Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. So weit kommts nicht das ich damit weitere Strecken oder gar in Urlaub fahren würde. . Der wäre ja nur ein Berufspendler für 80 km (oder auch mal nur 24 km zum Bahnhof da Schlandticket hin-rück) täglich. Zum Einkaufen, und für Freizeit Kurzstrecken gings ja auch noch.
  2. Man könnte vermuten aber ohne Messen natürlich nie wissen das rot + oder Zündplus, schwarz -, und gelb entweder + oder Zündplus ist. Dein zu verbauendes Radio kenn ich unter der Bezeichnung nicht. Wie sieht das vorne und hinten aus? Ich würde wenn geklärt ist welchen Anschluss das gewünschte Radio hat mal nach dem BMW original Radiokabelbaum (geht vom SA-Stecker links unterm Lenkrad bis zum Radioschacht) bei Kleinanzeigen suchen oder nachsehen was der bei BMW grad so kostet. Dann weg mit dem aktuellen verwirr gekabel und das Radio ordentlich in Betrieb nehmen. LG M.
  3. Irgendwer muss ja irgendwann mal E-Autos unters Volk bringen. Hier bei mir wird demnächst mal die Anschaffung von PV-Anlage mit Speicher und R5 durchgerechnet... So wie jetzt kanns ja wohl nicht weitergehen.
  4. Der kleine ist gestern angekommen und ich hab ihn eben mal ausprobiert. Am Auto- und Fahrradreifen funktioniert er prima. Uneingeschränkt zu empfehelen wenn man eh schon Makita Akku(s) hat. Wenn man das dünne Röhrchen installiert lässt sich auch eine Tastatur oder anderes staubiges ausblasen was aber natürlich mit mehr Luftdruck besser und schneller geht. Aber es lässt sich damit eben mit etwas Geduld auch noch machen. Für mich passt das Teil, da die nächste Tankstelle 12 km entfernt ist und dann nicht erst der Kompressor und der Schlauch in der Garage ran muss. So kann ich wie gewünscht schnell mal den Reifendruck prüfen und korrigieren.
  5. Raclette
  6. Und hat das nun auch jemand der „Betroffenen“ an Maxilite weitergegeben das die Radschrauben wegen der wohl zu tiefen Kegel in den Felgen zu lang sind? Wär ja nun nicht die schlechteste Idee den „Hersteller“ zu informieren... Zumindest ein Beipackzettel für Kunden das die Radschrauben evtl. zu lang sind wär ja zukünftig nicht schlecht.
  7. Hab mir erst heute beim Ali sowas bestellt. Kann ja dann mal berichten wenn er da ist. Bestellt: Es gibt auch noch andere Modelle für Makita Akkus.
  8. Der Verkäufer hat halt keine Lust sich mit Ausländern rumzuschlagen. Haben hier ja auch nur wenige. Wenn man als Käufer der Sprache soweit um ein KFZ zu kaufen mächtig ist und nicht feilschen will dann wird das aber schon klappen. P.S. Das Auto gabs wirklich als 320i mit M-Paket ab Werk für Italien zu kaufen. Kann man auch in der FIN überprüfen.
  9. Le Grande Belleza! https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-320-320i-2p-benzin-grau-4ef3062b-2bae-46d5-8117-e2d15a40fe49?utm_source=web-share&utm_medium=email&utm_campaign=share P.S. Der gleichnamige Film ist auch ganz nett
  10. Transistorradio
  11. Die obere Seite der Beere war weiblich und wurde vorsorglich entfernt um entspannt feiern zu gehen.
  12. Ein Asus Zenfone 10 mit 256 GB. Nach langem hin und her überlegen ob es wieder ein Xiaomi in günstig mit kompromissen werden soll oder nicht. Das Redmi 6 für 130 € von vor 5 Jahren hat echt tapfer gehalten. Nun da der Akku aber seine Altersteilzeit angetreten und ein Tausch unverhältnissmäßig war eben das neue. Das kann ich nach über einer Woche testen jedem Empfehlen der ein kleines Smartphone mit Android (14) also kein iPhone 13 Mini will. Es ist günstiger als das Sony welches als einziger Mitbewerber ebenfalls 5G, Qi-Laden und NFC in kompakter Bauweise kann, dass wollte ich fürs neue zwingend haben. Kamera ist auch auf gutem Niveau von mir gibts nix zu meckern. Gut der Preis tut ein klein bisschen weh.
  13. Noch hab ich keinen Bedarf also auch noch keine Kaufabsicht. Aber ich gugg halt manchmal.
  14. Das war auch mein erster Gedanke. Es erinnert mich an Conti und dann wie der im Konzern Produzierte Barum aussah. Kann sein das die Werkzeuge nun am Wühltisch angekommen sind. Bleibt die Frage nach der Gummimischung.
  15. Mich erinnert dieses Arivo Profil an einen Markenreifen aber ich komm nicht drauf welcher es war. Seht ihr das auch so und welcher war es? Schnäppchen: https://shop.mcpneu.com/pkw/sommerreifen/arivo-premio-arz1-205-55-r15-tl-88v-m-s-bsw-sommerreifen.html
  16. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-4x-fondmetal-7x15-et30-4x100-golf-i-ii-e30-kadett-poliert/2926995449-223-6806 Felgen
  17. Aha der Christian in der Oldiepresse.
  18. Plastinat
  19. Da geht legal nur was mit Hänger. Bei 300 km Entfernung ist auch nix mehr drin mit „fahrten zur Erlangung einer Zulassung“ und der Versicherung bescheid sagen.
  20. Falls noch relevant: Ja das geht ganz gut. Ist ne schöne sauerei mit dem Wasser also am besten im freien schneiden. Gummischürze und Schutzbrille tragen! Hab so ein Maschinchen seit ca. 20 Jahren vom Bauhaus. Letzter Einsatz vor ca. 3 Jahren 11m² Keller im Neubau fliesen. Alles damit geschnitten da die Billigfliesen mit dem manuellen Schneider nicht anständig zu schneiden waren. Weiß nur gar nicht mehr ob da der Tisch schon 45° schwenkbar ist an dem Alphatools Ding. Heute kostet sowas 67 € beim Bauhaus und es schadet nicht es zu haben. https://www.bauhaus.info/fliesenschneider/heka-fliesenschneider-topcut-180/p/20823287
  21. Skuril https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=413409470
  22. Leistungskurs Einbrandfreieskarosseriekleben Das arme KFZ wird erlöst.
×
  • Neu erstellen...