Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Licht aus, 94 € für Bratgut beim Metzger gelassen.
  2. Zu Ostern gibts dann Jamaica Blue Mountain. Lief hier auch alles schon durch die gute alte Pavoni. Seit wir weniger trinken gibts Umweltsaukapseln mit und ohne Flavour vom schrecklichen Konzern und was soll ich sagen es ist lecker.
  3. Da muss sogar igendwo noch ne Tasse von rumfliegen haben.
  4. Der Kolumbianische hat so viel Salz, Schwefelsäure, Kerosin, Aceton, Ammoniak, Pottasche und Kalk intus. Der ist auf Dauer ungesund.
  5. Ist denn der E34 schon fertig?
  6. Entweder oder
  7. In diesem Zusammenhang fällt mir immer die Bodenresonanz ein. Da sieht man schön was unerwünschte Schwingungen so anrichten können. http://www.nva-flieger.de/index.php/technik/zelle/besondere-erscheinungen.html Also die BMW Männer haben sich da schon was dabei gedacht.
  8. Da muss ich leider widersprechen. Die Rohkarossen wurden in Garching gefertigt. In Regensburg von mir kontrolliert und dann sind die ganz normal im Werk Regensburg durch Lack und Montage gelaufen.
  9. Ne! Die ist super zum Puderzucker herstellen und Walnüsse für Plätzchen mahlen.
  10. Oberpfalz: way de, Oberbayern: wia de, oder Deutsch: als P.S. Habe das Vorweihnachtsniveau des Onlinerechtschreibsherriffs erreicht gut das ich nun frei hab.
  11. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-ausstellfenster-elek-ausstellfensterantriebe-325i/2611056716-223-4523
  12. 25 mit Beulchen ist schon sportlich. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=374901239
  13. Atlantik
  14. Wir Bayern haben da einfach Glück. Hier gibts ganz real ohne Internet und Presse Kirche und Kinderficker. In allen öffentlichen Gebäuden soll ja lt. Söder so ne Golgata Gay SM Götze hängen. Also so verdorben wie man hier wird ists ausserhalb kaum vorstellbar. Da wunderts kaum das man hier so softcore sachen nicht kennt. Teufels Küche wird schon seit 1978 mit Biogas aus Bayern versorgt. Ein Vorteil wenn man so viel Schwein und Rindvieh hat. Der Ellwanger Erfinder aus dem benachtbarten südlichen Bundesland machte es möglich. Die Schmacks haben bayerisch optimiert.
  15. Multipass
  16. If your midlife crisis is done with only one car so you are a very lucky one. Keep on going. There are much more serious cases:
  17. Ja der Mexico ist echt ne Schönheit.
  18. KÖSTLICH! Hiermit sind 80% der Tätigkeit erklärt. Österreich ist ja so fortschrittlich!
  19. Apropos Zuschuß. Letztens hab ich so ne Facebook Diskussion zum Thema lohnt sich Arbeit nach Bürgergelderhöhung noch überflogen. Bei all den Argumenten für Arbeit kam dann eine Tabelle in der ich dann den Punkt Kinderzuschlag fand. Und schwupps war ich erstaunt das es tatsächlich zusätzlich zum von mir nachstehend erklärt nicht nachvollziehbaren Kindergeld noch den Kinderzuschlag gibt. Ich dachte ja das eigentliche Problem das zum Klimawandel usw. führt sei die Überbevölkerung des Planeten und die daraus resultierenden Probleme. Nun muss man auf alles mögliche ne extra „Klimaabgabe“ leisten und im Gegenzug wird die Verursachung bezuschußt. Und das wo man doch immer weniger Arbeitssklaven braucht. https://www.arbeitsagentur.de/familie-und-kinder/kinderzuschlag-verstehen/kinderzuschlag-anspruch-hoehe-dauer Wer also Vollzeit arbeiten geht muss sich nur noch um Wohngeld und Kinderzuschlag kümmern um dann soviel zu haben wie jemand der Hängematte macht. Toll hingekriegt! P.S. Das gibts tatsächlich seit 2005 ich bin nachhaltig schockiert.
