Also Heiko bei den Federn ist doch alles ok. Etwas Abschleifen, neu bepinseln und Nummern wieder drauf pinseln. Fotos vom alten Zustand sind ja vorhanden falls der Prüfer fragt.
Die sind auf jeden Fall einmal angeschliffen noch besser, als alles neu produzierte, ständig brechende gelumpe. Das kann sicher jeder Prüfer bestätigen.
Keine Angst!
Wir können jedes Alter neugeboren bis Uroma, Inklusion, jede politsche Richtung, alle Drogen, Haustiere, Gartenzwerge, gendern, LGBTQI alles in veränderlichen Anteilen und fehlt sonst noch was?
Wir sind ja nicht wirklich erwachsen sonst hätten wir doch andere Hobbys.
Nach erfolgter Rücksprache mit der Regierung haben wir Interesse!
Was machts in 2 Bettbelegung? Ich Schnarche...
Nur die „offene“ Parksituation für die Schätzchen gibt mir etwas zu denken.
Auf dem JH Gelände scheint lt. Maps nix zu sein oder?
Wirds mit DJH Mitgliedschaft günstiger?
Die Zeitlücke lässt sich am einfachsten damit begründen, dass dieses KFZ nicht auf Bestellung eines Kunden sondern eines Händlers erfolgte.
Der stellt es sich in den Ausstellungsraum bis ein Kunde kommt der Kauft.
Das ist genau das was mir dazu auch auf der Seele liegt.
Niemand schafft es ein Kunststoffscheinwerferglas so übel zu polieren und oder lackieren, dass es auch nur annähernd so übel wie aktuelles Licht von Neufahrzeugen sein könnte!
Herstellerübergreifende Superblender vorn und hinten in Serie.
Automatisches Fernlicht mit „trägen Sensoren“ welche Abblenden bei entgegenkommenden KFZ mit dafür zu dunklen H4/H7 Scheinis erst viel zu Spät vollziehen.
Da frag ich mich doch wer lässt diesen kram für die Straße zu?
Wird da überhaupt noch was geprüft?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Hersteller sagt alles passt und gut. Ich geh davon aus es ist genau wie bei Abgas. Keiner hat interesse an echter Prüfung. Ach das passt schon...
Es ist doch echt bemerkenswert, dass man mittlerweile mit einem Golf 2 mit neuen Hella Reflektoren und neuen Osram Nightbreaker Leuchtmitteln, richtig eingestellt, tatsächlich 40 km Autobahn mit Fernlicht fahren kann und keinem einzigen Verkehrsteilnehmer in gleicher und entgegenkommender Richtung fällt das unangenehm auf. Zumindest nicht so das einer Aufblenden würde.
Denn die neuen Autos machen eben solches Abblendlicht in Serie
Das ist doch Irre!
Bei mir wars die Regierung welche zum Duschen drängte. Wir mussten noch Einkaufen, Hosen kaufen und zum Weihnachtsmarkt...und der Hosenladen macht um 16:00 Uhr zu.
Wir waren 15:25 Uhr vor Ort dank „Alltags-Rennsemmel Golf 2“.
Es hat noch entspannt für die Anprobe multipler Modelle und dem Kaufvollzug zweier Hosen gereicht.
Seit wir aufm Land wohnen...
Hi, herzlich willkommen hier bei den schrägen E30 Freunden!
Bist du nun nach der OP handlungsfähig oder handlungsunfähig?
Falls erstens ab zur Werkstatt und Felgen- Reifenkombi und Fahrwerk eintragen lassen. Die 50 - 100 € sind gut investiert und du hast Ruhe.
Viel Spaß mit dem Auto.
LG Martin