Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Dann zahlt man halt ab und zu etwas Spaßgeld solange man unterm Fahrverbot bleibt is doch alles ok. Wenn auf der BAB Section Control eingeführt wird bin ich dann auch sauer.
  2. Naja wenns glatt ist schon.
  3. geschafft
  4. Die da? https://www.immobilienscout24.de/expose/147677333?referrer=RESULT_LIST_LISTING&searchId=cb3c4832-8558-3592-8784-c1f73e85c93b&searchType=radius#/ Zeppelinstraße ca. Nr. 18 nette Lage. Klar kein Traumbad aber zumindest mit Fenster. Cafe, Edeka direkt gegenüber, Friseuer, Bäcker, Fahrradservice, Grieche vor der Haustür. https://www.google.com/maps/@48.1266624,11.5821492,3a,60y,265.36h,97.72t/data=!3m6!1e1!3m4!1sAKVQbiQP70_7Jxrab2Ietw!2e0!7i16384!8i8192?entry=ttu
  5. Ölwechsel
  6. Nippon
  7. Bertone Freeclimber
  8. 324 Frontspoiler/Heckspoiler in Wagenfarbe, bei Touring nur Frontspoiler 325 Heckspoiler 326 Entfall serienmäßiger Heckspoiler 323i/325i(X)
  9. Camillus
  10. Abraham
  11. Wie jetzt? War wohl missverständlich. Ich meinte fährt sie dann nach dem Neustart ohne oder mit Licht weiter...
  12. Auch mit Licht oder dann ohne? Falls ohne siehe oben Lima Durchmessen, an Erhaltungsspannungsleitung an der Lima wackeln. (gebrochener Kabelschuh z.B. ) Ladekontrollleuchten Birne prüfen. Masseverbindung Motor/Karosserie prüfen.
  13. Marlboro Man
  14. Korruption
  15. E38 Teil 31331090616 oder Golf 2
  16. Schwarzwald
  17. Und jede Menge Tiefgaragenstellplätze.
  18. Wenn ich nicht Irre kann es sogar sein das du als ich noch in R gewohnt hab bei mir Standräder für den E30 abgeholt hast. Oder? P.S. Neumarkt <-> Hohenfels <-> Regensburg sind je 40 km
  19. Funktioniert nur der km Stand nicht oder auch die Geschwindigkeitsanzeige? Denn dann ist es ein eher ein Kabelbruch hinten am Diff Stecker.
  20. Nach 2 Jahren Eigenheim in der 2600 Seelen Marktgemeinde Hohenfels kann ich berichten das die 30 Min Fahrt in die/aus der Großstadt (Regensburg) wirklich nicht stören. Falls man da überhaupt ausser zum arbeiten hin will. Das plus an Lebensqualität am Land ist für mich wichtiger. Kein „Gsindl“, netter Lebensmittelladen, Metzger, KFZ Werkstatt, Hausarzt, Zahnarzt und Gasthaus am Ort. Discounter, McDonalds 12 km entfernt. Gehweg hochklappen eigentlich nie. Wenn man die Menschen in den Vereinen Sport, Feuerwehr, Burschenschaft, Chor und Co. kennt könnte man eher Freizeitstress bekommen. Kultur gibts im 20 km Umkreis mit Laientheater, Kino und Museen auch genug. Also in ca. 15 Min. kannste immer was machen wenn de denn willst. Denn zuhause is ja nun auch schön ohne Nachbarn im Haus auf die man Rücksicht nehmen muss oder eben die die das nicht tun. Das einzige was hier nicht klappt ist rund um die Uhr besoffen mit den Öffis nachhause zu kommen. Da musste schon nach B,M,S usw... Vorteil?
  21. Deutschlandticket und min. ne Stunde rein und raus pendeln. Das ist München 2023. Oder eben einen Job im ÖD im nichts also so ca. 100km rund um Hof-Sonneberg suchen. Dann gibts sicheres Einkommen und „günstiges“ Wohnen. Bin selbst im ÖD und 40 km aus Regensburg raus um ein Haus Bauen zu können. In der Großstadt einfach nur mit Großeinkommen möglich. Oder Kaufen oder reichen Verwandten kaufen lassen und einmieten. https://www.immobilienscout24.de/expose/142798043#/
  22. Inklusivität
×
  • Neu erstellen...