Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Ne, ich fahr da nur ab und an dran vorbei.
  2. Mit nem Boxer vor der Vorderachse kann da außer der Name Alfa nix sportlich sein.
  3. Alpina, Schnitzer, Hartge aber halt nix mit iX spezifischer ET. Alpina hat ja auch iX Fahrzeuge (um)gebaut.
  4. In Regensburg/Tegernheim kannst ggü. vom Eisstrahler günstig Übernachten. https://www.masterclean24.de/oldtimer-restaurierung https://www.dream-inn-regensburg.de/
  5. Irgendwie sehr hübsch aber doch hässlich: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=413814377
  6. Wieso hat dieser M3 eine vVfl A-Säule? Die gabs doch nur bis 09/84. Replikat?
  7. Renaturierung
  8. Den 325i Touring gab es bis 04/93 als Neuwagen aber nicht als Edition. Blau war er in der Farbe Lazurblau und als Sonderlack auch in E30 Farben Mauritiusblau oder Royalblau (oder nach Wunsch) zu haben. Der 320i Touring wurde nur bis 04/91 angeboten. Der 325 iX Touring bis 12/92. Der 324 td Touring bis 05/93. Die 316i/318i Touring bis 02/94. Diese 4 Zyl. gab es als Editionsmodelle mit zum Teil besonderen Lackierungen Schwarz-Mica, Mugellorot, Daytonaviolett und Lagunengrün, Sterlingsilber und Sonderpolsterstoffen plus einigen Sonderausstattugen. Prospekt müsste sich googeln lassen.
  9. Zorro mit der heißen Klinge
  10. Evtl. kommen die ja noch drauf das es eigentlich gar keinen Ventilator braucht. Die LEDs werden ja nicht mal so warm wie das Glühobst. Dann evtl. wieder eine Frage der Standzeit. Das bisschen Wärme würde dann im Winter wenigsten das zuschneien der Scheinis verhindern. Ist bei Saisongurken aber egal.
  11. Evtl. bald nicht mehr. Bei H7 gibts nun die ersten ohne Kühlkörperüberstand. https://www.osram.de/ecat/NIGHT BREAKER LED SPEED H7-LED Fern- und Abblendichtlampen (straβenzugelassen)-Autobeleuchtung-Automotive/de/de/GPS01_32359161/ZMP_4069131/
  12. https://www.grundriss-butler.de/kriechkeller-din277
  13. Aber da war doch die Spachtelkunst mit UBS bedeckt. Innen wurde dann der Terazzoboden schwimmend verlegt und darauf kamen dann die Perser. Wenn zeitgenössisch dann schon richtig.
  14. Der User hier hat gerade sein Auto neu zusammengebaut und sehr gut dokumentiert. Da kannste dich durcharbeiten die Bilder laden etwas langsam aber es wird schon. Viel Spaß!
  15. Hab heute auf jeden Fall schon mal den Urlaubsantrag für 2025 abgegeben. Sollte ich also so lange überleben...
  16. Untersetzung
  17. Die Böse Großstadt. Hier aufm Land ist alles nett heimelich und ab und an blinkend und Bunt. Amis hab ich hier ja genug als Nachbarn da ists auch gern mal etwas drüber.
  18. Grausöckchen tastet sich halt langsam nach unten. Irgendwann bei €X schlägt einer zu.
  19. Pagode
  20. Weisst du noch welchen Anbausatz du verwendet hast? Also die Schellen um den Endtopf.
  21. Bei einem KFZ mit Saisonkennzeichen welches Zugelassen ist wäre die Fahrt zur HU im Ruhezeitraum ja keine Fahrt zur Erlangung einer Zulassung. Somit fährt man wie ja bereits beschrieben wegen KFZ-Steuer und eingeschränkter Ruheversicherung (die sich ja auch je nach Versicherungsunternehmen unterscheiden kann) zu Beginn der neuen Saison zur HU. Die 2 Monate Überziehungszeitraum ruhen mit. Wer also z.B. 04-10 und eine 10er HU Plakette hat muss erst zum 31.05. eine neue HU haben. Bei 09 er Plakette zum 30.04.
  22. Sie haben Post...
×
  • Neu erstellen...