Heute in CZ. Diesel ist dort seit Wochen teurer als Benzin 1,09 € für Benzin, 1,10 € für Super, 1,18 € für Diesel. Der Tanklaster welcher die Tankstelle befüllt kommt übrigens aus Ingolstadt angerollt. Ja wir werden massiv verarscht! Nicht nur beim Sprit. Zum Jammern: 50 Jahre alt, morgens keinen Bock aus dem Bett zur Arbeit zu gehen da genügend schmerzhafte Zipperlein. Wenn ich aber liegen bleibe, wie soll ich denn dann ein wertvoll konsumierendes Zahnrädchen bleiben? Also aufstehen, „Krone richten“, weitermachen!