Zum Inhalt springen

venom84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

venom84 hat zuletzt am 15. Mai gewonnen

venom84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

606 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Deutschland
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318is
  • Pannenhilfe
    nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. "In so einem Zustand ist er sicher kein zweites mal zu finden" "TÜV ist abgelaufen" Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
  2. Schau mal bei arlows oder simmons https://arlows.com/Arlows-Edelstahl-2x1-Schalldaempfer-Y-Flutig https://www.ebay.de/itm/314255224147?_skw=simons+schalldämpfer&itmmeta=01KVWP04WWW3AV0VW78ESTSKVW&hash=item492b122d53:g:sXcAAOSwp0xjic7u&itmprp=enc%3AAQALAAAA8GfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xCkEXYuKyGs486sfmy8XdFM60PCpc4dHWt3tFvCXZWp2UVn3ieR%2B%2FwiVzIR%2F%2B6bGNbdy3g3OH%2FiSPrpLZGp7dYGZX1H4gO7Xa9%2BlIU9l9%2FgU3X3PH8vOk1JUCkFO6RD3yQD5hT23eegi38AbrmHWM%2Fm4hdHvF6qWxSyp%2B4AALioB4bn9Q25Wwdgzq%2FFS96ikNJiWEQQne83VEYCeHlIEQcE7f3ZNBty0U8oUSuIK%2FwMNcy1N5ZzlZ4FHLBVqLV8TdjpPiPibi%2F5JbDllwQuFlO%2Fnn9HhRyB9WsNlVg9So6jaA%3D%3D|tkp%3ABFBM1M6Alt9n Mit ABE wirst du nichts finden. Ein guter Auspuffbauer macht dir das komplett ab 600,- + Eintragung.
  3. Es gibt heutzutage noch viel besser gemachte Betrugsmaschen. In jedem Fall ist hier die KI eine große Hilfe - Egal ob bei Emails, Fakerechnungen, oder Phishing. Es lässt sich damit einfach und schnell prüfen, was Sache ist, ohne dass man selbst recherchieren muss (praktisch, wenn man diese Themen mehrmals im Monat hat).
  4. ETA, Automatik, 4-Türer (logisch), 3 verschiedene Silbertöne. 22K. Alles klar
  5. Warum hast du das Horn (Hupe) seitlich? Die 4-Zylinder müssten doch eine normale Hupe oben Mitte Querträger haben? Für Bremssättel nehme ich auch immer Hammerite - Noch nie Probleme gehabt. @Mahathma kannst du präzisieren, warum das nix mehr taugt?
  6. Ach ja, sorry. Ist natürlich kein Compact, sondern ein Turnschuh Tut mir leid, ab und zu verwechsel auch ich mal etwas.
  7. venom84

    Bild des Tages

    In den Oldtimer-Magazinen sind doch immer die üblichen Verdächtigen: E30, W124, 911, Golf. Oder dann eben ganz exotische Kisten, die wirklich gar keiner kennt. Die Brot- und Butter Autos, welche früher an jeder Ecke standen und es noch extrem wenige gibt, finden kaum Beachtung (Corolla, Ascona C, Derby, Sunny,...). Schöne Garagenrestaurierungen finde ich auch interessanter als hochglanz-Sammlerstücke, die obendrein noch "unbezahlbar" sind (M3 lässt grüßen...).
  8. Bleib cool. Dein Compact ist schick, Rad-Reifen-Tieferlegung ist on top - Was stören da ein paar Dellen oder ein Kommentar? Freu dich am Zuspruch und poste bitte weiter. Ich habe mich früher auch über Trolle etc. aufgeregt, aber das bringt nichts. In den meisten Fällen haben die größten "Störenfriede" selbst so gut wie nichts beizutragen, außer eben den Kommentaren. Also: Keep cool and stay tuned
  9. Das wäre was für meinen IS. Übersetzung würde passen und den defekten Stecker kann man ja umbauen.
  10. Ich habe die jetzt auch mal gedruckt und montiere die bei Gelegenheit dann mal
  11. Sieht schön aus. Wenn es sich auch so fährt passt das doch
  12. Katar hatte ich "boykottiert". Im Ranking danach kommt aber dann direkt dieses Jahr: Nie hatte ich weniger Interesse am größten Sportereignis der Welt. Dass Trump und Infantino das ganze zu einem gigantischen Kommerzhype aufbauschen - OK. Dass der Fußball und die Fußballer mir allgemein nicht mehr so "als Vorbild" dienen wie früher (Völler, Schweinsteiger, Podolski, Häßler, wie sie alle heißen) - Geschenkt. Was aber der werte Herr Bundestrainer in Sachen Torwartfrage und El Mala abgezogen hat und wie er es begründet - Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit. Zu Rüdiger und Sane sage ich schon gar nichts mehr, das soll jeder für sich selber entscheiden. Jedenfalls: Ich schaue die Spiele vermutlich trotzdem an, spare mir aber das Fahnenaufhängen oder gar Fanartikelkäufe und müsste mich doch sehr wundern, wenn mit dieser Ausgangslage (zumal ja auch noch Karl ausfällt) mehr als ein Sechszehntel- oder Achtelfinale drin wäre. 2016 - Da wars noch irgendwie schöner
  13. Ich schick dir das gerne, wenn ich das nächste mal an den Scanner komme. Ist aber Fahrgestellnummer von mir drin.
  14. Ja nach Tieferlegung könnte es mit der 7er an der VA etwas leichter sein. Dass es wie eine Radkappe aussieht finde ich persönlich nicht.
×
  • Neu erstellen...