1. Diese Bosch hat den „falschen Befestigungsmechanismus".
2. Dieser ist bei einem E30 die Einknöpftüllentechnik.
3. Eine Automatische Antenne hat den Vorteil, dass sie in der Großstadt nicht von Vandalen abgebrochen wird.
Somit kann ich eine Hirschmann E Antenne also immer empfehlen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hirschmann-auta-6000-ke-automatikantenne-w124-c124/2668153803-223-6410
Bei der braucht man halt noch den Halter für den E30.
Wie ich sehe war ich zu langsam...
Ich muss wiedersprechen!
Wenns ein Alfa wäre dann wär er hübsch anzusehen.
Dieser neue 2er ist auch so ein Proportionsalbtraum.
1 er M Coupe fand ich sehr hübsch, M2 und M2 Competiton ging noch, jetzt total verbockt.
3 Sekunden Google:
https://kurth-classics-autoparts.de/de/car-hifi/541-hirschmann-6000u-antennenstab-ersatzteleskop.html
https://www.ebay.at/itm/403689253973 (Zoll?)
War falsch...
Alternativ erst mal das vorhandene Teleskop mit Ballistol Universalöl mehrmals schmieren. Für gewöhnich ist das nur verdreckt und nach mehreren Zyklen wieder gangbar.
Ich find die anderen Anzeigen auch sehr unterhaltsam.
Tacho:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tacho-325i-e30-passt-auch-fuer-320i-1a-zustand/2658570062-223-1708
Auto:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-4hand-100-unfallfrei-unlackiert-h-zulassung/2686617689-216-1708
Ein Schelm wer böses denkt...