Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Na hoffentlich nicht mit der 06er Nummer Es soll ja Arschlöcher geben...
  2. Wenn du so fragst machs nicht. Lass es jemanden machen. Kabel an den Pluspol, kabel an Masse und dann Stecker der Pumpe abziehen und die Kontakte direkt bestromen, schwarz/braun ist masse lila/schwarz ist plus.
  3. Bauernschwank
  4. Bauernschrank
  5. In folgender Reihenfolge: 1. Behälter füllen 2. Sicherung prüfen 3. Pumpe auf Funktion prüfen. Also Strom direkt von der Batterie holen. Wenn sich nix tut Pumpe tauschen. 4. Dichtigkeit des Systems prüfen. 5. Abzweigventil in der Motorhaube kurz vor Spritzdüsen erneuern. 6. Lenkstockhebel prüfen/tauschen.
  6. US Hippiezeugs Brr...
  7. Dann doch lieber gleich einen Citroën Méhari https://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_Méhari
  8. Da das Thema wohl schon genügend gewürdigt wurde Spam ich mal ein wenig rum... Ich frag mich bei so Handyhaltern in Lüftungsdüsen oder mit Saugnapf an der Scheibe befestigt und mit Smarti oder Tablet Nachts in voller Helligkeitsstufe des Geräts unterwegs (vor allem im Osteuropakleintransporter) was denn diese Fahrer für Augen haben? Ich glaub das ist derern Wachhaltehilfe aber was sehen die noch? Mich würde der Mist so blenden das ich keine 5 km weit käme. Evtl. hab ich auch zu wenig ADHS oder digital nativ Gene um damit klar zu kommen. Am ehesten sinds wohl meine alter Sack Augen die sowas nicht abkönnen. Wie wär das bei euch?
  9. M3 Sportevo
  10. Alte Zöpfe abschneiden
  11. Eva Brenner
  12. Da kann ich dir nur recht geben. So ein neueres KFZ für das Geld kann alles besser. Egal ob 5er BMW oder E-Klasse. Allerdings müsste man dann fairerweise den E30 Touring mit einem S124 in gleichem Zustand/Laufleistung preislich vergleichen, denn die Kisten sind nun halt Oldies und liegen deshalb preislich leider drüber. Tourings verfolge ich ja nun doch schon auch bald 10 Jahre und es ist selten einer dabei dessen Zustand und Preis dann doch irgendwie eher passend sind. Dieser macht auf mich den Eindruck das man mit nachrüstung einer Klima dann doch ganz gut zurecht kommen könnte ohne direkt ins Groschengrab zu fallen. Wissen tut mans immer erst nach Besichtigung und Probefahrt. Wir kommen ja aus der Zeit wo die jetzigen Oldies einfach billige Verbrauchskisten waren. Glaub mir, es fällt auch mir immer sehr schwer zu glauben, dass jemand wirklich bereit ist so viele €uros für die Autos zu zahlen wie es gefordert wird. Aber es sind nicht alles nur Standuhren also muss es wohl Einkäufer und Verkäufer geben die einen Kompromiss finden. Wo der hier liegt? Es steht auch ein netter M40 Touring mit Klima in Bunt in Italien für nur 7,5 K€ also ja es gibt immer was evtl. besseres oder auch nettes.
  13. Du weisst das dein Lichtschalter einen Dimmer hat? Drehen hilft. Ansonsten ist ein E30 noch aus einer Zeit wo man nachts im Auto keine Sonnenbrille brauchte. Wenns wirklich zu dunkel ist hat evtl. jemand zu starke Leuchtmittel verbaut welche die Orangen Kappen anschmelzen. Wenn die verkohlt sind wirds dunkel.
  14. Ganz ordentlich das KFZ. Radio und Handbremskonsole getauscht schon geht das wieder. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=390656107
  15. Der linke ist ausm E23 für die Lüftung. Hier wohl die „ab Werk erträumte Wegfahrsperre“.
  16. Kalandula
  17. Gut das ich im Moment kein weiteres Auto kaufen „darf“. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Spaltmaß Frontklappe und deren fehlende Dämmmatte und die bearbeitete Uhr echt Chic. 325e Delphin Chrom
  18. Todesstern
  19. AutoVERKEHR! Ergo der Handbremsdildo. Vgl. Michael Niavarani der männlich vorgetäuschte ab Min. 5 https://www.youtube.com/watch?v=GKJWu7FAH0Q
  20. Man kauft kein Auto in Berlin... Scheinwerfer und Lenkrad sind auch nicht original. Lackierte Aussenspiegel ebenso.
×
  • Neu erstellen...