Also wenn du ne Mittelarmlehne hinten hast dann geht das ja auch. Musst halt die Einbauposition der Bässe ein wenig nach oben verschieben und die Armlehne offen lassen.
Falls du keinen Skisack verbaut hast raus mit dem Blech oder eben raus mit dem Skisack und schon klappt das.
Die Infintiys sind ja durch die MTX TX669C ersetztbar.
Wie hier im Video ab Minute 7:
Nur in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 des Halters.
Das KFZ war „ja nur kurz“ ca. 2 Sunden in der Feuerwehr-/Rettungszufahrt eines Seniorenheims geparkt.
P.S. Ganz so günstig war die Aktion nicht.
KFZ wurde sichergestellt und zu einer Prüforganisation geschleppt.
Da der Halter eher nachhaltig uneinsichtig war, wird er wohl eine Fahreignungsuntersuchung über sich ergehen lassen müssen.
Das werden schon ein paar €uronen werden.
Zum Thema HU:
Diese Plakette war letzte Woche tatsächlich aus der letzten Grünphase.
Also nicht 2024 sondern 2018.
So sah der Ford Fiasko auch aus.
Ein gewisser Schutz vor solchen Mitbürgern ist dann schon ratsam.
Auch wenn der KFZ Zustand vom „Besuch“ aus Osteuropa und Westasien auch täglich zu neuem Staunen führt, will ich nicht mit solchen „freunden“ auf der Straße sein.
Dieser „Knopf“ ist für den Fühler bei Fahrzeugen mit Elektronischer Temperaturregelung.
Da dein Auto diese nicht hat, kannst du dort ein billiges rundes Mikrofon zum Freisprechen reinbasteln, wenn du ein auf Bluetooth mit freisprechen umgebautes Radio verbaust.
Der Osterhase war da und hatte Schutzkappen dabei.
Umschalgen des Rands der Schutzkappe erleichtert die Montage extrem!
Wieder zu:
Fahrerseite:
Erledigt!
Ich käme ja freiwillig auch nie darauf mit dem Zug zu reisen.
Die steuergeldfinanzierte Gruppenreise war nicht vermeidbar.
Und ich wurde mit dem Ergebnis in meiner Meinung doppelt bestärkt.
Elsterglanz funktioniert bei Chromteilen um Flugrost zu entfernen ganz gut.
So zumindest beim Lenker, Pedalkurbeln, Auspuff und den Stürzbügeln an meinem Hercules Prima 5.
Die Autosolpolitur für die Verdeckscheibe vom Cabrio ist auch echt prima.
318i Edition
Deshalb Regenrinne und äußere seitliche Fensterbrüstungsleisten in Chrom
Dem Autochen ist sein Frontspoiler abhanden gekommen aber es hat DEs spendiert bekommen. Also auf Frontschaden prüfen.
https://www.ebay.de/itm/335313497698
Auch beim Händlerprospekt gibts Träumer:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-praxis-argumenter-11-1987-318i-edition-e30-katalog-intern/2488176258-223-1761
Wenn ich sowas in Anzeigen lese denke ich komischerweise immer „Ja in D abgemeldet und dann x-Jahre im Ausland zugelassen “ warum nur?
Ich bin halt ein schlechter Mensch