Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Make a guess why...
  2. ? https://shop-eu.maxilite.ch/3er-E30
  3. Das ist mal ne gute Basis!
  4. Dann kannst ja bis Montag schon mal loslegen.
  5. Wenn ich auf der Suche wär würd ich die 3 mal ansehen. Baiersdorf: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254835908&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev&searchId=b23523d0-19fa-6dab-73e0-8689bfd54be6 München: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269231502&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=2f87043d-eeb5-d65a-ef8c-4e938e364b77 Viernheim: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267511632&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&maxPowerAsArray=95&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=33141761-7b2b-35dd-7cd0-e97c71befe39
  6. Ich kenn den auch nur von meinem Mobile Parkplatz. Denke halt das der Händler auch wieder so ein Träumer ist. Delle in der C-Säule und Fahrertür, nicht mal den Vogelschiss fürs Foto von der Heckklappe waschen und die 4 Zylinder Innenausstattung, die nicht zum blauen Teppich passt, geben schon mal ein Bild für einen eingeschränkteren Käuferkreis wieder. Dann glänzt die Perle noch dazu mit Buchhalterausstattung und wird obwohl se nicht weggeht teurer anstelle billiger. Knieschuß!
  7. An einem M52B20 klappts wohl noch nur dürfte da mit 1:1 Getriebe auch bei ca. 190 Ende sein. Mein Cabrio mit 0,81 Getriebe läuft mit 3,38er etwas über 200.
  8. Na dann mal viel Spaß beim rausschneiden und reinbraten.
  9. Ja da gibts immer noch E5 Benzin 91 und E5 Super 95. Meine Kisten laufen seit ca. 10 Jahren zu 90% mit Sprit der selben Tanke in CZ. Tank voll, 20 Liter Kanister vollgemacht und dann noch Kippen kaufen und Essen gehen. Netter Ausflug und ein wenig rumgeknausert inkl. Passt!
  10. Heute in CZ. Diesel ist dort seit Wochen teurer als Benzin 1,09 € für Benzin, 1,10 € für Super, 1,18 € für Diesel. Der Tanklaster welcher die Tankstelle befüllt kommt übrigens aus Ingolstadt angerollt. Ja wir werden massiv verarscht! Nicht nur beim Sprit. Zum Jammern: 50 Jahre alt, morgens keinen Bock aus dem Bett zur Arbeit zu gehen da genügend schmerzhafte Zipperlein. Wenn ich aber liegen bleibe, wie soll ich denn dann ein wertvoll konsumierendes Zahnrädchen bleiben? Also aufstehen, „Krone richten“, weitermachen!
  11. Und vorne?
  12. https://e30-talk.com/topic/203414-maxilite-alpina-replicas-nach-%C3%A4nderung/?do=findComment&comment=1674668
  13. Er ist seinem Schöpfer gegenübergetreten.
  14. Motorraum aus der 2. ebay Kleinanzeige und Anzeigenlinks: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3-5l-touring-m/977040219-216-7639 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3-5l-touring-m/956419413-216-7639 Wär ja bei mir um die Ecke.
  15. Wunderbar! Wer zu früh fährt bekommt keinen Kuchen...
  16. Revisited:
  17. Schön ja und das immer wieder. Einziger Wehmutstropfen ist der Zustand der Straßen in vielen Orten um den Gardasee. Jetzt ist meine Kiste ja noch nicht wirklich tief und ich muss schon Kreise um Kanaldeckel und Speedbumps fahren. Ich frag mich nur wie die Ferraristi und Co. da zurecht kommen.
  18. Gardasee An- und Abreise zum Weinfest in Bardolino und etwas Bummelei um den See. Walchensee: Limone sul Garda: Tennosee: Gardasee: Tormini: Riva del Garda: Lazise: Aussicht vom Brenner: Achensee:
  19. Bei der NFL Benzinpumpe gibts kein „von unten“. Rückbank weg, Deckel auf, Kabel ab, Pumpe raus, Pumpe rein, Kabel dran, Deckel zu, Rückbank rein, fertig.
  20. 21.10. könnte und würde ich kommen.
  21. Benzinpumpe kaufen, vor Ort einbauen, heimfahren. Wäre mein Lösungsansatz Nr.1 E30 Benzinpumpen gehen gerne mal kaputt, vor allem wenn das Auto vorher länger nicht genutzt wurde.
  22. Heute Vormittag: St. Peter-Ording „dingsbums“ Strand. P.S. Ich war dann doch zu feig den Strand bis fast zum Wasser zu befahren. Wollte nicht der einzige mit Hecktriebler sein und schon gar nicht der welcher dann nicht mehr rauskommt.
  23. Eidersperrwerk
  24. Trip zur Nordsee frisch von heute. Wattenmeer Strand Büsum und Eidersperrwerk.
  25. Manche wollen sich unters Auto legen damit was abgeht. Heutzutage ist m/w/divers (also auch objektorientiert) normal das muss man schon tol(l)erieren.
×
  • Neu erstellen...