  20. Und dabei gibts so süße Immos in M, man hat nur zu wenig Geld. https://www.immobilienscout24.de/expose/129030968?referrer=RESULT_LIST_LISTING&searchId=bf8fd1a7-b8fe-3cc7-bd81-abc08f8a9edd&searchType=radius#/ Also doch raus aufs Land oder nach Freising und oder dahin wo es im Umfeld einen Bahnhof gibt. 1-2 Jahre durchziehen mit Home Office Anteil geht das schon. Ausgehen nachm Dienst und später nachhause geht auch. Zum Fic***gibts am Land auch genug. Tinder und Co. sind ja überall. Im Zug hat man Zeit fürs Daten. Und dann Job am Land suchen. Haus kaufen oder bauen das lässt sich dann auch mit dem Autohobby verbinden. Großstadt und Autohobby mit Bastelmöglichkeit geht nur noch wenn genug in der Kasse ist oder wenn man schon seit jahrzehnten entsprechend organisiert ist. Nächster Punkt wer will schon mit all dem Gsindl in der Großstadt wohnen? Ok man könnte so einen westasiatischen Friseursalon also so ne Drogengeldwaschanlage eröffnen und vom Erlös gibts dann eben so ne Immo wie oben. Aufm Land fällt alles neue weniger auf, da muss man sich etwas benehmen sonst „foid a moi schnell da Watschenbam um“. Der örtliche Burschenverein kümmert sich schon um Integration. Wie du merkst kann ich den Wunsch nach Großstatt nicht mehr nachvollziehen. Vor 20 Jahren war das noch anders da war ich selbst ja jünger aber auch das was im Großdorf München war war netter als es jetzt ist. War ja oft genug übers WE dort da eine Unterkunft bei Freunden vorhanden ist. Jetzt reicht mir das 2 mal im Jahr dann hab ich schon wieder fertig.
  21. ASFiNAG
  22. Lederzustand passt perfekt zur Laufleistung. 20 Jahre offen auf Malle rumgestanden oder wie? Ganz schön rissig für den perfektionisten.
  23. Gute Besserung! Um meinem mit Übergewicht, Bluthochdruck und Asthma gebeuteltem Leib das zweite Strichlein zu ersparen heute mal vorsichtshalber frisch vergiftet. Mal sehen obs mir oder nur der Pharmaindustrie hilft...
  24. Lieber die da und wenns sein muss ///M Klebeband drauf. Die sind dann wenigstens auch komplett zu und nix verstaubt.
  25. Wenn ich meine freie Fahrt frei entscheiden wollen könnte, bräuchte ich einen Raketenwerfer ala Hollywood um die Bahn frei zu bekommen! Kann sein das es irgedwo in „Dunkeldeutschland“ noch ein paar km BAB gibt wo nicht 24h sowieso so viele 120 km/h-Fahrer alles verstopfen um nicht auch noch ein wohl lebensgefährliches Spurwechselmanöver einleiten zu müssen oder alle auszubremsen um die Welt zu retten. Wenn es dann bei meiner 40 km einfach Berufspendelei tatsächlich am WE nach Mitternacht mal möglich ist 160 oder schneller zu fahren „steht“ nach 3-5 km eh das nächste schlingernde Osteuropa Kleintransportergespann mit halb schlafendem Fahrer mangelbeleuchtung hinten und wohl pflichtgemäß verstellten Scheinwerfern im weg. So zumindest hier auf der A3, A9, A93 und A6. Gemütliches 160 Tempomat dahin ist hier nicht mehr möglich. Und bevor ich mir dann tagsüber den Kampfplatz BAB mit den paar Wahnsinnigen gestressten dränglern gebe mach ich lieber total entspannt 98 km/h hinterm LKW und gut. Da können mich dann auch noch die gestressten, ich muss zwar noch bis Ankara aber hier muss ich die BAB schon mal im Überholverbot für 5-10 km lahmlegen, da ich nur 0,x km/h schneller bin LKW-Fahrer am Arsch lecken. Also mich kann so ein Tempolimit nicht so hart treffen. Und sollts dann wirklich mal frei sein dann wärs wirklich schade. Obwohl man wenn Ortskundig dann die Stellen der Kontrollen ja auch kennt und das „anpassen“ kann. Ja Freiheit wäre schön aber leider gehts in die andere Richtung. Wie mit vielem anderen auch ists halt in unserer korrupten Bananrepublik immer noch besser als anderswo. Für mich dann sogar mit Tempolimit.
×
  • Neu erstellen...