später gings weiter in die Schweiz.
-
Hallo von der Schwäbischen Alb :-)
*Regensburger* antwortete auf Businesstouring's Thema in Neuvorstellungen
Hi, musste gerade köstlich schmunzeln als ich dich und dein Auto im älteren Halle 77 Prüfstandsvideo gesehen habe. LG M. -
Marlon
-
Heute mal ohne Bilder da gibts evtl. morgen was aus Rothenburg nachgeliefert. Ersatzteile bei ca. km 291.000: Radlager hinten li. u. re. (geräusch li.) Pendelstützen vorn (Gummi porös) Anlasser (Funktion Altteil da aber öfter mal Quitschgeräusch) Bei Radlagerwechsel Feststellung Pendelstützen hinten ebenfalls porös also die auch bestellt. Schwarze Endrohrblenden montiert (Geschmackssache. Optik ausbaubar, evtl. Endtopf und Rohre mattschwarz machen). Nachlieferung:
-
Aber warum hielt der denn nur 16 Monate? Verunfallt oder? So ein TDIchen macht doch eher 500.000 bis die Karosse weggerostet ist und läuft dann als Umbau nochmal soviel.
-
Der Spochtkombi des kleinen Mannes...
*Regensburger* antwortete auf RS-Tuner's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Ups! -
8. E30 Treffen der E30-Freunde.de in Alzenau am 31.08.2025
*Regensburger* antwortete auf Limofreak's Thema in Treffen
Das sieht alles nach vormerken für nächtes mal aus.