Zum Inhalt springen

venom84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

venom84 hat zuletzt am 15. Mai gewonnen

venom84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

576 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Deutschland
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318is
  • Pannenhilfe
    nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Da prallt ja jedes andere Fahrzeug ab wie ein Flummi
  2. Das ist eine Tatsache, die dich stört? Oder wie soll man diesen Satz verstehen?
  3. Da fährt man nichtsahnend zur Forst Brauerei nach Forst (Meran/Südtirol) und kann direkt neben einem schönen Cabrio parken. Na, wer von euch wars? Ich habe btw tatsächlich ca. 4 E30 in der einen Woche entdeckt.
  4. Interessante Story! E36 318is bekommt man ja (noch) recht günstig - Da könntest du noch einen Schnapper machen und/oder ein Topfahrzeug ergattern. Es sind immer wieder Kandidaten drin, auch "restauriert" um knapp 10k. Welches Budget schwebt dir vor?
  5. "Gewindefarbe eingetragen" made my day Dann kann ja bei einer Polizeikontrolle nichts mehr schief gehen, wenn die Farbe vom Gewinde eingetragen ist.
  6. Die Domstrebe vorne ist nun auch an Ort und Stelle. Ich habe für selbige und hier und da noch neue, gelbverzinkte Schrauben und Muttern besorgt - Der Look hat es mir derzeit angetan. Für den Sicherungskasten gab es den neuen Deckel ohne Bruch. Weitere Originalteile: Die beiden Halter der Ansaugbrücke, welche komplett gefehlt hatten. Der Schlauch für die Kupplung ist natürlich auch drin - Da wurde wohl in der Vergangenheit ein nicht verträglicher eingebaut. Next Step: Hebebühne für die Abschlussarbeiten für die HU - Aber erst nach dem Urlaub.
  7. venom84

    Bild des Tages

    Hmmm. Lt. Wikipedia müsste der Porsche als Automat 9,6 Sek. von 0-100 Kmh brauchen - Da wirds normalerweise wenig zu holen geben für einen 318er - Conny Chip hin oder her. Ist da was verschlissen oder defekt am Porsche?
  8. Die Maxilite-Deckel sind wirklich ein Grauß - Sowohl von der Verriegelung her als auch Farblich und vom Durchmesser
  9. Dass du da enttäuscht bist, kann ich nachvollziehen - Du hattest aber keine Zusage für die Felgen und es wurde nicht plötzlich wieder abgesagt. Ganz ehrlich: Der Verkäufer kann mit der angebotenen Ware machen was er will. Es ist doch völlig egal, wer zuerst schreibt. Wenn einer mehr bezahlt, wenn man nicht versenden muss oder aus welchem Grund auch immer - Dann geht die Sache eben an den, welcher der Verkäufer für besser hält. Die sinnlosen Nachrichten mit "ich war aber Erster" nerven einfach. Ist mir auch schon passiert - Dann wird man noch beleidigt und ich war dann umso glücklicher, dem Ar...loch nichts verkauft zu haben . Ich fahre auch nicht extra zur Post (das ist für mich ein Aufwand von 30 min mit Verpacken usw.) und verschicke etwas, nur weil der Käufer aus der Ferne schneller geschrieben hat, wenn einer aus der Nachbargemeinde zu mir kommt und Cash dabei hat. Wo kommen wir denn da hin? Muss die Herzensdame bei der Einladung zum Abschlussball dann auch den ersten Kerl nehmen, der sie gefragt hat, oder darf sie selbst entscheiden?
  10. Hello Kitty sage ich da
  11. Buffy - Im Bann der Dämonen. Da steigt Herr Giles von der französischen Göttin auf ein E30 Cabrio um. Das war um das Jahr 2000 - also noch ein recht "junger" E30 damals. Natürlich mit hässlichen US Stoßfängern. Als Beifahrerin auf dem Bild ist die Hauptfigur Buffy, gespielt von Sarah Michelle Gellar.
  12. Wenn man Geld investieren möchte (oder muss) sollte man das mit Dingen tun, von denen man Ahnung hat. Ich halte das bei Autos für nicht ganz trivial. Zur Geldanlage oder Absicherung sind ETF´s oder Gold mMn besser geeignet - Und langfristig / historisch gesehen auch risikoärmer. Aber auch wenn jemand das Auto als Invest oder zum Geld parken haben will liegt der Gewinn im Einkauf - Und dann sind 50k für ein E30 Cabrio schlecht als Einkaufpreis...
  13. Ich habe schon, keine Ahnung, 20 alte Autos gekauft und jedes mal danach Zweifel gehabt, ob es das Richtige war oder nicht. In 75% der Fälle war es im Nachhinein ein Superkauf/Schnäppchen etc. und bei 25% wars eben nur "OK" oder eher Richtung Fehlkauf. 100% gibt es nie - Selbst wenn alles perfekt wäre kann dir 3 Monate nach dem Kauf der Motor hochgehen - Entscheidend ist eben: Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist es?
  14. Das geht schon. Erfordert aber Wissen und Fleiss. Ich kenne jemand, der seine Stromanschluss abgemeldet hat und 100% autark ist.
  15. Beleuchtung ist alles LED, TV etc. wird via Fernbedien-Steckdose vom Netz getrennt. 1x Router, WLAN Verstärker, Grundverbrauch Wärmepumpe/Hebeanlage/Entkalker. Macht etwa 250W Grundlast. Finde ich für ein EFH OK. Diese Fönerei der Frauenhaare und Kochen mit 2x Backofen und Heißluftfriteuse kostet halt Strom, allerdings oft Mittags, wenn genug Strom da ist. Wie dem auch sei - Ich bin zufrieden mit unseren Stromkosten.
×
  • Neu erstellen...