Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Schön zu lesen das alles gesund, munter und fleißig seinen Gang geht. Heutzutage weiß man ja nie... und ein Hö, Hö, Hö! fürs schießen. Na dann bis bald mal!
  2. Servus! Es wird Winter, wann gehts weiter? LG M.
  3. *Regensburger*

    E30 Zensur!

    Ohje, immer wenn mir grad mal 2 Minuten langweilig war oder ich mal wieder herzhaft lachen wollte hab ich reingeguggt und schon gings mir wieder gut. Denn solange die Leute für sowas Zeit aufbringen können, konnte man sich sicher sein, dass die Welt noch in alle Richtungen in ihren Fugen ist. Jetzt muss ich auf einen neuen Indikator ausweichen. Kann man hier nicht mit etwas Niveau und einer Frage zu BMW weitermachen? Sind die M8 Klebekinder in München noch in Haft? LG M.;-)
  4. Reinhard Mey
  5. Nasenbohrer
  6. Wie erwartet ohne Mängel verlängert.
  7. Falls mal jemand die 6,5x14 Kreuzspeichen eintragen will. KBA 40988 Suchmaschinen Nr. 41017 rz305_bmw_vw.pdf
  8. Sprit in CZ: http://www.tank-ono.cz/de/index.php?page=cenik Ist schon etwas Skuril. Als hier Tankrabatt war kostete der CZ Sprit Super 95 auch ca. 1,75 €. Tankrabatt hier ist vorbei und Schwupps in CZ ist der Preis gefallen. Hier liegt der Liter Heute ca. bei 2,07 €. In CZ bei 1,47 €. 0,60 € je Liter ist schon ne Hausnummer auf 90 km Entfernung von hier aus. Ja wir werden vollumfänglich abgezockt. Der Sprit kommt in beiden Fällen aus der selben Raffinerie in Münchsmünster D. Hab leider keinen Plan was die CZ Regierung für ein Energiezuschussprogramm aufgelegt hat aber es schein was gutes zu sein....
  9. Kombi kann man mal umpimpen. Das 4 Speichenlenkrad fand und finde ich abgrundtief hässlich. Schon seit immer also da bewegt sich auch nix mehr das es irgendwann ansehnlich für mich würde. Da solltest lieber zum Raid 3 Lederlenkrad Ø 380 mm KBA 70015 greifen.
  10. Überleben vorausgesetzt schaff ich das 23 auch wieder.
  11. „A bisserl hab i scho lachen müssen“ https://www.youtube.com/embed/6qXwuAkqpZg So in diesem Sinne...
  12. Ich habs vor. War schon öfter dort und dabei.
  13. Ist immer sehr schön dort und auch die Ausfahrt macht großen Spaß. Flyer_Oldtimertreffen_2022.pdf
  14. Letztes Wochenende...
  15. Mein Beileid R.I.P. Schade um den netten Kerl!
  16. 25% Sperre war für 870 DM bestellbar.
  17. Interesse für Cabrio. Müsste aber die Gehäusemaße haben, da bei mir Sitzheizung und ein Subwoofer vorm Ablagefach verbaut ist. Da müsst ich mal guggen wo es passen kann. Evtl. ist zwischen Ablagefach und Sub noch platz da dieser 28cm Breit ist. Da muss ich mal eine Konsole messen ab wo die 28 cm breit ist. Sub Maße
  18. Naja wenn man sonst nur Edelstahl schweißt dann kann das schon sein.
  19. Verschlussstopfen 33X42,5 3er 51 71 1 911 996 https://www.leebmann24.de/verschlussstopfen-33x42-5-3er-51711911996.html
  20. Schönes Auto! Aber bitte vorne runter damit und das angespaxte Zusatzinstrument in der Mittelkonsole kann sicher auch weg. Das moderne Reifenprofil wär auch nix für mich. Inspiration vorne 40er AP Federn:
  21. Naja also grundsätzlich würde ich mir da erst mal Gedanken zu meinem Verhalten im Straßenverkehr machen und dieses eben völlig kostenfrei „anpassen“. Die Überlegung bzw. die Fragstellung nach dem wie wenig kostet es und wie faul darf ich dabei noch sein ohne mich zu ändern widerstrebt mir maximal.
  22. BMW hat sich da auch gedanken gemacht und diese umgesetzt. Das nennt sich dann VANOS und DISA und bringt Drehmoment in den unteren Drehzahlbereich ohne den Hubraum wie beim eta zu erhöhen.
  23. Ist das in einem Cabrio? Dann könnte jemand einen Halter fürs EH-Verdeck Hydroaggregat gebastelt haben. Falls nein Halter für nachrüst E- Antenne wär da noch denkbar.
  24. Ihr könnts ja mal so versuchen, ich denke das ist der zugehörige Shop: http://www.offroadbasis.de/impressum.htm
  25. Frostbeulchen...
×
  • Neu erstellen...