Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Gratuliere zum Glücksschweinchen! Hauptsache Wohlbehalten raus aus der Kiste. Unvernünftig ist immer gut. Ein F11 M550d fährt sich sehr schön. Und der sehr seltene Benziner ebenso: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=398885314
  2. Knax Falls unbekannt:https://www.sparkasse.de/ueber-uns/knax.html
  3. Helga Feddersen
  4. Oder man klickt einmal auf Vollbildmodus.
  5. vorm Fenster
  6. Sollte sich ein unrentabler Preis ergeben frag doch mal die Edith: https://schusterei-pfeiffer.de Sie hat natürlich auch nix zu verschenken aber wer weiß...
  7. Die Ente gabs ja z.B. auch als 4- Türer „Cabrio“ zur E30 Zeit.
  8. Auch für das Fernlicht. So meine Erfahrung im H4 Bereich im Golf 2. Die Bambifrüherkennung auf Landstraßen ist goldwert.
  9. Nein. Noch nicht. War ich aber vorher auch nicht. Nach Überprüfung des Bestands liegts aber eher an den Reflektoren meiner Scheinwerfer, dass weder LED noch Night Breaker oder Philips X-tremeVision wirklich toll leuchten. Von den LED verspreche ich mir nun erstmal eine längere Standzeit. 450 vs 3000 Stunden lt. Philips. Die hellen H1 Leuchtmittel, egal welches Herstellers, sind meist nur so ca. eine Saison gut dann lassen diese stark nach. Im Vergleich zum Abblendlicht mit den Osram H4 LED mit Zulassung im Golf 2 mit neuen Reflektoren ist das alles noch nicht ganz überzeugend. Vom Fernlicht gar nicht zu reden. Die sind im Golf 2 aktuell 1 Jahr und 5 Monate verbaut und leuchten wie am ersten Tag. Ich werde mir demnächst mal ein paar neue Depos zulegen und darin dann mal Philips vs. Osram LED im E30 testen. Zulassung der Leuchtmittel ist im Moment für mich dabei nicht relevant.
  10. Alte Kappen mit Dremel auffräsen, Deokappe von CD abschneiden und mit 2k Kleber draufkleben, Kontakte passend umcrimpen. Fertig.
  11. Ich würde den gar nicht erst lösen wenn er sonst gut passt sondern mit einem 4 cm breiten Holzkeil vorsichtig aufbiegen. Lack anwärmen mit z.B. Haartrockner (nicht runterbrennen) schadet natürlich nicht. Keine Angst haben wir im BMW Werk auch so gemacht haben alle überlebt. Gefühl zählt. Falls dir das selbst zu „heiß“ ist bei euch in der Gegend sollte es doch noch Karosseriebauer oder Lackierer geben, die nicht 100% Versicherungsfallabhänging unlustgeprägt sind und evtl. macht das einer für einen Kaffeekassen Obolus eben mal. Ach ja und den beschädigten Lack einfach mitm Lackstift austupfen und gut is.
  12. Kein Wunder, haben wir ja gerade erst alles Bezahlt. https://www.tagesschau.de/europawahl/eu/finanzen-106.html Ach ja Bild:
  13. Gebe 500 für Export Brudi.
  14. Cool! Hätte ja nie gedacht das es so viele Ascona Cabrios gibt.
  15. Niemals
  16. Bittesehr!
  17. Servus, am einfachsten auf Insta den @hfmstrs und z.B. einem eben dieser „macher“ @jasperphotographiert folgen. Dann kriegt man die „Events“ an denen sie beteiligt sind für gewöhnlich mit. Und in der letzten Zeit sind die immer da oder organiseren das mit was am „coolsten“ oder eben erlebenswert ist.
  18. Nö, siehe diese 2 Serien KFZ:
  19. Da sieht man noch ein bisschen was davon. Schreib den Robin von e30.tv an der kann dir sicher Bilder/Infos besorgen.
  20. Morgen in Brandenburg. Scheinbar der letzten SPD Bastion.
  21. Hab schon länger überlegt ob ich fahr. Gerade eben mein Ticket gebucht. Noch duschen und mit dem dreckigen Cabrio ab auf die Bahn...
×
  • Neu erstellen...